Süße Lieblingsteile mit dem HABA-Traktor von JAKO-O

Süße Lieblingsteile mit dem HABA-Traktor von JAKO-O

 (Anzeige)

Mein Sohn ist so ein typischer Junge mit einer riesengroßen Traktorliebe! Sobald wir auf dem Bauernhof sind, kann er es kaum erwarten, den Traktoren bei ihrer Arbeit zuzuschauen und mit etwas Glück, darf er sogar mal mitfahren. 

Was war er begeistert, als nun unser Jüngster, die supersüße Kleidung von JAKO-O (Partnerlink) mit dem HABA-Lieblingstraktor bekommen hat. Er konnte gar nicht aufhören ihm zu sagen, wie schick er aussieht und über die weiche Kleidung zu streichen. 


Tatsächlich gibt es im diesjährigen Herbstkatalog von JAKO-O die verschiedenen Modeartikel mit den beliebten HABA Motiv Traktor zum ersten Mal und auch ich bin ganz begeistert! 

Da gibt es einen supersüßen grauen Langarmbody (Partnerlink) aus bequemen, weichen Feinripp mit dem schönen Traktormotiv. 


Das Tolle an dem Body ist auch, dass er eine Verlängerung im Schritt hat und so gleich zwei Größen lang passt! Denn wie schnell wachsen die kleinen Mäuse und so kann das Baby ein Lieblingsteil doppelt so lange tragen und wir als Eltern können dabei sparen. 

 
Auch den Kreuzverschluss des Bodys an den Schultern finde ich sehr praktisch und auf Etiketten wird ganz verzichtet. Da drücken die Babys beim Liegen keine Knöpfe und keine Etiketten kratzen, einfach rundum durchdacht! 


Total niedlich sieht dazu die dunkelblaue JAKO-O Baby Latzhose (Partnerlink) mit dem HABA-Traktor Motiv aus. Ich liebe ja Latzhosen, weil nichts rausrutscht und der Rücken immer schön kuschelig warm ist.


 Die Baby-Latzhose aus 100 % Baumwolle wächst dazu dank 2-fach verstellbaren Trägen noch mit und mein Kleiner kann sich darin so wunderbar bewegen. Da wird gestrampelt und versucht zu rollen, ohne das es am Bauch hier und da zwickt.

Richtig schick und bequem ist auch die blaue Baby Hose mit Blockstreifen (Partnerlink) von JAKO-O. Oft hat man ja bei den Babyhosen, dass diese nie so richtig gut sitzen. Da ist es am Bauch eng oder der dicke Windelpopo passt nicht richtig hinein. Nicht so bei dieser Hose! Denn sie hat einen Windel-Popo-Schnitt und breiten, bauchbequemem Rippbund. Da engt garantiert nichts ein.



 Der innen angeraute Sweat Stoff fühlt sich wunderbar weich an und hat das OEKO-TEX Siegel bekommen, das die Kleidung auf Schadstoffe untersucht. Die gestreifte Hose passt einfach toll zu dem HABA Langarmshirt mit dem Traktor und zusammen ist es eine so süße Kombination. 
 
 
Das JAKO-O HABA Langarmshirt mit dem Traktor (Partnerlink) aus Sweat und mit weichen Bündchen an den Armen und Hals, ist das absolute Lieblingsoberteil des großen Bruders. Er erzählte dem Kleinen immer wieder von dem Traktor, der die Rundballen nun in die Scheune bringt, weil es Winterfutter für die Tiere ist. Ja, da kennt sich jemand aus.


Noch interessiert sich der Kleine nicht dafür, wohl aber für den tollen JAKO-O HABA Greifling Bauernhof Welt (Partnerlink), aus robustem Buchenholz. Im Moment liebt er es, wenn etwas klappert und verfolgt es sofort mit den Augen. Nicht mehr lange, dann greift er selbst danach und entdeckt die Kuh, den Traktor und den Baum. Dann wird der Greifling auf spielerische Art die Feinmotorik und Augen-Hand Koordination bei ihm fördern.



Und etwas später wird er dann das HABA Greifpuzzle Landleben (Partnerlink) bekommen, für das sich sein großer Bruder jetzt noch begeistern konnte. Die großen Holzteile mit dem Traktor, dem Schwein, der Ziege und dem Bauern lassen sich wunderbar an den griffigen Knöpfen festhalten und hochheben. So haben bereits die allerkleinsten Spaß am Puzzeln. 

Ich kannte die HABA-Traktormotive bisher noch nicht und finde die neue Modelinie unglaublich süß und die Kleidung sehr hochwertig, weich und Babybequem. Es gibt sie von Geburt bis zur Größe 92/98, den Body sogar bis Größe 104/110. 
Der Papa ist übrigens auch großer Fan von roten Traktoren

Genau das Richtige für die kleinen Traktorfans und Eltern, die bequeme und weiche Babykleidung genauso lieben, wie ich. Und ein kleiner Geschenke-Tipp! Auch frischgebackene Eltern freuen sich über solche Lieblingsteile oder die tolle JAKO-O Hallo-Baby-Box zur Geburt (Partnerlink).

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bummeln, 
alles Liebe


Dieser Post enthält Affiliate Links. Wenn Ihr über sie einkauft, bekomme ich einen kleinen Anteil, ohne das es Euch mehr kostet. Vielen lieben Dank. Und der Beitrag entstand in Kooperation mit JAKO-O, ganz herzlichen Dank dafür.


Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?