75. Geburtstag von Pippi Langstrumpf, mit einer großen Verlosung

75. Geburtstag von Pippi Langstrumpf, mit einer großen Verlosung


{Anzeige und große Geburtstags-Verlosung} 

Auf den heutigen Post habe ich mich seit Monaten gefreut. Denn unsere liebste Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf wird
 75 Jahre alt! Ist das zu glauben?!? 


Sie ist das stärkste Kind, zeigt immer Mut und Menschlichkeit und ist seit jeher das Vorbild für unzählige Mädchen und Jungen auf der ganzen Welt! Wie sehr hat Pippi Langstrumpf schon meine eigene Kindheit und die meiner Kinder geprägt! Und wie sehr wird Pippi für Millionen anderer Kinder, ein stärkendes Vorbild sein. Ein unangepasstes Kind, das sich nichts sagen lässt! Eine mutige Querdenkerin, die stolz auf sich selbst ist. Die einen großen Sinn für Gerechtigkeit hat und ihr Herz am rechten Fleck. 



Pippi Langstrumpf, das Vorbild vieler Mädchen 


Pippi Langstrumpf genießt all die kleinen und großen Dinge ohne schlechtes Gewissen. Egal ob Pfannkuchen, Törtchen, unendlich viel Limonade aus dem Limonadenbaum oder einen ganzen Fußboden voll Pfefferkuchen. Sie probiert immer wieder neues aus. Klappt es nicht, macht es nichts! Trotzdem reißt sie einen immer mit, inspiriert und motiviert jeden! Und wenn mal alles zu viel wird, dann macht sie einfach eine Pause! Denn das „Faul sein ist wunderbar“ und Pippi sicherlich die Königin der Entschleunigung.


Das Leben lieben


Sie geht selbstbewusst auf alle Kinder und Erwachsenen zu. Ist immer völlig unvoreingenommen und selbst wenn man ihr schlechtes möchte, bleibt sie höflich, aber bestimmt! Und Pippi liebt die Tiere, die Natur, ach das ganze Leben! In all ihren Geschichten versprüht sie pure Lebensfreude. Natürlich wird da auch ihr Geburtstag gebührend gefeiert.
Und zu diesem hat sich der Oetinger Verlag jede Menge neuer Bücher und schönes rund um Pippi Langstrumpf und Astrid Lindgren ausgedacht. 


Das tolle Filmabenteuer, nun auch illustriert 


Dazu gehören tolle Bücher, wie das neue 124 Seitige „Pippi außer Rand und Band“, in dem das Filmabenteuer das allererste Mal auch mit 80 farbigen Illustrationen gezeigt wird. 


Alle Pippi-Abenteuer zusammen in einem Buch 


Oder das dicke 400 Seitige Buch „Pippi Langstrumpf - Alle Abenteuer in einem Band{Partnerlink} in dem sich insgesamt 34 verschiedene Pippi Geschichten mit über 60 zauberhaften Bildern von Katrin Engelking befinden. Das bedeutet ganz viel Lesespaß für Kinder ab 6 Jahren, praktisch gesammelt in einem Buch. 

Ein zauberhafter Bilderbuchschatz mit Illustrationen von Ingrid Vang Nyman


Auch an die Fans der Illustrationen von Ingrid Vang Nyman wurde mit dem neuen Buch „Hier kommt Pippi Langstrumpf{Partnerlink} gedacht.


Ingrid Vang Nyman illustrierte unter anderem die 1945 erschienene schwedische Originalausgabe von Astrid Lindgrens "Pippi Langstrumpf" und gestaltete neben den Büchern damals auch die Bildergeschichten von Pippi Abenteuern für die schwedische Zeitschrift KlumpeDumpe. Das neue Buch ist ein kunterbunter Bilderbuchschatz für Kinder ab 4 Jahren, mit drei verschiedenen Pippi Abenteuern. 


Drei neue Sammelbände mit den schwedischen Original-Illustrationen

Wer lieber einzelne Sammelbände mag, wird die drei neuen Bände mit den schwedischen Original-Illustrationen von Ingrid Vang Nyman ganz schnell in sein Herz schließen. Die drei Geschichten „Pippi Langstrumpf“, „Pippi Langstrumpf geht an Bord“ und „Pippi Langstrumpf im Taka-Tuka-Land{Partnerlinks} für alle abenteuerlustigen Kinder ab 6 Jahren. 


Coffee-Table Book für große Pippi Fans 

Auch an die großen Pippi Fans wurde mit einem ganz besonderen Buch gedacht. Das umfangreiche Coffee-Table Book "Pippi Langstrumpf - Heldin, Ikone, Freundin" erzählt auf 224 Seiten, wie Pippi Langstrumpf zur Kultfigur wurde. Was ist das Besondere an ihr? Warum verzaubert sie die Herzen von kleinen und großen Menschen gleichermaßen? Wer war Pippi früher und wer ist sie heute? Warum ist ihre Lebensphilosophie für viele so wichtig?

Das Buch gibt interessante Einblicke von bekannten Persönlichkeiten, Pippi-Freunden und Astrid Lindgren ganz privat. Besonders spannend finde ich dem Buch auch den Teil, wie Astrid Lindgren zum Oetinger Verlag kam. Und was sogar Michelle Obama über Pippi sagt. 

Ein Bilderbuch zum Feiern 

 

Und natürlich darf auch ein ganz besonderes Bilderbuch bei dieser tollen Pippi-Party nicht fehlen, denn es ist ja schließlich ihr Geburtstag. Passend dazu gibt es „Pippi Langstrumpf feiert Geburtstag“ mit wundervollen bunten Bildern von Katrin Engelking. Ein Buch für alle, die wie ich es lieben, den Geburtstag so richtig schön zu feiern. Mit Torte, heißer Schokolade, vielen Geschenken und natürlich dem beliebten „Nicht-den-Boden-berühren-Parcour“. Das Buch hat es sofort geschafft, eines meiner liebsten Bilderbücher für Kinder zu werden. 


