Wir machen Urlaub und haben euch eine traumhafte Verlosung mitgebracht

Nun ist es soweit, wir machen Urlaub in sonnigen Italien. 

 Während der letzten Urlaube, die Ihr hier noch mal nachlesen könnt, habe ich immer weitergebloggt.


Dieses Mal, mache ich eine kleine Pause und genieße die Zeit mit meinen Lieben in vollen Zügen. Aber auf Facebook und Instagram, vor allem in den Instagram-Stories, nehme ich euch wie immer mit und freue mich schon darauf, euch Italien zu zeigen. 


Und natürlich erzähle ich euch hier auf dem Blog nach unserem Urlaub von der Reise.


 Dieses Jahr reisen wir zwar nicht mit dem Wohnmobil, werden aber wieder auf einem Campingplatz wohnen.

Und weil es so schön zum Urlaub passt und Wohnmobile etwas ganz Tolles sind, könnt ihr in meiner Blogpause dieses wundervolle Wohnmobil aus Erlenholz von Livipur* gewinnen.


Damit haben eure Kinder garantiert einen riesen Spaß und reisen in ihrer Fantasie an die schönsten Orte dieser Welt. 

 Das Wohnmobil hat eine Schiebetür, extra leise Gummiräder, eine breite gummierte Stoßstange für den  Möbelschutz und abgerundete Katen.

Es ist sogar so massiv, das auch ein Kind darauf sitzen kann und ein zweites Kind schiebt es. Meine beiden lieben das!

Bei Livipur gibt es auch noch die passenden Wohnmobilmöbel dazu oder man nimmt die Möbel aus dem Puppenhaus. Dazu süße Biegepüppchen und die kreativsten Rollen- und Puppenspiele können beginnen. 


 Teilnahmebedingungen

1) Diese Verlosung läuft über das Gewinnspielformular. Füllt dort bitte alle Felder aus. Eure Daten sind nicht öffentlich.

2) Wenn Ihr bei Facebook seid, liked dort bitte die Verlosung und folgt Zuckersüße Äpfel und Livipur.

3) Und wir freuen uns ganz doll, wenn Ihr die Verlosung auf Facebook oder Instagram teilt.

4) Der/die Gewinner/in wird aus allen Teilnehmern ausgelost und per E-Mail und auf meiner Gewinnerseite benachrichtigt.




Ich wünsche Euch ganz viel Glück und freue mich sehr darauf, euch nach dem Urlaub hier "wiederzusehen".

 



* Zu gewinnen gibt es ein Wohnmobil von Livipur, ohne Möbel und Püppchen, im Wert von 149,95 Euro. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen könnt Ihr bis zum 22.08.2017 um 12.00 Uhr. Dieser Post und die Verlosung entstanden mit Unterstützung von Livipur . Vielen lieben Dank dafür. 

 

Kommentare:

  1. Das ist mal schön, wäre für die ♡ Enkel :-)
    Einen wunderschönen Urlaub :-D kommt heil zurück.

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub und danke für das wundervolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  3. Habt einen wundervollen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. hallo Zuckersüße Äpfel,
    ein Traum für Kinder, den ihr hier verlost. Ich würde mich total freuen zu gewinnen, für meinen Enkel! und für mich als Oma, ;-), da könnte ich toll spielen, juchuhhhuu....
    wünsche euch einen wundervollen Urlaub
    mit Grüßen von Margit Kern

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre was für meine 2 Mädels, wir haben leider keinen eigenen Wohnwagen, aber unsere Nachbarn und da sind die beiden immer begeistert von. Wenn sie jetzt einen eigenen zum spielen hätten, wäre wunderbar.
    Wünsche einen schönen Urlaub, Vlg Jessica Krüger

    AntwortenLöschen
  6. Boah ist das ein schönes Wohnmobil....meine 5 Tageskinder würden sich riesig freuen, ich natürlich auch :). Einen wundervollen Urlaub für Euch und liebe Grüsse aus dem Inselnest.

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