Ein Ostern in der Tüte als liebes Geschenk

Ein Ostern in der Tüte als liebes Geschenk

Das Schöne an Festen ist ja immer, dass man Anderen eine Freude machen kann. Das geht natürlich auch zwischendurch, aber seit dem die Kids da sind, klappt das irgendwie nicht mehr ganz so gut. Aber an Ostern, Geburtstagen und Weihnachten, da gibt´s dann keine Ausrede mehr! Dieses Jahr zu Ostern bekommen ein paar liebe Freundinnen ein "Ostern in der Tüte". 

 Ganz so überraschend wird es für sie nun nicht mehr sein, denn sie schauen regelmäßig hier rein. Aber Mädels, nun wisst Ihr schon mal, worauf Ihr Euch freuen könnt.


Und Ihr, könnt das "Ostern in der Tüte" für Eure Freundinnen, als Mitbringsel zum Osterfrühstück oder für andere liebe Menschen ganz leicht nachmachen. 

Gefüllt habe ich die Tüten mit:

* Streublumen und Schmetterlinge (Partnerlinks)
* Einem Tee (Partnerlink)
* Schokoladenherzen
* Osterschokitäfelchen (süß sind auch kleine Hasen)  
Farbe (Partnerlink) um Eier zu färben
und 
* ein Ostergedicht 
 


Dazu braucht Ihr kleine Papiertüten und schönes Frühlingspapier (Partnerlinks).

 
Für die Tütendekoration habe ich aus dem bunten Papier einen kleinen Hasen ausgeschnitten und vorne auf die Tüten geklebt.



Die Tüten gefüllt, rechts und links zugetackert...fertig!


Ich wünsche Euch noch eine schöne Ostervorbereitung, lang ist es ja nicht mehr und der Osterhase hier (ich zeige jetzt mal ganz doll auf mich) hat noch einiges zu tun. Vielleicht bekommt von Euch ja nun auch jemand eine Tütenüberraschung.

Bis bald, 


 * Enthält Affiliate Links
  1. Sehr hübsche Idee, merk ich mir vor. Ist etwas, über was ich mich auch freuen würde.
    Schönes Osterfest und liebe Grüße.
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Inspiration liebe Tanja! Ich liebe deine DIY-Ideen! Wir werden nächste Woche auch fleißig basteln... :)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, werde ich gleich mal nachmachen.
    Viele Grüße aus dem Allgäu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    eine sehr goldige Osterüberraschung. Da werden sich deine Freundinnen aber freuen.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    wie hübsch! Das kommt bestimmt richtig gut an.
    Den Tee habe ich übrigens im vergangenen Jahr an die lieben Leutchen unseres Chors verschenkt.
    Das Gedicht werde ich unbedingt gleich weiterverwenden.
    Vielen Dank für die Inspiration!
    Sonntagsclaudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen sehr schön aus. Eine prima Idee, um jemanden eine kleine Freude zu bereiten!
    Werde ich wohl nachmachen...
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, dass ist ja eine schöne Idee. Da werde ich wohl auch noch welche basteln. Ich habe da noch Frühstückstüten aus Pergamentpapier, das würde ja auch gehen. Allerdings könnte man da ja schon leicht durchluschern:)) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    das ist ja wieder eine nette Idee. Ich kenne diese Art von Tüten die oben mit der Nähmaschine zugenäht werden. Ich finde Deine Idee sehr schön und der Inhalt ist klasse.
    Ich wünsche Euch schon jetzt schöne Ostern - hoffentlich wird das Wetter noch seetauglich.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    was für eine schöne Idee und dann noch so liebevoll umgesetzt! Da hast du mich auf eine Idee gebracht - vielleicht packe ich für meine Mädels auch noch ein paar Kleinigkeiten zusammen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. zauberhafte osteridee! werd ich nachmachen! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    eine mal wieder rundum gelungene Idee! Und eine wirklich schöne Alternative zu dem sonst üblichen Osternest. So kann man die kleinen "Schätze" gleich sicher transportieren...
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ganz fröhliche Ostern mit viel Sonnenschein und kunterbunten Ostereiern!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Meine Tüte habe ich gestern abend erst geöffnet. Die Schokolade war natürlich super und die Farbe kam gleich zum Einsatz.
    Lieben Dank dafür. Das war wirklich eine tolle Überraschung.

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! Eine schöne schlichte Idee! Viel Spaß noch mit dem Osterhasen:-)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    ganz tolle Hasen-Überraschungtüten. Die Idee kommt mal ganz flugs auf meine To-Do-Liste.
    Dank Dir für´s Zeigen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. For decoration, I cut out a small rabbit from colored paper and stuck it on the bags for a brighter profile.

    AntwortenLöschen
  16. So einfach, aber so schön! Solche Tüte eignet sich nicht nur für Ostern!:)

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar Worte Zeit nimmst ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?