Ein Frühling in der Tüte als Geschenk für liebe Menschen

Hallo Ihr Lieben, 
nachdem mein "Ostern in der Tüte" so gut angekommen ist, habe ich das Ganze noch mal als "Frühling in der Tüte" gemacht und bin gleich in die Großproduktion gegangen.


Für wen ist der Frühling in der Tüte und was ist alles drin? 



40 Tüten habe ich 40 Mal liebevoll gefüllt, verpackt und beklebt. Mit Schokoladenkäfern, Blumensamen, Frühlingstee, Frühlingsdekoration und Gedichten.


Viele, viele bunte Überraschungstüten.


Als "kleines Geschenk für einen lieben Menschen und als Mitbringsel" wird diese Überraschung sicherlich viel Freude machen.
Frühlingsliebe Grüße und bis bald, 


Kommentare:

  1. Zauberhaft deine Tüten, in ähnlicher machart haben wir vor Weihnachten damit eine Großproduktion gestartet. Bietet sich so herrlich als kleines Mitbringsel an :-)
    Ganz sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    was für eine tolle Idee und sie sind wirklich schön geworden, deine Frühlingstüten! Ich kann sie mir super als Mitbringsel zu einem Besuch vorstellen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    Das ist ja sehr süß :)
    wirklich eine nette Idee wenn man jeandem eine Freude machen will :3
    ganz liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    eine sehr goldige Idee, den Frühling in Tüten zu verpacken. Da kann die Sonne ja jetzt kommen ;-)
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    sehr hübsch, diese Tütchen. Ordentlich Arbeit hast du dir da gemacht...
    Für meine lieben Kollegen und Mitstreiter in unserem Chor packe ich auch immer gern zum Advent und zu Ostern keine Überraschungstütchen.
    Es macht riesig Spaß, ist aber natürlich auch mit einem Haufen Mühe verbunden...
    Dir wünsche ich, dass alle deine Tütchen reizenden Absatz finden.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee, liebe Tanja!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    dass ist ja wieder eine tolle, hübsche Idee von dir. Das Lädchen in der Mühlenstr. kenn ich:)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Total süß. Bekomme ich diese Tüten zu kaufen ohne Inhalt?
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Super idee! Schade das Lübeck nicht um die Ecke ist. Nur so halb um die Ecke.

    AntwortenLöschen
  10. ganz liebevoll sind deine Mitbringsel!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee! Und der Laden ist ja traumhaft. Ich glaube, wenn meine Mutter in zwei Wochen hier ist, muss ich mal einen Tagesausflug mit ihr und den beiden Lütten nach Lübeck machen. Hatte jetzt schon mehrere Tipps von dir gelesen, die mich unheimlich reizen und die Stadt natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