Neben diesen unglaublich tollen Büchern, gibt es auch weitere schöne Artikel, wie Knete, ein Notizbüchlein, Postkarten, Aufkleber und Gummitwist, den kleinen Onkel als Kuscheltier und der tolle Pippi Koffer {Partnerlinks}, rund um die Welt von Pippi Langstrumpf. Man kann sie zum Geburtstag, zur Einschulung, zu Weihnachten oder Ostern verschenken oder seinen Kindern einfach mal so, eine kleine Freude machen.


Eine große Pippi-Party zum Ausdrucken

Und wenn ihr auch Lust habt, eine richtig tolle Party zu feiern, hat der Oetinger Verlag sich eine große „75 Jahre Pippi-Langstrumpf“ Party ausgedacht. All die Ideen eignen sich auch wunderbar für einen Geburtstag mit den eigenen Kindern und es gibt das 14-Seitige Pippi-Party-Konzept kostenlos zum Ausdrucken. 

Gewinnt zwei große Pippi Langstrumpf-Sets 



Und damit wir alle richtig feiern können, gibt es heute auch bei mir zwei große „Pippi-Langstrumpf Sets“ zu gewinnen. Mitmachen könnt Ihr hier auf dem Blog, auf Instagram und auf Facebook. Kommentiert einfach, welche der beiden Sets Ihr gewinnen wollt. Schon seid Ihr dabei. Nicht wundern, die Kommentare müssen hier erst von mir freigeschaltet werden.

Set 1 besteht aus: Dem neuen Bilderbuch „Pippi Langstrumpf feiert Geburtstag“, einem Pippi-Gummitwist und dem tollen Pippi-Koffer {siehe oben im Bild}. 

Set 2 besteht aus: Dem neuen Bilderbuch „Pippi Langstrumpf feiert Geburtstag“, einer Packung Pippi Knete und dem süßen Stofftier kleiner Onkel {siehe oben im Bild}. 

Wir wünschen Dir herzlichen Glückwunsch liebe Pippi zu Deinem 75. Geburtstag und bleib wie Du bist! 

Frech, wild und wunderbar! {Astrid Lindgren}




Alles Liebe,



Auch bei meinen lieben Bloggerkolleginnen von uns Oetinger Buchbloggern, dreht sich heute alles rund um den
75. Geburtstag von Pippi Langstrumpf. Und auch bei Ihnen gibt es schöne Dinge zu gewinnen. 



* Zu gewinnen gibt es bei mir zwei verschiedene Pippi Langstrumpf Sets, wie oben beschrieben. Es wird zwei Gewinner geben. Mitmachen könnt Ihr hier bei mir auf dem Blog, auf FB und auf Instagram. Die Verlosung steht jedoch in keinem Zusammenhang mit FB oder Instagram. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen könnt Ihr bis zum 28.05.2020 um 12.00 Uhr. Der/die Gewinner/in wird aus allen Teilnehmern ein paar Tage später ausgelost, auf den Netzwerken und auf meiner Gewinnerseite benachrichtigt.

Dieser Blogpost enthält Affiliate Partnerlinks. Dazu entstand er mit freundlicher Unterstützung vom Oetinger Verlag. Vielen Dank für die wunderschöne Zusammenarbeit. 

  1. WAHNSINN! Was für ein toller Tisch und diese Torte! Wir lieben Pippi und machen gerne mit für das erste Set. Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste nicht, dass Pippi schon so alt ist. Meine Tochter wünscht sich den kleinen Onkel und das Bilderbuch. Einen schönen Vatertag für euch, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie toll, mein Sohn ist ein absoluter Pippi Fan, da hüpfen wir gern in den Lostopf für das Set 2. Vielen Dank für die Verlosung.

      Löschen
  3. Oh auch für Jungs kann Pippi Vorbild sein. Meine lieben sie und würden sich sehr über Set 1 freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch für Jungs kann Pippi ein Vorbild sein, meine lieben sie! Daher würden sie sich sehr über das Set 1 freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday Pippi, du hast mein Leben sehr beeinflusst! ❤
    Wir springen gerne in den Lostopf und würden uns über Set Nr. 1 sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday Pippi, du hast mein Leben sehr beeinflusst! ❤
    Wir springen gerne in den Lostopf und würden uns über Set Nr. 1 sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen, wir lieben Pippi! Wir würden uns sehr über Set 1 freuen! ��

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ich versuche mein Glück mit Set 1!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die großartige Verlosung!!!
    Meine Kleine liebt Pippi und würde sich riesig über Set 2 freuen 🍀

    AntwortenLöschen
  10. Hipp hipp hurra für Pippi🎉💝
    Ich war und bin ein grosser Fan von Pippi und auch meine Mädchen sind es ❤ ich versuche gern mein Glück🍀
    Euch wünsche ich einen schönen Christi-Himmelfahrt-Tag🌞

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll! Ich liebe die Geschichten von Pippi und lese sie meinen Kitakindern regelmäßig vor. Wir würden uns sehr über das zweite Set freuen.

    AntwortenLöschen
  12. Wie viele Generationen das jetzt schon begleitet.
    Ich würde mich wahnsinnig über Set 1 freuen um auch meinen Kids etwas von dem wundervollen Mädchen mitgeben zu können.

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll. Happy Pippi tag. Set 1 wäre toll
    Steffi Hutter

    AntwortenLöschen
  14. So toll 👏🏻 Pippi hat mich schon von klein auf begleitet und jetzt auch mein Bonustöchterchen und meine kleine Maus. Set 1 wäre toll, da ist für beide Mädels was drin. Dankeschön für das schöne Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  15. meiner Tochter würde Set 2 gefallen... wir lieben Pippi!

