Die schönsten Einladungskarten zu meinem runden Geburtstag

Die schönsten Einladungskarten zu meinem runden Geburtstag

 (Anzeige)

Man glaubt es ja immer selbst kaum, wie schnell die Zeit vergeht! Aber im Mai werde ich 40 Jahre alt und so einen runden Geburtstag, den möchte ich natürlich richtig schön feiern. 

Zuerst hatte ich ja überlegt, meinen Geburtstag ganz groß zu feiern. Aber mit dickem Babybauch und all unseren Freunden und ihren Kindern, das habe ich mir doch nicht zugetraut! 
 

Runden Geburtstag feiern 


Daher feiere ich nun mit meinen Freundinnen ein leckeres Mädelsfrühstück in einem schönen Hofcafé. Die Männer dürfen sich an diesem Vormittag um die Kinder kümmern und wir haben ganz viel Zeit zum Reden und Schlemmen. Wie ich mich darauf freue!


 
Meine Geburtstagseinladungen habe ich bei sendmoments bestellt, die Qualität, Schnelligkeit und der Service überzeugen mich immer wieder. 
 

Einladungskarten bestellen 


Dazu ist die Auswahl der Karten richtig schön, es gibt einfach für jeden Geschmack das Passende. Egal ob lustig, stilvoll, kreativ oder originell, in allen Farben und Größen, jeder findet garantiert die passende Karte. 
 


 
Und das nicht nur zum Geburtstag, es gibt natürlich auch Karten für die Hochzeit, Geburt und Taufe (Hach, das kommt ja auch wieder auf uns zu), Kommunion, Konfirmation, Jugendweihe, zur Einschulung, als Dankeschön oder für eine Trauerfeier.

Feste feiern



Richtig schön finde ich ja auch die Designs für die Hochzeitskarten. Mit Spitzenborte, Bändern, als Einsteckkarten oder Banderole. Man kann sogar eigenes Konfetti von einem Foto drucken lassen. Toll!

Auch für meine Geburtstagseinladung habe ich schnell das passende Motiv und Layout gefunden und ich kann es kaum erwarten, sie an meine Freundinnen zu verschicken. 


 

  Geburtstagskarten gestalten


Meine Karte erinnerte mich gleich an eine Schultafel, die Farben, Schrift und Texte konnte ich frei gestalten und auch die Fotos ohne Schwierigkeiten einfach hochladen
 



Ich habe noch 
abgerundete Ecken bestellt und das Korrekturlesen, das mache ich zur Sicherheit immer. Auch wenn man noch so oft drüber schaut, bin ich lieber auf der ganz sicheren Seite.




Dazu habe ich bei sendmoments die passenden Briefumschläge bestellt, so kommen die Einladungen stilvoll und einheitlich bei meinen Freundinnen an.



Party zum Geburtstag


Ich freue mich schon sehr auf meine Geburtstagsfeier und darauf, meine lieben Freundinnen wiederzusehen. Wenn alle plötzlich Kinder haben, wird es doch weniger, dass man sich sieht. Und vor allem, dass man mal ganz in Ruhe gemeinsam Zeit zum Reden und Schlemmen hat. 


Liebe Grüße, 



Herzlich Willkommen bei Zuckersüße Äpfel, dem kreativen Familien- und Reiseblog. Hier wird gebastelt und gewerkelt, gehäkelt, gekocht und gebacken, gelesen, gespielt und gereist. Dazu gibt es immer wieder Schönes und Nachdenkliches aus dem Alltag als Mama mit drei Kindern. Ihr könnt mir auch per Newsletter, Facebook, Instagram oder Pinterest folgen. 

Kennt Ihr schon meine Bücher? Frühling, Sommer, Äpfel, Winter Das kreativ-köstliche Jahreszeitenbuch (Partnerlink) enthält viele kreative und leckere Ideen für die ganze Familie rund um die vier Jahreszeiten. 
 
Und mein neues Buch Feste feiern mit Kindern (Partnerlink) enthält viele tolle Bastel,- Werk, Dekoideen und leckere Rezepte für wunderschöne Feste aller Art. 
 

Mein Buch "Zuhause ist, wo meine Hühner sind" {Partnerlink} mit vielen tollen Hühnerhaltern, kreativen Ideen für den Hühnerstall und das eigene Zuhause, sowie leckeren Rezepten für die Hühner ist im März 2021 erschienen.
 
Und ganz neu, unser Buch "Kochlöffel küsst Häkelnadel" {Partnerlink} mit vielen leckeren Rezepten und passenden Häkelideen dazu. Zum Verschenken und selbst behalten, zum Dekorieren und genießen. 

Dieser Blogpost enthält Affilaite Links. Kauft Ihr über sie etwas ein, kostet es Euch nicht mehr. Ich bekomme jedoch einen kleinen Beitrag, mit dem ich etwas für den Blog dort einkaufen kann.
  1. So schön Deine Einladungen. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Geburtstagsfeier.

    Viele Grüße, Imke

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



    Whatsapp Button works on Mobile Device only

    Wonach suchst du ?