- Anzeige -
Familienurlaub in Bayern im Hotel DAS Ludwig mit einer tollen Reiseverlosung für Euch


Habt Ihr Lust auf Urlaub? So richtig Erholung mit leckerem Essen, Baden im Pool, Sauna und Massagen, Reiten und Schwimmen, viel Natur und tollen Erlebnissen für die ganze Familie? Dann möchte ich Euch heute das Hotel DAS LUDWIG vorstellen und am Ende habt Ihr die Chance auf einen ganz tollen Gewinn! 


Das Hotel DAS LUDWIG habe ich Euch vor einiger Zeit schon mal im Rahmen der tollen Kuscheltieraktion vorgestellt, die das Hotel gemacht hat. Zwei kleine Lieblinge von uns sind auch dorthin gereist und ich kann Euch sagen, sie kamen völlig entspannt und begeistert wieder zurück!


Denn das Vier-Sterne-Superior-Hotel DAS LUDWIG ist ein Teil des Wellness und Golfresorts Bad Griesbach und jeder in der Familie fühlt sich hier garantiert wohl.


Es gibt sportliche Angebote wie Soccer, Reiten, Schwimmkurse und ein Naturcamp für die Kinder. Dazu einen Kidsclub, eine Kinderbetreuung und ein Abenteuerspielplatz


Für die Großen stehen sportliche Aktivitäten wie Golfen und ein Vital Programm zur Verfügung. Oder man entspannt einfach mal in dem 1800 m² großen Wellnessbereich mit vier beheizten Innen- und Außenpools bei 28 °C - 38 °C, einem Ruhebereich und vier verschiedenen Saunen und genießt dabei das hauseigene Thermal-Mineralwaser. Langeweile kommt garantiert nicht auf! 


Das Hotel verfügt über schöne Familienzimmer, die aus zwei Doppelzimmern mit Verbindungstür bestehen. Dazu hat jedes Zimmer ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Das ist ideal, wenn die Kinder früher als die Eltern zu Bett gehen und man noch in Ruhe den Abend ausklingen lassen möchte. 



Ich gehöre ja zu denen, die sich bei einem Hotelurlaub auch immer auf das Essen freuen! Mal nicht kochen, keinen Einkauf mitnehmen und keine Gedanken machen müssen, was koche ich heute! Sondern sich einfach an das vielseitige Buffet setzen und genießen! 

Das Langschläferfrühstück im Hotel DAS LUDWIG ermöglicht ein Genießer-Buffet bis 11 Uhr mit allem, was der Bauch begehrt! Dazu gibt es tägliche wechselnde Frühstücksaktionen mit Milchshakes, Brezeln und Leberkäse, Pfannkuchen oder Waffeln und eine große Auswahl an Backwaren, Obst, Joghurt, Eiervariationen und allem, was man morgens gerne isst.


Beim Buffet- oder Menüabendessen kann man mediterranen Speisen sowie internationalen und bayerischen Spezialitäten und eine tolle Salatbar genießen. In der Showküche werden Fleisch- und Fischgerichte zubereitet und abwechslungsreiche Themenbuffets oder Menüs bieten für jeden etwas. Auch wenn man glutenfreie, laktosefreie oder vegetarische Gerichte essen möchte, wird einem in der Küche etwas Leckeres gezaubert!

Bucht man als Gast Halbpension, kann man sogar in den anderen zugehörigen Hotels, wie dem MAXIMILIAN, dem FÜRSTENHOF oder in dem österreichisch-bayerischen Schmankerlrestaurant „Zum Heurigen“ in Form eines „Dine around“ essen gehen. So hat man jede Menge Abwechslung für den Gaumen. 

Schmankerlrestaurant „Zum Heurigen“

Dazu gibt es im Hotel DAS LUDWIG eine charmante bayerische Herzlichkeit, die bis in jede Ecke strahlt und für die ganze Familie einen entspannten und unkomplizierten Urlaub in schöner Atmosphäre ermöglicht. 


Das Hotel bietet auch immer wieder verschiedene Arrangements mit Fitnesstagen, Relax-Tagen, Abnehmprograme, Entspannungszeit oder Pakete für die ganze Familie an. Egal ob Single mit Kind, Oma und Opa Zeit mit den Enkelkindern, Urlaub mit dem Baby, Wellness Tage mit Kindern oder Aktivurlaub für die ganze Familie. Für jeden Familientyp wird der perfekte Urlaub angeboten! 


Und wenn ihr Lust habt, Euch von all dem als Familie mal vor Ort ein Bild zu machen, habe ich heute eine richtig tolle Verlosung für Euch! 

 Gewinnt eine Reise in das HOTEL DAS LUDWIG


Denn Ihr könnt eine Reise in das Hotel DAS LUDWIG gewinnen und dort ein Familien-Wellnesswochenende (2 Nächte) für 2 Erwachsene und 2 Kinder (bis 15 Jahre) im Familienzimmer inkl. Halbpension bzw. Kids-All-Inclusive.


Teilnahmebedingungen

1) Diese Verlosung läuft über das Gewinnspielformular. Füllt dort bitte alle Felder aus. Eure Daten sind nicht öffentlich.

2) Wenn Ihr bei Facebook seid, liked dort bitte die Verlosung und folgt Zuckersüße Äpfel und DAS LUDWIG.

3) Wenn Ihr bei Instagram seid, liked dort bitte die Verlosung und folgt Zuckersüße Äpfel und DAS LUDWIG.

4) Und wir freuen uns ganz doll, wenn Ihr die Verlosung auf Facebook oder Instagram teilt.

5) Der/die Gewinner/in wird aus allen Teilnehmern ausgelost und per E-Mail und auf meiner Gewinnerseite benachrichtigt.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück bei diesem tollen Preis für die ganze Familie,




* Zu gewinnen gibt es ein Familien Wellnesswochenende im Hotel DAS LUDWIG, wie oben beschrieben. Die Anreisekosten muss die Gewinnerfamilie selber tragen. Der Reisegutschein ist ein Jahr gültig. Die Reisebuchung muss nach Verfügbarkeit mit dem Hotel abgesprochen werden. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen könnt Ihr bis zum 11.06.2017 um 12.00 Uhr. Dieser Post und die Verlosung entstanden mit Unterstützung von dem Hotel DAS LUDWIG. Vielen lieben Dank dafür.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    in das Hotel haben wir uns schon damals, als du es als Kuscheltiererholungsort vorgestellt hast, verliebt. Das ist so eine schöne Idee. Ich habe hier nämlich eine große Kuscheltierliebhaberin, die aber ihr Kuscheltier nicht alleine verreisen lassen wollte, sondern gleich mitkommen wollte. Wäre mir auch am liebsten. Vielleicht ist uns die Glücksfee ja hold. Es wäre gar nicht soooo weit weg von uns. Aber weit genug, dass es Urlaub wäre.
    Viele Pfingstgrüße aus Bayern,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    oh das ist aber ein tolles Hotel! Ich versuche einfach mal mein Glück
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja. Was ein schönes Hotel. Durch deinen Beitrag und die Fotos spürt man förmlich die bayrische Atmosphäre und Herzlichkeit. Eine tolle Chance für alle Familien. Lieben Gruß Antje aus Ostfriesland.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    so ein schönes Hotel. Und so ein Wochenende könnte ich "soooo" gut gebrauchen. Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