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll. Da muss ich morgen gleich mal in die Buchhandlung gehen und in den neuen Büchern stöbern. Wir w<reden uns für das erste Set interessieren. Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  17. So lange gibt es sie schon? Die Heldin meiner Kindheit .Ich würde mich über Set 1 sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie wundervoll! Und was für eine tolle Torte! Wir sind im großen Pippi Fieber und machen sehr gerne für set 2 mit! Hoch lebe Pippi Langstrumpf ❤️

    AntwortenLöschen
  19. So ein tolles Gewinnspiel! Und so eine super Torte! Wir sind ganz arg im Pippi Fieber und würden uns sehr über Set2 freuen. Hoch lebe Pippi Langstrumpf ❤️

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie toll. Danke für die Vorstellung. Ich probiere mein Glück für Set 1.wenn das Los glück nicht auf unserer Seite ist, werde ich definitiv eins der Bücher kaufen.

    AntwortenLöschen
  21. Set 1 würde uns sehr gefallen! Tolles Gewinnspiel ❤️

    AntwortenLöschen
  22. Wooooow sooo toll da werden Kindheitserinnerungen wahr. meine Tochter Emma würde sich sehr über den Gewinn Set 1 freuen

    AntwortenLöschen
  23. Wie toll! Meine Kinder würden sich über Set 2 freuen. Vielen Dank! Janette A.

    AntwortenLöschen
  24. Familie Kunterbunt21. Mai 2020 um 09:36

    Oh,wie wunderbar. Pippi begleitet mich seit meiner Kindheit,die Kinder lieben sie genauso :)
    Wir würden und über Set 2 freuen

    AntwortenLöschen
  25. Toll! Set 1 wäre super ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  26. Michaela knober21. Mai 2020 um 09:37

    Sooooo ein toller Bericht ! Danke <3
    Wir wünschen uns von Herzen Set 2. Knete von Pippi ??? Die brauchen wir 😉
    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  27. Klasse ❤️ Über Set 2 würde sich hier jemand sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  28. Pipi langstrumpf hat mich in meiner Kindheit mit ihren lustigen Abenteuern schon fasziniert. Und auch unsere Kids lieben pipi. Wir würden uns riesig über Paket 1 mit dem Koffer freuen.

    AntwortenLöschen
  29. Uns würde Set 1 gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  30. Astrid Lindgren, eine bewegende Frau! Ich war vor Corona erst noch zu einer Fortbildung zu ihr. Wirklich sehr spannend. Pippi hat mich meine ganze Kindheit begleitet und wird es auch sicher bei meinen Kindern. Wir würden uns über Set 2 freuen.

    AntwortenLöschen
  31. Ein super tolles Gewinnspiel. Ich liebe die Bücher von Astrid Lindgren. Das Set 1 ist wunderbar.

    AntwortenLöschen
  32. Würden uns sehr über Set 2 freuen :-) Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  33. Wow, vielen lieben Dank für die Chance auf ein mega Pippi set.
    Meine Lütte würde sich sehr über das 1. Set freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Oh das ist so toll 🥰. Meine Heldin aus Kindertagen 😍. Herzlichen Glückwunsch!🍾🎉 wir würden uns total über das SET 2 freuen 🤩

    AntwortenLöschen
  35. Wir würden uns sehr über Set 1 freuen! Ich freue mich schon, wenn ich meinem Großen dann bald Pippi vorlesen kann. Ich befürchte bloß, dass der Räuber danach noch mehr Flausen im Kopf hat.

    AntwortenLöschen
  36. Jessica Behlau21. Mai 2020 um 09:45

    Oh wie toll! Wir sind alle riesige Lindgren- und Pipilotta- Fans und würden uns sehr über Set 1 freuen! 🥰

    AntwortenLöschen
  37. Wir würden uns riesig über Set 2 freuen 😍

    AntwortenLöschen
  38. Verena Hofmann21. Mai 2020 um 09:48

    Pippi ist einfach toll, wir sollten uns alle ein bisschen von ihr abschauen, mach dir die Welt wie sie Dir gefällt ❤

    AntwortenLöschen
  39. Happy Birthday Pippi!!, du bist so großartig.....
    Set 1 wäre genau das richtige für uns

    AntwortenLöschen
  40. Meine Heldin meiner Kindheit und jetzt auch die Heldin meiner zwei Jungs ��
    Wir würden uns über Set 1 sehr freuen❤️

    AntwortenLöschen
  41. Pippi ist so toll! Wir würden uns sehr über Set 2 freuen.

    LG Wencke
    Boerensen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  42. Happy birthday Pippi!
    Meine 5 kids lieben Pippi und ihre Abenteuer.
    Wir würden uns über set 2 sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  43. Wow-was für ein mega Gewinn. Unsere Pippi-Fans würden sich mega über Set 2 freuen 🥰🥰
    Happy Birthday u Danke für diesen mega tollen Gewinn 🍀🍀

    AntwortenLöschen
  44. Melanie Hayden21. Mai 2020 um 09:56

    Da versuche ich mal mein Glück mit Set 2. Pippi ist ein Muss in jedem Zuhause.

    AntwortenLöschen
  45. Oh toll! Mein baldiges Geburtstagskind würde sich über Set 2 bestimmt total freuen! 😊 🐴

    AntwortenLöschen
  46. Schönes Gewinnspiel! Da mache ich doch für meine Tochter mit. Sie würde sich über Set 2 freuen!

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie toll!! Ich liebe Pippi!! Würde mich für meine Tochter über Set 1 sehr freuen (über Set 2 auch😄 eigentlich ist es egal, sind beide toll)!!! 💚

    AntwortenLöschen
  48. Meine Tochter liebt Pippi auch mit 8 Jahren sehr ❤️ sie würde sich sehr über Set 2 freuen!

    AntwortenLöschen
  49. Da ich zusammen mit Pipi Geburtstag habe, nur bin ich ein paar Jährchen jünger :) damit mein Sohn auch mit ihr Groß wird würde ich mich über set 2 freuen.

