Tolles Reisegepäck für Kinder von JAKO-O

Tolles Reisegepäck für Kinder von JAKO-O

(Anzeige)
Wir lieben das Reisen mit unseren Kindern. Das neue Entdecken! Städte, Länder, anderes Essen und fremde Menschen, mit denen man mit Kindern früher oder später doch in Kontakt kommt, weil so viele Kulturen so unglaublich kinderlieb sind. Die fremde Sprache, ein paar neue Worte aufschnappen oder sich sogar zu trauen, eine Bestellung auf Englisch oder Französisch aufzugeben. 

Wir lieben es, die Koffer zu packen, diese Vorfreude und dieses Kribbeln im Bauch, bald wieder unterwegs zu sein und ganz viel Neues kennenzulernen. Egal ob mit dem Auto, Zug, Schiff oder Flugzeug, Reisen ist für uns immer aufregend und schön. 


Schon lange wünschten sich die Kinder für unsere Reisen eigene Koffer. Nicht immer bei Mama und Papa ihre Sachen mit drin zu haben, sondern Reisegepäck, nur für sie alleine.

 Daher haben beide nun die tollen Schranktrolleys von JAKO-O, in denen die Kleidung, Badesachen, Handtuch, Schuhe, Kulturtasche, Bücher und Spielzeug prima sortiert sind. 


Der Schranktrolley ist wie ein kleiner Kleiderschrank. Mit übersichtlichen Fächern und Gurten, bei denen auch nichts, beim Transport verrutscht. Die Fächer sind mit Klett befestigt und können jederzeit herausgenommen werden, wenn ein Kleidungsstück mal etwas mehr Platz braucht. 


 Dazu gibt es vier Außentaschen und Netze für die liebsten Dinge und den Kleinkram, der auf keinem Fall fehlen darf. Das Kuscheltier und ein Bilderbuch, kleine Dinos und Pferde und natürlich ein paar Malsachen für unterwegs. 

Auch Fundstücke aus dem Urlaub, wie Muscheln oder Steine finden darin den perfekten Platz.  


Selbst mein Kleiner kann seinen Schranktrolley alleine öffnen und die Trolley-Tür mit dem Verschluss feststellen.

Und da meine Kinder unterschiedlich groß sind, ist es prima, dass sich die Teleskopstange in zwei Größen einstellen lässt. Ab einem Meter Größe können Kinder den Trolley daher schon gut nutzen. 

 
Unsere Schranktrolleys sind von der Größe her perfekt für einen Wochenendurlaub, Übernachtungen bei den Großeltern oder Kurzurlaube. Für längere Reisen und noch mehr benötigten Platz, gibt es den Schranktrolley auch noch eine Nummer größer. 


Richtig klasse sind auch die passenden Trolleytaschen, die auch als Handgepäck mit ins Flugzeug dürfen. Ein stabiler Klettverschluss hält sie an der Teleskopstange beim Ziehen fest, so dass sie das Reisegepäck toll ergänzen. 


In die Trolleytaschen passen Dinge für Unterwegs, wie Getränke, Essen, Wechselkleidung, Sonnenhut und Sonnenbrille oder auch die Kulturtasche oder Schuhe. Für Letztere ist sogar ein Beutel mit dabei, damit der restliche Inhalt nicht von den Schuhen schmutzig wird. 


Wie Ihr wisst, sind wir ja große Blaufans. Daher haben sich beide Kinder ihr Reisegepäck in blau und türkis ausgesucht. Es gibt die schönen Schranktrolleys und passenden Taschen aber auch noch in grün und pink. Und die größeren Modelle auch in grau und beere.


Unser JAKO-O Reisegepäck ist bereits Reiseerprobt und wir können es kaum erwarten, die Trolleys und Taschen wieder zu packen. Mal schauen, wohin es das nächste Mal geht. 

Alles Liebe, 


Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit JAKO-O.
Ganz herzlichen Dank dafür.

  1. Liebe Tanja,

    als meine Tochter noch klein war, habe ich so gerne bei diesem Versand bestellt. Die Kleidung und viele andere Sachen waren immer toll. Später als sie Jugendliche war bin ich zum Schwesterversand gewechselt. Auch wenn es schon einige Jahre her ist, manche dieser Sachen sind immer noch im Gebrauch.
    Dieses Reisegepäck finde ich total genial und, soll ich Dir mal was sagen, sogar ich würde es noch mitnehmen....lach!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    unsere grünen Jako-O Trolleys sind schon packbereit. Am Sonntag geht es ab in den Kurzurlaub nach Südtirol. Die Taschen sind eine gute Idee als Ergänzung, das muss ich mir merken.
    Wir nutzen unsere Trolleys mit besticktem Namen immer wenn wir am Wochenende in die Heimat zu Oma und Opa fahren, dann weiß Oma auch gleich wem welches Kleid usw. gehört. Und das Ein-und Ausräumen ist selbst für mich deutlich angenehmer geworden. Mich stresst das Packen nämlich immer.
    Lg und dir einen schönen Endspurt! Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?