Die schönsten Fotogeschenke für die Familie und Freunde

Die schönsten Fotogeschenke für die Familie und Freunde


(Anzeige)

 
Wir erleben als Familie so viele schöne Dinge und es ist einfach wunderbar, wenn man die Fotos hiervon immer mal wieder sieht und sie nicht auf dem Computer verschwinden. Daher haben wir im Haus überall Bilder von uns hängen. 
 


 
Als Collagen, in kleinen und großen Bilderrahmen, auf Leinwand gezogen und als Kalender. Und auch an unsere Freunde und Familien schicke ich gerne Fotos, zu Weihnachten in Form von Weihnachtskarten

 

Fotogeschenke für die Lieben


In diesem Jahr habe ich bei sendmoments nicht nur wieder unsere wunderschönen Weihnachtskarten, sondern auch noch ein paar Dinge bestellt, die sich wunderbar als Fotogeschenke eignen. 
 


Individuelle Kalender mit Fotos 


Den Fotokalender haben wir seit Jahren immer wieder und ich freue mich jeden Monat darauf, eine neue Seite umzuklappen. Denn dort sehen wir immer, was in dem Monat vor genau einem Jahr passiert ist. Manches hat man vielleicht schon vergessen und dann sieht man das Bild und freut sich wieder über das Erlebte. 
 


 
Der Fotokalender „Erfüllendes Jahr“ hat genug Platz für Eintragungen, es gibt ihn in verschiedenen Größen, mit Veredlung und Spiralbindung oder auch mit einer schönen Holzblende. Die Qualität des Papiers und der Bilder ist immer sehr gut. 
 


 

 Geschenke für die Großeltern 


Ich finde, so ein Kalender ist auch ein schönes Geschenk, zum Beispiel für die Großeltern, wenn jeden Monat andere Bilder der Enkelkinder darauf sind. 
 


 
Mein neues Arbeitszimmer verschönern nun zwei große Bilder von sendmoments. Das Wandbild „Mein Augenstern“ hat verschiedene goldene kleine Sterne darauf und es sind drei große Bilder abgebildet, die man selbst hochladen kann. 
 

 
Wir haben die gleichen Fotos, die wir auch für die Weihnachtskarten verwendet haben, nun als dreier Collage auf dem Wandbild und ich liebe es! Es sieht einfach so schön aus! Dazu habe ich den Schriftzug „We are Family“ drauf geschrieben. Den Rahmen für das Bild habe ich in einem Geschäft gekauft. 
 

Wandbilder gestalten 


Man kann bei sendmoments auch jeden anderen Schriftzug individuell eingeben und zum Beispiel auch Fotos von nur einer Person oder einem als Pärchen darauf machen.
Das Wandbild „Fotoherz“ besteht aus mehreren kleinen Bildern, die zusammen ein großes Herz ergeben. 
 


Es ist auf Leinwand und dadurch etwas dicker. Ich habe für das Fotoherz unsere Urlaubsbilder aus den letzten Jahren genommen. Da kommen die schönsten Erinnerungen, wenn ich es mir anschaue und das Herz passt wunderbar, denn wir lieben das Reisen.  

Große Auswahl an Wandbildern


Schaut mal bei sendmoments, da gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Möglichkeiten für Wandbilder. Man kann ein Foto verwenden oder wie ich Collagen mit mehreren Bildern. Dazu gibt es viele verschiedenen Stile und Designs. Ich finde, beide Bilder sind so wunderschön und auch eine tolle Geschenkidee, zum Beispiel für den Partner. 
 


 
Für unsere Weihnachtskarten waren wir in diesem Jahr vorher in einem Fotostudio und hatten jede Menge Spaß die Bilder zu machen. Sogar der Kleine war ganz Profi und hat so süß mitgemacht. 

Die schönsten Weihnachtskarten 


Ich habe mit den Bildern die Weihnachtskarten „Canella“ gestaltet. Auch hier kann man verschiedene Varianten und Größen auswählen. Es gibt unterschiedliche Papiertypen, abgerundete Ecken oder Veredlung mit Gold und Silber. Und richtig schön finde ich auch die Karten, aus denen man hübsche Windlichter machen kann. 
 


 
Zu den Weihnachtskarten habe ich gleich die passenden Briefumschläge bestellt. Das sieht immer so schön einheitlich aus und ich muss nicht extra noch mal in die Stadt, um passende Umschläge zu besorgen. 
 


 
Die Weihnachtskarten machen sich bald auf den Weg zu unseren Freunden und Familien und ich bin schon ganz gespannt, was alle dazu sagen werden. 

Die schönen Wandbilder und der Kalender bleiben bei uns zu Hause und wir freuen uns jedes Mal, wenn wir sie sehen. Denn das Leben selbst, macht doch einfach die schönsten Bilder. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Gestalten und Verschenken und leuchtende Augen bei denen, die Eure Fotogeschenke bekommen. 

Alles Liebe, 



Herzlich Willkommen bei Zuckersüße Äpfel, dem kreativen Familien- und Reiseblog. Hier wird gebastelt und gewerkelt, gehäkelt, gekocht und gebacken, gelesen, gespielt und gereist. Dazu gibt es immer wieder Schönes und Nachdenkliches aus dem Alltag als Mama mit drei Kindern. Ihr könnt mir auch per Newsletter, Facebook, Instagram oder Pinterest folgen. 

Kennt Ihr schon meine Bücher? Frühling, Sommer, Äpfel, Winter Das kreativ-köstliche Jahreszeitenbuch (Partnerlink) enthält viele kreative und leckere Ideen für die ganze Familie rund um die vier Jahreszeiten. 
 
Und mein neues Buch Feste feiern mit Kindern (Partnerlink) enthält viele tolle Bastel,- Werk, Dekoideen und leckere Rezepte für wunderschöne Feste aller Art. 
 

Mein Buch "Zuhause ist, wo meine Hühner sind" {Partnerlink} mit vielen tollen Hühnerhaltern, kreativen Ideen für den Hühnerstall und das eigene Zuhause, sowie leckeren Rezepten für die Hühner ist im März 2021 erschienen.
 
Und ganz neu, unser Buch "Kochlöffel küsst Häkelnadel" {Partnerlink} mit vielen leckeren Rezepten und passenden Häkelideen dazu. Zum Verschenken und selbst behalten, zum Dekorieren und genießen. 

Dieser Blogpost enthält Affilaite Links. Kauft Ihr über sie etwas ein, kostet es Euch nicht mehr. Ich bekomme jedoch einen kleinen Beitrag, mit dem ich etwas für den Blog dort einkaufen kann.
  1. Sieht das toll aus! Die Wandbilder sind ja ein Traum und so eine Weihnachtskarte hätte ich auch gerne von euch.

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anette, ich finde die Wandbilder auch wunderschön und freue mich jedes Mal, wenn ich sie anschaue.

      Viele liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  2. Ganz toll !Sieht supertoll aus ! Sehr gerne besuche ich ihren tollen Blog. Sie machen das so schön.Sie haben so eine zuckersüße Familie.Weiter so !Ich wünsche eine schöne vorweihnachtliche Zeit.Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie, vielen Dank, das freut mich so sehr. Ich wünsche Dir auch einen ganz schönen ersten Advent. Liebe Grüße, Tanja

      Löschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?