    AntwortenLöschen
  50. Oh, meine wilde Maus kennt Pippi noch garnicht, wäre aber bestimmt schwer beeindruckt von dem tollen Mädchen. Wir probieren unser Glück fürs erste Set ❤️

    AntwortenLöschen
  51. Ein Kult meiner Jugend.
    Mir gefällt Pippi Langstrumpf und meiner Tochter auch die sich für Set 1 sehr freuen würde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Pippi...Über Set 2 würden sich unsere Kita-Kinder und ich sehr freuen...

      Löschen
  52. Hey Pipi Langstrumpf...
    Was für ein schöner Geburtstagstisch 🎂. Meine Große liebt Pipi und ist mindestens genauso frech. Sie würde sich riesig über Set 1 freuen.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  53. Oh danke für diese tolle Verlosung. Meine Kinder würden sich riesig über Set 2 freuen ❤️
    Viele Grüße Mechthild

    AntwortenLöschen
  54. Oh, das ist aber ein schöner Gewinn. Meine Kinder würden sich sehr über das Set 2 freuen.

    AntwortenLöschen
  55. Unsere Ida würde sich riesig über Set 1 freuen ��

    AntwortenLöschen
  56. Hey hey Pippi!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen wir dir, wir würden uns riesig über Set Nr 1 freuen!

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tanja, wir würden uns sehr über Set 2 freuen. Hoch lebe Pippi!

    AntwortenLöschen
  58. Wie schön!!!! Wir lieben Pippi, feiern mit und würden uns auf Set 1 freuen!

    AntwortenLöschen
  59. Oh wie schön. Astrid Lindgren ist einfach toll. Mein erstes Buch, an das ich mich erinnern kann ist "Lotta kann Fahrrad fahren ". Und Pippi gehört natürlich auch zu meiner Kindheit, genau wie zu der meiner Kinder.
    Set 1 wäre toll für uns.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Tanja,

    Euer Pippi-Tisch sieht frech und wild aus, so wie Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza
    Efraimstochter Langstrumpf war 🥳. Sie hat mich schon durch meine Kindheit begleitet und ich habe ihren Mut und ihre witzigen Ideen immer bewundert. Wir würden uns sehr über das Paket 2 für unsere wilden Mädels freuen. Genießt Euren Tag und ein sonniges Wochenende

    Fam. Küpper
    (Appelmann.kuepper(at)myquix.de)

    AntwortenLöschen
  61. Happy Birthday liebe Pippi Langstrumpf du Heldin meiner Kindheit. Wir würden uns riesig über Set 2 freuen

    AntwortenLöschen
  62. Happy Birthday liebe Pippi Langstrumpf du Heldin meiner Kindheit. Wir würden uns riesig über Set 2 freuen

    AntwortenLöschen
  63. Alles Gute zum Geburtstag Liebe Pippi. Wir finden Set 2 ist ein Träumchen. Allen ein schönes Wochenende und viele Familienmomente

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Tanja!
    Ich finde es faszinierend, dass Pippi auch nach 75 Jahren so geliebt wird. Meine Mädels finden das 2. Set toll.
    Einen schönen Vatertag wünschen dir
    Daniela mit Merle & Greta

    AntwortenLöschen
  65. Yvonne Paterno21. Mai 2020 um 10:31

    Happily Birthday, Pippi! Absolute Pflichtlektüre für Kids - ob für Mädels oder Jungs.
    Und 3x3 ist 9, sagt unser MidiMädchen ;)
    Sie würde sich über das Set 2 sehr freuen.
    Schönen, hoffentlich sonnigen, (Feier-)Tag!
    Liebe Grüsse,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  66. So einen Artikel zu schreiben muss Freude machen, und ihn zu lesen noch viel mehr!!! Ich liebe Pippilotta und finde dafür kann man nie zu alt sein, dass freche Mädchen mit dem kessen Spruch begleitet mich seit meiner Kindheit und auch meine Kinder gucken sehr gerne die Pippi Langstrumpf Filme. Meine Kleine war im letzten Fasching selbst Pippi und meine Kinder spielen gemeinsam mit Freunden schon ab und zu mal Pippi, Annika, Tommy,...Rollenspiele. Auch wenn der Tag mal nicht so toll war, Pippilotta zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht. Ich würde mich für meine Kinder über Set 1 riesig freuen, liebe Grüße, Edith B.

    AntwortenLöschen
  67. Sandra Wallmeier21. Mai 2020 um 10:37

    Wir machen mit für das erste Set. Was für ein wunderschön gedeckter Tisch. Dank und Gruß!

    AntwortenLöschen
  68. Oh wie toll. Meine große Tochter ist gerade sehr Pippi verliebt, die würde sich sicher sehr freuen. Set 1 fände ich klasse.

    AntwortenLöschen
  69. Oh wie toll! Mein Sohn ist riesiger Pippi Fan und würde sich über das Set 2 riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  70. Oh wie schön! Ich würde gern Set Nummer 2 gewinnen!😍 Janine S.

    AntwortenLöschen
  71. Was für wundervolle Erinnerungen.
    Wir hüpfen gerne für das Set 1 ins Töpfchen!
    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  72. Hey, hey, wir würden uns über Set 1 freuen! Lesen aktuell das erste Buch von Pippi und es kommt super gut bei meinem Mädel an. Ist sofort Pippi-Fan geworden. Schönen Vatertag allen!

    AntwortenLöschen
  73. Ohh wie toll. Pippi findet auch bei meinen Kids großen Anklang und das Lesen oder die Filme schauen ist wie ein Blick in meine Kindheit.... Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Das Set 2 mit kleiner Onkel wäre das Highlight schlechthin.

    AntwortenLöschen
  74. Eine wundervolle Aktion. Für unsere Pferdenärrin wäre Set 2 ein Traum.

    AntwortenLöschen
  75. Ach wie oft hab ich mich ins Pippi Langstrumpf Land geträumt. Meine Wegbegleiterin der Kindheit und hoffentlich bald auch meiner Tochter. Aber mit so einem tollen Gewinn wäre der Anfang gemacht. Danke für die Chance. Wir würden uns über Set 2 sehr sehr freuen.
    Einen schönen Vatertag heute.

