Zizzz, die Schlafsäcke aus natürlichen Materialien

Zizzz, die Schlafsäcke aus natürlichen Materialien

 (Anzeige) 

Ich bin ja ein großer Fan von Schlafsäcken und bei zwei Kindern habe ich Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Modellen. Am liebsten hätte ich ja, dass auch meine große Tochter noch in einem schläft. Denn sie schafft es immer noch, sich regelmäßig nachts abzudecken, aber nicht wieder zuzudecken.
 
Und der richtige Schlafsack sorgt für gleichmäßige Wärme, ohne das das Kind schwitzt und einen tiefen, festen Schlaf. Zum Glück schläft mein Sohn jede Nacht noch in einem und er liebt es, abends in seinen kuscheligen Schlafsack von Zizzz zu schlüpfen. 


Die schönen Schlafsäcke von der Schweizer Firma Zizzz kenne und schätze ich, seit mein Sohn ein Baby war. Sie bestehen aus hundertprozentig natürlichen und erneuerbaren Materialien und sorgen schon bei den Allerkleinsten für einen entspannten und tiefen Schlaf. 


 Die Schlafsäcke haben einen großen Unterschied zu anderen Schlafsäcken, denn sie sind aus Swisswool, ein patentiertes Füllmaterial, das zu 88 Prozent aus Schweizer Wolle und zu zwölf Prozent aus Pflanzenfasern besteht. Das Material besitzt die gleichen Eigenschaften wie Wolle und ist dabei noch waschbar. 


Wolle hält schön warm, wenn es kalt ist, und kühlt, wenn es heiß ist. Dabei bleibt es aber auch beim Schwitzen schön trocken. Das perfekte Material für einen gesunden Schlaf! 


Im Sommer trägt mein Sohn nachts nur den Sommerschlafsack. In der Übergangszeit Frühling und Herbst den normalen Schlafsack und wenn es draußen Minusgrade sind, bekommt er noch eine dünnere Decke über den Schlafsack. So ist die Temperatur immer perfekt und ich habe nie das Gefühl, er ist zu warm oder zu kalt. 


Für die Innenseite der Schlafsäcke wird weiche biologische Baumwolle verwendet. Diese wird ohne Kunstdünger und Pestizide angebaut. So kommt garantiert nur Gutes an die empfindliche Haut von Babys und Kindern


Die Schlafsäcke von Zizzz gibt es in drei verschiedenen Größen, vom Neugeborenen bis hin zum vierjährigen Kind. Die Designs sind modern und trotzdem schlicht, genau mein Geschmack. 


Es gibt süße Motive für Mädchen und Jungen oder auch ganz neutral. Mein Sohn hatte bereits mehrere Zizzz Schlafsäcke, mal mit Vichy Karo und Wolke, mal mit Sternen oder mit einem süßen Frosch. 

  
Der Reißverschluss lässt sich von oben und unten öffnen und hat oben am Hals eine Umrandung, so dass er nicht am Kinn schürft. Dazu sind an den Schultern verstellbare Knöpfe, ein perfekt durchdachtes Produkt!


Die Schweizer Firma Zizzz stellt nicht nur diese wunderbaren Schlafsäcke her, sondern auch Baby- und Kinderbettdecken und 4 Jahreszeiten Bettdecken für groß und klein. Sogar für Erwachsene gibt es die Decken. Alle aus dem Swisswoll Material und Bio Baumwolle, perfekt damit die ganze Familie gesund schlafen kann. 


Dazu gibt es süße Schmusetücher und immer wieder auch Spezial-Paket Angebote und günstigere Produkte im Outlet. Es lohnt sich, auf der Webseite zu stöbern.



 Auch die Verpackungen sind qulitativ sehr hochwertig. Man könnte die Schmusetücher in den Beuteln oder die Schlafsäcke in den schönen Kartons direkt verschenken.  


Wir kuscheln uns nun mal eine Runde ins Bett und wünschen Euch auch einen erholsamen und gesunden Schlaf. 

Alles Liebe,



 Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung der Firma Zizzz. 
Vielen lieben Dank dafür. 

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?