Mit Djoser traumhafte Gruppenreisen für die ganze Familie erleben

Mit Djoser traumhafte Gruppenreisen für die ganze Familie erleben

{Anzeige}

 
Eine Traumreise mit den Kindern…das wär´s! Zusammen mit anderen Familien die Welt entdecken! Eine Wanderung durch den Dschungel machen, im Beduinencamp übernachten oder eine Safaritour erleben. Neue Städte und Kulturen entdecken. Oder an den schönsten Stränden dieser Welt baden!
 

Weltweite Gruppenreisen für Familien 

 
Gemeinsam mit anderen Familien reisen und dabei trotzdem seine eigenen Freiheiten behalten. Dazu auch noch nachhaltig, unter Berücksichtigung von Menschen, Umwelt, Natur und den verschiedenen Kulturen. Europa, Afrika, Asien, im Orient, Nordamerika oder Mittel- und Südamerika! 
 

Familienreisen rund um den Globus 

 
Ja, träumen ist erlaubt! Auch in der aktuellen Lage. Und wenn es Wirklichkeit werden soll, bietet Djoser über 100 verschiedene Reisen auf allen Kontinenten an, um kleinen und großen Menschen die ganze Schönheit unserer Erde zu zeigen. 
 
Egal ob Familien, Großeltern mit ihren Enkeln oder Alleinerziehende. Besondere Reiseziele, einzigartige Erlebnisse und ein tolles Konzept. Und das schon seit 20 Jahren und mit über 300.000 Reisenden! Wahnsinn, oder? 
 

Andere Länder und Kulturen gemeinsam entdecken

 
Als ich Djoser das erste Mal entdeckt habe, konnte ich gar nicht wieder aufhören zu schauen! Was für traumhafte Reiseziele, die ich mir vorher mit Kindern gar nicht zugetraut hätte. Aber in der Gruppe, zusammen mit anderen Familien, gut geplant und organisiert und mit einer deutschsprachigen Reiseleitung, sieht es plötzlich nach einem unglaublich tollen Abenteuer aus! 

Ägypten mit Kindern 

 
Wie wäre es mit einer Rundreise durch Ägypten? Für Kinder zu langweilig? Ich glaube nicht! Denn mit Djoser kann man als Familie die beeindruckenden Pyramiden von Gizeh entdecken. 


 
Auf Kamelen reiten, in El Gouna schnorcheln oder Kairo, Luxor und das geheimnisvolle Tal der Könige anschauen. Geschichte, Kultur, Badespaß und Erholung für alle garantiert!
 

Kuba Rundreise mit Kindern 

 
Oder wie wäre mit einer Rundreise durch Kuba mit den Kindern? Auf dieses Reiseziel wäre ich wahrscheinlich niemals gekommen. 
 

Aber zusammen mit anderen Familien und ihren Kindern sich die beeindruckende Hauptstadt Havanna anzuschauen, das malerische Viñales-Tal, Trinidad oder den tropischen Nationalpark Topes de Collantes und danach die weißen Sandstrände und das türkisblaue Meer genießen, hört sich nach einem tollen Urlaub an. 
 

Mit Kindern nach Südafrika 

 
Südafrika steht auf meiner Reisewunschliste mit den Kindern ganz weit oben, seitdem ich damals in Uganda war. Zwar sind beide Länder sicherlich unterschiedlich, aber die besonderen Farben der Natur, die großartige Tier- und Pflanzenwelt und die offene und herzliche Art der Menschen stelle ich mir ähnlich vor. 
 
 

Mit Djoser können Familien zwei aufregende Rundreisen durch Südafrika machen und dabei Kapstadt mit dem Tafelberg erleben, zum Kap der Guten Hoffnung fahren, den Tsitsikamma-Nationalpark, den Krüger Nationalpark und viele andere aufregende Ausflugsziele erleben. Auch der Strand und das Meer in Südafrika kommen auf dieser Reise nicht zu kurz. Ein absoluter Traumurlaub! 
 


Mit der Familie nach Afrika reisen 

 
Djoser bietet in Afrika auch noch weitere Familiengruppenreisen nach Namibia, Botswana, Simbabwe und Swasiland an. Ich kenne einige Familien, die von solchen Reisen träumen, es sich alleine aber nicht zutrauen! Mit dem Familiengruppenreisen ist es kein Problem. Denn alles ist perfekt organisiert und vorbereitet. 
 


Die USA mit Kindern 

 
Bevor unsere Kinder geboren wurden, waren mein Mann und ich mehrmals in den USA und seitdem träumen wir davon, wieder mit unseren Kindern hinzureisen. Vor allem der Westen der USA war damals unglaublich beeindruckend und Djoser bietet eine unglaublich schöne Rundreise für Familien genau entlang unserer damaligen Route an. 
 