    AntwortenLöschen
  76. Wir würden uns über Set 1 sehr freuen 😍

    AntwortenLöschen
  77. Wow, wie wunderbar. Wer liebt Pippi nicht. Wir würden uns natürlich auch riesig freuen. Danke für die Chance.

    AntwortenLöschen
  78. Oh wie toll. Happy Birthday Pippi. Ich habe hier auch zwei große Pippi Fans. Aber ich glaube am meisten liebe ICH ihre Geschichten. Wir würden uns sehr sehr über das Set 1 freuen

    AntwortenLöschen
  79. Wir würden uns über Set 2 freuen 🍀❤️ Unsere Mäuse lauschen zur Zeit sehr gerne den Pippi Geschichten ❤️

    AntwortenLöschen
  80. So ein toller Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, Pippi!
    Wir würden uns über Set 2 freuen

    AntwortenLöschen
  81. Ich hüpfe in den Lostopf fürs zweite Set für meine Double Trouble Twins. Wir haben diesen Winter zum ersten Mal alle Folgen der Serie geschaut und die Minis waren ganz gefesselt davon!

    AntwortenLöschen
  82. Meine Tochter würde sich sehr über das 2. Set freuen! Mir war als ich klein war Pipi immer fast zu mutig, aber für meine kleine ist es genau das richtige.

    AntwortenLöschen
  83. Ivonne Köberlein21. Mai 2020 um 11:06

    Ich liebe Pippi,würde mich sehr über Set 2 freuen😊Vielen Dank und einen schönen Vatertag

    AntwortenLöschen
  84. Happy Birthday Pippi💚💙❤️💛🧡💜
    Wir würden uns über Set 1 freuen.

    AntwortenLöschen
  85. Wir alle hier lieben Pippi sehr, haben auch schon in Schweden viel von Pippi Langstrumpf erkundet! Würden uns riesig über das Set 2 freuen (besonders mein Kleiner über den Plüsch kleinen Onkel). GlG Angelika

    AntwortenLöschen
  86. Wir lieben Pippi. Würden uns riesig über das erste Set freuen ��

    AntwortenLöschen
  87. Pippi ist echt ein Klassiker 😍 Ich würde mich über Set 1 freuen!

    AntwortenLöschen
  88. Die Entscheidung ist gerade auf das Set 1 gefallen . :) Danke , für diese tolle Aktion !

    Happy Birthday !

    AntwortenLöschen
  89. Happy Birthday, liebe Pippi! Wir lieben deine Abenteuerlust, dein sonniges Gemüt und deinen Mut. Wir würden uns riesig über das tolle Gewinnpaket Nr. 2 freuen.
    Alles Liebe,
    Katharina F
    katharina_frank(ät)hotmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  90. Ich liebe Pippi Langstrumpf und habe damit nun meine Zwillingsmädchen angesteckt. Wir würden uns sehr über Set 2 freuen!

    AntwortenLöschen
  91. Ich liebe Pippi Langstrumpf und habe damit nun meine Zwillingsmädchen angesteckt. Wir würden uns sehr über Set 2 freuen!

    AntwortenLöschen
  92. Ein tolles Gewinnspiel 🙂 Wir lieben Pippi sehr. Set eins wäre der Hammer!

    AntwortenLöschen
  93. Wir sind auch Pippi Fans! Wir würden uns über Set 1 freuen! Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  94. Mega, meine Große hat in 3 Wochen Geburtstag und jetzt weiß ich was es für eine Überraschungsparty gibt, grins😅👍 Das Set 2 wäre das i Tüpfelchen. Ich hab Pippu Langstrumpf schon in meiner Kindheit bewundert und freu mich dass meine Mädels jetzt auch in das Alter kommen.
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Glückwunsch, Pippi!
    Set 1 sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch, liebe Pippi! Über Set 1 würde ich mich freuen. Danke für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  97. Super tolle Verlosung! Ich liebe Pippis Geschichten seit meiner Kindheit. Meine Tochter würde sich sehr über Set 2 freuen. 🐎😊

    AntwortenLöschen
  98. So ein schöner Blogbeitrag! So farbenfroh wie Pippis Villa Kunterbunt.
    Wir würden uns sehr über Paket 2 freuen!
    Danke für die Möglichkeit!

    AntwortenLöschen
  99. Oh wie schön:) ich liebe Pipi Langstrumpf und würde mich für meine Kinder sehr über das 1.set freuen;)

    AntwortenLöschen
  100. Hej Pippilotta🎂
    Wir würden uns sehr über Set 1 freuen und wünschen dir einen kunterbunten Geburtstag 🥳

    AntwortenLöschen
  101. Oh wie schön sind riesige pippi Fans ich mache sehr gern für das 2.set mit 😊

    AntwortenLöschen
  102. Pippi ist für Groß und Klein nach wie vor einfach eine wunderbare Figur �� zeitlos, beeindruckend und sehr sympathisch!
    Set 1 würde uns gut gefallen, Danke für dieses tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  103. Oh wie toll!!!
    Für meine beiden Kinder pastt set 1 ganz gut. Danke!!!

    AntwortenLöschen
  104. Ich würde unheimlich gerne Set 2 gewinnen! Astrid Lindgren ist eine Ikone ♥️ Jill M.

    AntwortenLöschen
  105. Melanie Bongartz21. Mai 2020 um 12:20

    Was für eine tolle Idee ❤. Wor würden unser Glück mit Set 1 probieren ��. Mein Sohn hätte riesig Freude daran.

    AntwortenLöschen
  106. Pippi gehört hier auch zum festen vorlesen Repertoire. Wir würden uns über Set 2 freuen

    AntwortenLöschen
  107. Auch wir feiern mit Pippi mit.🥳🎈🎊 Ich habe ihre Abenteuer als Kind geliebt und mit dieser Leidenschaft auch meinen Nachwuchs angesteckt. Mit Pippi wird man einfach wieder zum Kind.
    Über Set 2 würden wir uns riesig freuen. Zum bald ein Geburtstag ansteht 😉

    AntwortenLöschen
  108. Wie toll ist das denn??? Genial, wir lieben Pippi! Wir würden uns sehr über Set 1 freuen! Danke! ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  109. Pippi 😍 ich liebe sie und meine Kinder sollen sie auch lieben lernen! Gerne nutzen wir die Chance Set 1 zu gewinnen. Danke 🌈

    AntwortenLöschen
  110. Ich liebe Pippi!!! Sie war schon Heldin meiner Kindheit und nun wird sie zur Heldin meiner Kinder. Set 1 wäre so toll!!!!

