Kuschelig, warme Jacken und Mäntel für Frauen

Kuschelig, warme Jacken und Mäntel für Frauen

 {Anzeige} 

 

Ihr wisst, ich bin nicht nur Mama von drei Kindern! Seit kurzem bin ich auch Mama von unserem kleinen Hund Ernie, der mich hier ganz schön auf Trab hält. Denn das heißt, ich bin nicht nur ganz viel mit meinen Kindern draußen in der Natur! Sondern, neuerdings auch bei Wind und Wetter noch zusätzlich mit unserem Hund unterwegs.

 


 Eine gute, wärmende und wasserabweisende Jacke oder ein langer Mantel sind da einfach ein Muss! Nur so kann ich die Zeit mit meinen Kindern und Ernie draußen genießen und jede Jahreszeit auf ihre Art lieben lernen. Auch den nassen Herbst und jetzt den kalten Winter, der uns sogar schon etwas Schnee gebracht hat.



Winterjacken und Wintermäntel für Frauen


Mein neuester und kuschelig warmer Wintermantel ist der Maxi-Daunenmantel EXPEDITION für Damen von Lands' End! Durch eine liebe Freundin bin ich auf Lands' End aufmerksam geworden. Denn, sie begleitet Ernie und mich manchmal mit ihrem Hund auf unserer Hunderunde und trägt dabei auch einen tollen, schwarzen und richtig warmen Wintermantel von Lands' End. Als ich ihn sah, wusste ich sofort, so einen brauche ich für unsere Spaziergänge und Ausflüge auch!

 


Warme Wintermäntel von Lands' End


Mit einem dicken Innenfutter aus 600er Daunen, dabei wasserdicht und trotzdem atmungsaktiv. Mit einer wärmenden, isolierten Kapuze mit Teddyfutter und verschließbaren Druckknöpfen über dem Reißverschluss, damit auch wirklich kein Wind durchkommt.
 Länger als die üblichen Wintermäntel, mit vielen Taschen für alle den Krimskrams, den man als Mama und Hundemama immer so dabei hat und praktisch mit dem 2-Wege-Zipper, durch den man den Mantel auch von unten öffnen kann, wenn man zum Beispiel Auto fährt.

Warm, funktional und ich finde, auch noch richtig schick! Egal ob für die Stadt, im Park, am Strand oder im Wald. Für mich einfach der perfekte Mantel!




Jacken und Mäntel für Damen

Bis dahin habe ich gar nicht gewusst, dass es bei Lands' End auch verschiedene Jacken- und Mäntel in allen Farben, Längen, Größen und verschiedenen Designs gibt. Passend zu jeder Jahreszeit bekommt man modische Wollmäntel, fluffige Daunenmäntel, bequeme Parkas mit Kapuze oder schicke Zweireiher. Dazu wärmende Jacken und Mäntel für alle, die wie ich viel und lange draußen in der Natur oder in der Stadt unterwegs sind.


Jacken und Mäntel für Stadt und Land


Denn ein Spaziergang kann auch im Winter so richtig schön sein! Wenn die Welt aussieht, als wäre sie in Puderzucker gehüllt. Wenn die Äste und Blätter unter den Schuhen knacken und die Luft beim Ausatmen kleine Kristalle bildet! Und wenn die Wangen langsam apfelrote Bäckchen bilden und der Kopf durch die frische Luft ganz klar wird…herrlich! Vorausgesetzt natürlich, man ist richtig, schön warm und kuschlig angezogen.




Lands' End hat übrigens auch immer wieder tolle Rabattaktionen auf der Webseite, nicht nur für die tollen Jacken und Mäntel. Schaut einfach mal rüber.


Ich wünsche Euch viel Spaß,


  1. Super! Ich habe deinen Mantel schon auf Instagram beim Tannenbaum schlagen bewundert, nun weiß ich woher er ist. Hab einen schönen Abend, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne, prima, das freut mich. Viele Grüße, Tanja

      Löschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?