 
In 21 Tagen erlebt man San Francisco, den Yosemite Nationalpark, das Death Valley, das „Tal des Todes“! Die aufregende Stadt Las Vegas, den wunderschönen Zion Nationalpark und Bryce Canyon, Moab und einer der schönsten Orte, an denen ich jemals war, das Monument Valley! 
 


Wir waren damals zum Sonnenuntergang dort und es war einfach unfassbar schön! Danach geht es weiter zum Grand Canyon, zum berühmten Venice Beach und nach Los Angeles. Was für eine unglaubliche Reise! 
 

Jordanien mit Kindern 

 
Am meisten beeindruckt mich bei Djoser die Familienreise nach Jordanien. 9 Tage geht die Reise durch das Königreich Jordanien und ich wäre vorher nie auf die Idee gekommen, dass dies ein Reiseziel für die ganze Familie ist. Aber, zwischen dem Roten und Toten Meer gibt es die Hauptstadt Amman, die alte Kreuzritterburg Kerak und viele tolle Märkte und Basare.
 

Man übernachtet in einem Beduinencamp in der Wüste Wadi Rum, reitet auf Kamelen, badet im Toten Meer {in dem man sogar Arme und Beine hochnehmen kann und nicht untergeht} und reibt sich natürlich auch mit dem Heilschlamm dort ein. Das wird garantiert ein riesen Spaß für die ganze Familie!
 

Dazu das leckerste Essen mit Falafel im Fladenbrot, Hummus, gegrillte Hackfleischspieße und süßes Gebäck mit Datteln und Nüssen. Köstlich! Als ich mir die Reiseroute und Bilder von Jordanien angeschaut habe, war ich sofort Feuer und Flamme für diese tolle Familiengruppenreise.
 

Asien mit Kindern 

 
Auch in Asien gibt es bei Djoser eine tolle Auswahl an Familienreisen. Ob nach China, Indien und NepalVietnam und Kambodscha, Malaysia, Rajasthan oder Thailand. Jede der Reisen hat ein beeindruckendes und vielfältiges Programm und lädt zum Träumen ein. 
 

 

Sri Lanka mit Kindern 

 

Mein allererstes Buch, das ich geschrieben habe, war ein Buch über besondere Tees. Darin kamen auch einige der berühmtesten Teeplantagen vor, zum Beispiel Nuwara Eliya auf Sri Lanka. Nicht nur diese Teeplantage besucht man bei der Familienrundreise mit Djoser, sondern sieht auch Elefanten, Schildkröten und viele Kokospalmen. 
 


Kinder und Erwachsene können auf traditionellen Stelzen angeln, an den weißen Sandstränden baden, einen Tempel besuchen und eine Jeep-Safari im Udawalawe Nationalpark machen. Eine tolle Reise mit einer perfekten Mischung aus Kultur und Erholung. 
 

Perfekt organisierte Familienreisen 

 
Ich könnte noch ewig so weitermachen und Euch von den traumhaften Familienreisen erzählen. Es ist einfach unglaublich schön, welche Reisen mit Kindern alles möglich sind! Auch wenn man sich alleine diese Route oder ganze Organisation nicht zutrauen würde oder einfach keine Lust und Zeit hat, alles selbst herauszusuchen. Bei Djoser bekommt man es komplett zusammengestellt, an verschiedenen Terminen, übersichtlich und praktisch aufgeführt und inklusive CO2-Kompensation. 
 

Kinder im gleichen Alter 

 
Toll finde ich auch, dass man bei jeder Reise sehen kann, wie viele diese schon gebucht haben, wie alt die Kinder sind die teilnehmen und ob es Jungs oder Mädchen sind. Denn so kann man schon vorher nachschauen, ob das eigene Kind auf dieser Reise andere Kinder im gleichen Alter kennenlernen kann oder vielleicht sogar beste Freunde findet. 
 

Schaut einfach mal rüber auf die wunderschöne Webseite von Djoser oder bestellt Euch den Djoser Family Reisekatalog und schaut nach Eurer nächsten Traumreise.
 
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei, 
 


 Reisefotos von: https://www.djoser.de/

  1. Katharina Bertram16. Januar 2022 um 14:23

    Das sieht ja unfassbar schön aus liebe Tanja und ja, träumen ist erlaubt und ganz wichtig! Vor allen von solchen schönen Reisen mit der ganzen Familie. Planen ist auch erlaubt und wir haben für dieses Jahr schon einiges gebucht. Ob es stattfindet wird, wer weiß! Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Ich schaue mir die Webseite nun mal genauer an, bin sehr neugierig geworden und kannte Djoser vorher noch nicht. Danke für Deine immer so wunderbar optimistische Art und die tollen Beiträge.

    Viele Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katharina, vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Wir geben die Hoffnung auch nicht auf und freuen uns schon sehr auf die nächste Reise. Mal sehen, wohin es gehen wird.

    Euch wunderschöne Urlaube und ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?