    AntwortenLöschen
  111. schwartz verena21. Mai 2020 um 13:11

    Set 2 wäre super für die Lütte :-) ach ja Pippi war schon für mich ein tolles Mädchen :-) LG

    AntwortenLöschen
  112. Oh, meine Tochter ist ein riesen pippi Fan! Das wäre wirklich ein tolles Geschenk und die Freude wäre riesengroß! LG Juliana

    AntwortenLöschen
  113. Ohhhhh ich liebe Pippi von klein auf und inzwischen liebt meine Tochter sie auch. Wir wünschen uns Set 2 :)

    AntwortenLöschen
  114. Wow 😍 Set eins wäre toll ❤️

    AntwortenLöschen
  115. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen. Meine beiden Kinder lieben Pippi Langstrumpf! Set 1 wäre toll! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  116. Christine Herz21. Mai 2020 um 13:28

    Meine Tochter hat vor zwei Jahren auch einen Pippi Langstrumpf Geburtstag gefeiert. Wir würden uns sehr über Set 2 freuen. Liebe Grüße aus dem Allgäu ❤ 🐒

    AntwortenLöschen
  117. Pippi ist einfach magisch für mich. Schon im Kindergarten hat mich ihr Geschichte begleitet und am Liebsten würde ich so sein wie sie. Gerne würde ich Set 2 gewinnen.
    Vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  118. Set 1 würde bei unserem Pippi Fan hier gut ankommen.

    AntwortenLöschen
  119. Das ist ja der Wahnsinn, so schön und so viele Erinnerungen. Die möchte man gern weitergeben. Deshalb würde ich mich über das 1.Set total freuen 🍀

    AntwortenLöschen
  120. Huuka,

    Wir kennen und lieben Pippi. Set 1 wäre unser Favorit .

    AntwortenLöschen
  121. Wir würden uns über Set 1 freuen. Pippi geht doch immer. Und in jedem Alter.

    AntwortenLöschen
  122. Pippi ist allgegenwärtig! Wir lieben sie einfach 😊 Meine Kinder würden sich sehr über das Set 2 freuen!

    AntwortenLöschen
  123. Happy Birthday Pippi!
    Wir würden uns über Set 1 freuen !
    LG

    AntwortenLöschen
  124. Herzlichen Glückwunsch Pippi! Du warst teil meiner Kindheit und gerne würde ich meinen Sohn mit Set 2 in deine Welt entführen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  125. Ein ganz wundervoller Gewinn.
    Wir würden uns sehr über Set 2 freuen.

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Tanja,
    großartig, dass Pippi schon seit soo vielen Jahren die Kinder auf der ganzen Welt begleitet. Wer sie kennt vergisst sie nie. Gerne hopse ich in den Lostopf und würde mich über das Set 1 freuen.
    Euch ein schönes Wochenende
    Lydia

    AntwortenLöschen
  127. Melanie Leefers21. Mai 2020 um 16:36

    Unser Sohn würde sich über Set 2 freuen.

    AntwortenLöschen
  128. Fantastisch! Vielen Dank für das Gewinnspiel 👏🏼
    Wir würden uns über Set 2 sehr freuen!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  129. 75 Jahre und immer noch jung, das macht ihr keiner nach... Gratulation und kleine Liebeserklärung an Astrid Lindgren, deren Geschichten mich immer berührt haben und meine Fantasie auf Reisen geschickt haben.
    Pippi ist eine der wenigen Geschichten, die sowohl uns als auch unsere Kinder kennen und lieben. Set 2 wäre toll, die Knete würde meinem Jüngsten gefallen und kleiner Onkel wäre wahrscheinlich Zankobjekt meiner älteren Töchter, die total auf dem Pferdetrip sind

    AntwortenLöschen
  130. Sei frech, wild und wunderbar.

    Momentan toben meine zwei Pippis durch den Garten - den Nachbarn wären manchmal sicherlich zwei Annikas lieber :-) Meine zwei Mädels würden sich über das Set 1 riesig freuen.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  131. Juhu, hej Pippi Langstrumpf holahihollahahollahopsasa...

    Wir würden uns riesig über Set 1 freuen und bedanken uns von Herzen❤️ für diese zuckersüße Chance🍀

    AntwortenLöschen
  132. Wir lieben Pippi Langstrumpf ❤️ Set 1 wäre traumhaft ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  133. Bei Set 2 würde unser Enkel Janosch einen Freudentanz aufführen. Danke für das tolle Gewinnspiel. ❤️������

    AntwortenLöschen
  134. Wir würden uns über Set 1 freuen 🍀😊🧡👍🏻

    AntwortenLöschen
  135. Über das zweite Set würde sich meine Tochter sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  136. Ich liebe Pippi seit ich selber klein war. Mittlerweile bin ich selbst Mutter.von 2 kindern. Es sind zwar Buben aber ich würde mich trotzdem freuen.wenn wir eines der Sets gewinnen können damit meine.Jungs schon mal dieses tolle Mädchen kennenlernen können. Alles Gute Liebe Pippi!!!!

    AntwortenLöschen
  137. Oh wie schön, ich liebe Pippi und würde mich für meine Enkelin Luisa über Set total freuen.

