Nehmt Platz...

Hallo, meine Lieben...
heute werde ich mal wieder etwas persönlich.

Nicht nur, dass Ihr jetzt auch ein Profilbild von mir dort rechts an der Seite
seht...ne, ne, nicht den Apfel,
sondern so ein richtiges mit Gesicht und so ;-)
Nein, ich zeige Euch auch wieder mal etwas
von unserem zu Hause.

Das Bad (hier), den Wintergarten (klick, klick),
ein bißchen vom Kinderzimmer (hier entlang)
und vom Spielzimmer (tipeditip)
kennt Ihr ja schon.
Heute zeige ich Euch mal unsere Wohnküche.

Die Küche und das Wohnzimmer in einem Raum zu haben,
war lange mein Wunsch und ich freue mich nun täglich darüber.  
Hüstl, hüstl...auch wenn die Küche mir etwas zu modern ist,
aber das kann ja noch werden.

Es ist (mit und ohne Besuch) einfach unheimlich gesellig und
der Raum ist der Mittelpunkt unseres täglichen Lebens.

Nun dürft Ihr mal etwas gucken kommen...

Stellt Euch einfach vor, ich habe mich beim Fotografieren
einmal im Uhrzeigersinn gedreht.







Ganz so, sieht unser Buffetschrank seit ein paar Tagen nicht mehr aus.

Ich habe nämlich gewonnen
und nun schmücken ihn dieses zuckersüße Herz
von Tanja von Ideenreich


und es kam noch dieses wunderschön
verpackte Paket an...


indem sich dieser unglaublich, schöne Sewingbird-Angel von Tilda befand.
Was hab ich mich gefreut, dass Grinsen verschwand
gar nicht mehr aus meinem Gesicht.

Gewonnen habe ich den Engel bei Angelika vom Mupala Blog.



Hübsch, gell?

Ich danke den Beiden noch mal für diese tollen Verlosungen,
ich habe mich unheimlich doll über die Gewinne gefreut.

(Die Glücksfee ist mir hold, es gibt sogar noch einen dritten Gewinn.
Das Paket hat aber den Weg über die Feiertage noch nicht zu mir gefunden.
Wenn es da ist, zeige ich es Euch natürlich.)

Ich wünsch Euch allen ein schönen Tag.
Und ich freue mich wahnsinnig über Eure Kommentare
und über die wachsende Zahl meiner Leser.
Schön, dass Ihr da seid!

 Liebe Grüße, Tanja


Kommentare:

  1. wow.......... wunderschön.. so mag ich auch leben..... wahnsinn *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh so schön ist es bei Dir. Hab mich gleich mal umgeschaut. Wahnsinn. Und der Wintergarten erst. Dein Buffet ist auch ganz toll, ich liebe diese alten "Teile". Ich hab auch ein, aber leider gab es keinen Platz mehr in Küche oder Wohnzimmer. Jetzt steht es im 1.Stock im Flur.
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen, da könnte man ja fast neidisch werden, bin ich sogar etwas ;-) *zwinker*
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    einfach nur supersuperschön, bei dir MUSS man sich einfach wohlfühlen, herzlichen Dank für die tollen Bilder!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    es ist sooooo gemütlich bei Dir!!! So einen schönen Buffetschrank hätte ich auch gerne, kann ihn aber leider nicht stellen (grummel...) Dafür schaue ich ihn mir gerne bei Dir an!! Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Gewinnen!! Habe noch eine gute Woche und viele liebe Grüße
    Ulla!

    AntwortenLöschen
  5. wow - glückwunsch zu den gewinnen :)
    sehr gemütlich bei dir :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    auf Deinem neuen Profilbild hätte ich Dich nicht erkannt.
    Man merkt, Dein Herz ist da, wo Dein zuhause ist. Ihr habt es wirklich richtig kuschelig. Man möchte sich gleich zu Dir in die Küche setzen.
    Danke für den Einblick.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen, sie sind wunderschön!
    Bei dir schaut es soooo schön und gemütlich aus, besonders angetan bin ich von deinem Küchenbuffet!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    süß siehst du aus und ich liebe solch persöhnliche Einblicke und bin schwer begeistert wie hübsch und einladend es bei Dir ist ♥

    ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    dein Buffetschrank sieht echt super aus. Einen weißen Tisch haben wir uns auch bestellt. Mal schauen, wann der endlich kommt.
    Deine Gewinne haben doch einen Ehrenplatz bekommen :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tanja,
    hömma!!! Geht´s noch?! :-) Du hast 3X GEWONNEN?????? Ich hoffe doch sehr, das ist dir selber peinlich! :-)) Ne, Quatsch: Glückwunsch, du glückliches Glückskind!
    Deine Küche ist sooo toll und so hell und so freundlich! Und der Buffetschrank ist der absolute Knaller. Höhepunkt der Küche!
    Liebe Grüße
    Bianca
    Ps.: Und auch danke für deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    tillykke zum dreifachen Gewinn und zur hübschen Wohnküche. Das sieht schön hyggelig aus und gefällt mir!

    Knus

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen schön sieht es bei dir aus.Bemütlich und nett.
    Dein Blogname ist schön und da müßte ich reinschauen.
    Süß ist dein Gewinn die Tilda.
    Schönen Sonntag und liebe gRüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Grüße Dich Tanja,
    oh - schön hast Du´s ! Mir gefällt auch deine Einbauküche sehr. Natürlich ist der Büffetschrank unschlagbar! Werde dich sicher öfter mal besuchen hier!
    Schönes Wochenende wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  14. Schön sieht's bei euch aus! Auf das Buffet bin ich ja auch ein bißchen neidisch ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Wann kann ich denn bei euch einziehen?? ;) Gefällt mir Supergut und ich habe einen ganz ähnlichen Schrank - leider nicht so schön (bzw. eher gar nicht) dekoriert, weil mir bei genau dem Schrank (den ich schon soooooo lange haben wollte und nun endlich habe) die Ideen fehlen :o

    LG

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