Gemeinsame Fahrradtour mit der Familie

Gemeinsame Fahrradtour mit der Familie

 {Anzeige}


Der Frühling steht vor der Tür, die Sonne kitzelt einem auf der Nase und damit wächst auch wieder die Lust, mehr mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Einfach mal das Auto stehen lassen, mit dem Fahrrad zur Arbeit oder zum Einkaufen fahren oder mit der ganzen Familie eine schöne Fahrradtour machen.

Mit dem Fahrradanhänger oder Kinderfahrradsitz unterwegs

Hat man kein Lastenrad, lassen sich die Kinder auch ganz entspannt mit einem Fahrradanhänger oder einem Kinderfahrradsitz auf dem Fahrrad mitnehmen. Das spart den Parkplatz, die frische Luft tut dem ganzen Körper gut und zusätzlich schont es noch die Umwelt. In einen Anhänger passt auch immer noch ein extra Rucksack oder eine Einkaufstasche. So kann man das Praktische mit dem kleinen Abenteuer im Alltag verbinden. 
 

Zusammen mit der Familie Abenteuer erleben

Auch an den Wochenenden kann man zusammen mit seiner Familie oder Freunden bei einer gemeinsamen Fahrradtour viele kleine und große Abenteuer erleben. Neben den Kindern passt in einen Fahrradanhänger noch ein kleines Picknick. Einfach die Decke ausbreiten, die Leckereien auftischen und miteinander genießen. Ob im Wald, am Feldrand oder in Strandnähe, einfach den Fahrradwegen folgen und schauen, wohin es einen führt. 


Welcher Fahrradanhänger ist der Richtige?

Aber welcher Fahrradanhänger ist nun der Richtige für mich und meine Familie? Welcher passt gut zu meinem Fahrrad und zu den Straßenverhältnissen auf meinen Wegen? Brauche ich einen breiteren Anhänger, in dem auch zwei Kinder bequem Platz haben? Oder reicht ein schmaler Anhänger, für ein Kind und wenig Gepäck? Wie wendig soll er sein und möchte ich auch schon einen Säugling darin transportieren? Und welches Zubehör brauche ich?


Große Auswahl an Fahrradanhängern bei babymarkt.de

Bei babymarkt.de gibt es eine sehr große Auswahl an verschiedenen Fahrradanhängern und dem passenden Zubehör. Die ausführlichen Beschreibungen erklären Eltern genau, welcher Anhänger für wie viele Kinder gedacht ist und welche Extras er in puncto Sicherheit, Technik und Komfort hat. 


Dazu gibt es bei jedem der Anhänger eine Vielzahl an Kundenbewertungen, die zusätzlich offene Fragen beantworten und die Erfahrungen der Eltern widerspiegeln.

Große Auswahl an Kinderfahrradsitzen bei babymarkt.de

Als ich mir letztes Jahr ein neues Fahrrad gekauft habe, war ich mir unsicher, welcher Kindersitz für meinen Kleinen der passende ist. Da ich bis dahin immer Lastenfahrrad mit den Kindern gefahren bin, hieß es nun in der ganzen großen Auswahl den optimalen Kindersitz für mein Rad zu finden.


Auch hier gibt es bei babymarkt.de eine großartige Auswahl an verschiedenen Kindersitzen für den Lenker oder Gepäckträger, mit den genauen Beschreibungen, technischen Details und extra Angaben, zum Beispiel, ob es eine höhenverstellbare Rückenstütze gibt und welche Schlafpositionen möglich sind.


Was muss ich beim Kauf eines Kinderfahrradsitzes  beachten?

Dazu gibt es bei babymarkt.de tolle Tipps, was man mit dem Kind und Fahrrad im Straßenverkehr besonders beachten sollte und welche Dinge man beim Kauf eines Fahrradsitzes berücksichtigen muss, wie beispielsweise die Federung, die Stütze für den Kopf und Rücken und {ganz wichtig} den Speichenschutz. Dazu findet man dort auch eine extra Auswahl an Kindersitzen, die aufgrund verschiedener Kriterien besonders empfehlenswert sind. 

 


Alles fürs Baby und Kleinkind

Und braucht Ihr gerade nichts für eine Fahrradtour mit Euren Kindern, aber etwas Anderes rund um Euer Baby oder Kleinkind, findet Ihr bei babymarkt.de eine tolle Auswahl an verschiedenen Produkten. Vom Kinderwagen, bis hin zum Kinderzimmer, Pflegeprodukten, Ernährung, Spielzeug oder für die Erstausstattung
 

So müsst Ihr nicht lange auf verschiedenen Seiten suchen, sondern habt alles praktisch und übersichtlich auf einer Seite.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei, 

 


 

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?