    AntwortenLöschen
  138. Wow, heute früh haben wir mehrere Folgen von Pippi angeschaut.
    Das Set 1 wäre super für unsere beiden Töchter.
    Danke für die tolle Verlosung
    Liebe Grüße
    Janett Fischer

    AntwortenLöschen
  139. Wie zauberhaft Set 2 wäre. Zum Geburtstag hat unsere Tochter eine Pippi Puppe bekommen,da käme der kleine Onkel gerade Recht. Also,ab in den Lostopf,bitte. Melanie

    AntwortenLöschen
  140. Alles gute Pippi ❤ seit Kind an begleitet mich diese wundervolle Geschichte und immer war sie mein Vorbild! Mit dem Set 1 würde ich meinen Enkelkindern ein bisschen was davon weiter geben ❤❤

    AntwortenLöschen
  141. Oh, so alt und so jung...toll! Ich würde mich so sehr über Set 1 freuen :-)

    AntwortenLöschen
  142. Mega! Unsere beiden haben heute morgen noch
    Pippi Langstrumpf gesehen. Set 2 wäre passend -
    da wir bald Geburtstag feiern.
    LG

    AntwortenLöschen
  143. Pippi ist einfach ein Klassiker und für mich ein Muss in jedem Kinderzimmer. Deswegen würde ich mich über Set 1 für meinen kleinen Sohn freuen!

    AntwortenLöschen
  144. Ach wie toll. <3 Happy Birthday liebe Pippi! Du bist ein tolles Mädchen. ❤️ Ich hab auch nächste Woche Geburtstag, am 28. 😉
    Als Kinder war ich auch mal als Pippi verkleidet zum Fasching, da hat mir meine Mama so richtige Pippi-Zöpfe gemacht mit Draht drin. Wir waren dann im Theater zu einem Pippi-Stück und irgendwo muss ich auch noch das Foto haben von mir und der Pippi-Schauspielerin. 😅 Ich finde toll dass sie so stark ist, so selbstbewusst und selbstständig, das hat mich immer fasziniert.
    Als Mama und Erzieher-Azubi würde ich mich sehr freuen über Set 1 für die Kids. Danke für die tolle Verlosung. ❤️🍀😍

    AntwortenLöschen
  145. Moin,
    ja, Pipi Langstrumpf ist auch ein großer Teil unseres Lebens. Deshalb würde ich mich über Set 1 sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Claudia R.

    AntwortenLöschen
  146. Ein tolles Gewinnspiel! Set 1 wäre schön.

    AntwortenLöschen
  147. 😍 Mal wieder ein toller Beitrag mit viel Liebe, danke dafür.
    Do ist mir auch aufgefallen, dass Pipi bei uns noch fehlt und besonders der Große würde sich total freuen
    Tine Fuchs

    AntwortenLöschen
  148. die ganze Familie liebt Pippi und hat sich für Set 1 entschieden

    AntwortenLöschen
  149. Wahnsinn, meine Nichte würde sich so freuen

    AntwortenLöschen
  150. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Pippi Langstrumpf!
    Wir lieben Deine Abenteuer und würden uns riesig über Set 1 freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Melanie

    melanie(ät)baute.eu

    AntwortenLöschen
  151. Wow die Zeit vergeht so schnell... Wir lieben Pippi mit ihren tollen abenteuern. ich kann mich garnicht recht entscheiden welches Set besser zu uns passt. Daher lassen wir uns sehr gern überraschen.

    AntwortenLöschen
  152. Set 2 wäre so toll :) liebe grüße
    Mary Lou
    Instagram: alletwunderbar

    AntwortenLöschen
  153. Die Heldin meiner Kindheit ;) Ich würde mich über Set eins für meine Kitakinder sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  154. Hallo liebe Tanja, ich würde mich sehr über das Set 1 freuen. Für meinen Zweitklässler zum Lesen und Vorlesen für seine kleine Schwester. Und für die Räubertochter wäre der Koffer für ihre tägliche Beute toll, dann finde ich die vlt nicht mehr ständig in Töpfen und Vasen. Wobei das ja auch spannend ist :)

    AntwortenLöschen
  155. Tolle Verlosung! Wir würden uns sehr über Set 1 freuen

    AntwortenLöschen
  156. Meine Tochter würde sich sehr über Set 1 freuen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  157. Oh...Mein kleiner Sonnenschein (und ich gebe zu,auch ich) würde sich total über Paket 2 freuen

    AntwortenLöschen
  158. Grattis på födelsedagen Pippi! 🥳
    Über Set 2 würden wir uns sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  159. Wie toll! Wir haben heute auch Pippi's Geburtstag gefeiert und würden uns sehr über Set 1 freuen, um weiter zu feiern.

    AntwortenLöschen
  160. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf für meine kleine Nichte. Sie ist ein großer Pippi Fan und würde sich sicher riesig über Set 2 freuen!

    AntwortenLöschen
  161. Das ist ja cool - Ich liebe Pipis verrückte Ideen! Über Set 1 erfordern wir uns sehr freuen 🥰

    AntwortenLöschen
  162. Oh wir schön. Die Geschichten von Pipi habe ich schon in meiner Kindheit geliebt. Set 2 wäre super

    AntwortenLöschen
  163. Gummitwist kenne ich noch aus meiner Kindheit, also Paket 1 wäre super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal wow, Welch ein hübsch gedeckter Pippi Langstrumpf Geburtstagstisch. Wie wundervoll, ich wusste gar nicht, dass ich gestern mit Pippi Geburtstag hatte. Hipp hipp hurra:-) Gerne versuchen wir unser Glück mit dem Wunschschatzkiste Nummer 2. Kleiner Onkel hat meine Tochter letztes Jahr auf dem Katthult Hof bekommen. Dieses Jahr eigentlich Herr Nilsson. Wir beten noch, dass uns Dänemark die Grenze nach Schweden öffnet. Die Hoffnung ist gering, da würde sich die Liebe Maya sehr freuen und auch über das neue Buch. Übrigens danke für das feinste Puppenkuchen-Rezept von Feste feiern. Gerade gestern haben wir kleine Küchlein davon beim Wandern genossen. Würden uns über das Kuchenrezept von Pippi auch freuen;-) Und noch Gratulation zu euren wundervollen Hennen. Habe meiner Familie bereits vor geschwärmt und haben den Wunsch auch schon lange... Alles hat seine Zeit. Herzlichste Grüße aus der Pfalz:-))) Habt alle ein sommerlich schönes Wochenende:-)))

      Löschen
  164. Meine Kinder und ich lieben Pippi. Das zweite Set wäre super! Danke!

    AntwortenLöschen
  165. Oh Wahnsinn! Wir hüpfen auch für Paket 1 in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  166. Meine Mädels würden sich über Set 2 freuen! Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  167. Oh nein verlesen, lieber doch Set 1. Dachte Herr Nilsson, statt Kleiner Onkel. Vor lauter Gedanken ob unsere Schwedenreise dieses Jahr klappt und Pippi:-)))

    AntwortenLöschen
  168. Ich würde dieses Set so gerne gewinnen denn wir lieben Pippi LangstrumpfSet 2 wäre tol

    AntwortenLöschen
  169. Ich würde dieses Set so gerne gewinnen denn wir lieben Pippi LangstrumpfSet 2 wäre tol

    AntwortenLöschen
  170. Wie toll 😍 Hab Pippi schon als Kind geliebt und meine Tochter jetzt auch. Hüpfe gerne in den Lostopf für Set 2

    AntwortenLöschen
  171. Pippi wird von meiner Tochter sehr geliebt...sie würde sich besonders über Set 2 freuen!

    AntwortenLöschen
  172. Da kommen Kindheitserinnerungen wieder. Für meine Kinder würde ich gerne Set 1 gewinnen.

    AntwortenLöschen
  173. Meine Töchter würden sich über das Set 2 total freuen.
    Viele Grüße
    Carina A.

    AntwortenLöschen
  174. Wahnsinn!!! 🍀So tolle Sachen!! Meine kleine Tochter ist absoluter Pippi-Fan 💕. Sie würde sich sicher über beide Sets riesig freuen 🍀🙏

    AntwortenLöschen
  175. Set 2 würde meinen Kindern sehr gefallen.

    AntwortenLöschen
  176. Hallo,
    zum 75. Geburtstag GRATULATION!
    Das Set 1 mit GUMMITWIST wäre ideal - tolle Gewinne!

    AntwortenLöschen
  177. Wir lieben Pippi Langstrumpf:-)
    Über das Set 2 würden wir uns sehr freuen.
    Vielen Dank für deinen tollen Blog und dieses schöne Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  178. Barbara Dittrich22. Mai 2020 um 19:43

    Set 2 würde ich gerne gewinnen und mit meinen Kindern die tolle Geschichte genießen.

    AntwortenLöschen
  179. Christine Acker22. Mai 2020 um 19:48

    So ein geniales Gewinnspiel ♥ ich liebe Pipi seit meiner frühsten Kindheit. Und meine Zwillingsmädchen lieben sie auch schon und sind selber wilde Pipis   Set 2 wäre toll

    AntwortenLöschen
  180. Meine Kinder liebe Pippi und Koffer, und würden sich daher über Set 1 freuen 😊

    AntwortenLöschen
  181. Set 1 wäre toll! Und Pippi war auch die Heldin meiner Kindheit - ich fand sie Klasse - und immer noch bin ich ein Fan! Ich hoffe sie wird noch viele Generationen begleiten und erfreuen!
    Christine

    christine@georolf.de

    AntwortenLöschen
  182. Meine kinder lieben pippi und würden sich sehr über Set 1 freuen :)

    AntwortenLöschen
  183. Meine Kids würden sich riesig über das Set 2 freuen! :-)

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven at directbox.com)

    AntwortenLöschen
  184. Grattis Pippi!!!
    Unsere Kinder würden sich über Set 1 freuen!
    Christiane B.

    AntwortenLöschen
  185. Ich liebe Pippi Langstrumpf und würde mich sehr über Set 2 freuen

    AntwortenLöschen
  186. Ich würde mich riesig über Paket 2 für meinen kleinen Sohn freuen 😍

    AntwortenLöschen
  187. Meine Tochter hat eine "Kuscheltier-Sucht", wenn es so etwas gibt... Natürlich würden wir uns daher über Set 2 ganz besonders freuen!

    AntwortenLöschen
  188. Ohhh was für eine schöne Geschichte. Wie viele Generationen konnten wohl schon Pippi in ihrer Kindheit lesen. Ich würde mich sehr freuen die Tradition fortzuführen und würde mich über Paket 2 freuen.

    AntwortenLöschen
  189. Es sind wirklich herrliche Geschichten um und mit Pippi. Egal welches Set,ich habe viele Enkel-Jungs und Enkel-Mädchen ....
    Viele Grüße Johanna
    ( hannl ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  190. Hallo, ein echt tolles Gewinnspiel und echt passend, weil wir an Pippis Geburtstag auch Geburtstag gefeiert haben. Wir würden uns total über Set2 mit dem Kleinen Onkel freuen. Der ist echt knuffig!

    g.zerpner@web.de (Belladonna)

    AntwortenLöschen
  191. Dann starte ich mal mit Kommi 190 ins Rennen ;-)
    Wir träumen von SET 2 - denn dann stehen hier 3 Kinder KOPF !!!!! Jippiiiiiiieeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meine drei Kinder wäre der 1 super Dankeschön!
      farinam@web.de

      Löschen
  192. Liebe Tanja,

    wir verfolgen auch schon seit Wochen den "Geburtstag" von Pippi, indem wir ihre Bücher rauf- und runterlesen. Wir würden uns unheimlich über das Set 2 freuen, alles darin ist gerade für unsere Kinder so altersgemäß. Unser Sohn hat zudem auch bald Geburtstag, da wäre das Buch so eine große Freude!
    Viele Grüße aus Lübeck nach Lübeck,
    Anne
    Anne_Oui@web.de

    AntwortenLöschen
  193. Pippi ist toll, finden auch meine Kinder.
    Wir würden uns über Set Nr. 2 freuen.
    LG

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?