Das neue Kinderbuch "Mama Muh spielt Sommer" mit einer tollen Verlosung für Euch

Das neue Kinderbuch "Mama Muh spielt Sommer" mit einer tollen Verlosung für Euch

(Buchrezension/Anzeige)

Der Herbst ist da und nicht mehr lange, dann naht auch schon der Winter. Wer da so gar keine Lust drauf hat, ist Mama Muh! Die liebenswerte, wissbegierige und entdeckungsfreudige Kuh aus dem Oetinger Verlag, deren beste Freundin die schwarze flatterhafte Krähe ist, und die so allerlei lustige und spannende Abenteuer erlebt. 


Und was macht man, wenn man so gar keine Lust auf den Winter hat, und alles als trist und grau empfindet? Man spielt Sommer! Mit Eiszapfeneis, Pfützen zertreten, Schneeflocken Naschen und ganz viel Sommerfantasien. 


Da fährt plötzlich auf dem verschneiten See das Ruderboot, mit dem die Kuh und Krähe im Sommer immer zum Angeln fahren. Die Baumhäuser strahlen zwischen den Baumwipfeln und die Rutsche lädt zu einer sommerlichen Rutschpartie ein! Wenn der Baum in dem Mama Muh sitzt, während sie vom Sommer träumt, nur nicht so voller Schnee wäre. 

 
Den Mama Muh macht eine ordentliche Landung auf dem Po und sitzt plötzlich mitten im Schnee. Was hat mein Sohn da gelacht! Und dann haben Mama Muh und ihre Freundin die Krähe auf einmal einen riesen Spaß im Schnee, denn sie machen Schneeengel, ach quatsch, Kuhengel! Und vielleicht auch ein paar Krähenengel. Und sein Lachen wurde immer lauter, Mama Muh macht einfach immer so viel Quatsch! 


Und auch eine ordentliche Winterutschpartie gibt es, mitten in den Schnee! Und dazu noch ein Gedicht, wie schön doch der Winter auch sein kann, genauso schön wie der Sommer mit See. 


„Mama Muh spiel Sommer“ aus dem Oetinger Verlag ist wieder mal ein ganz zauberhaftes Buch von der schwedischen Autorin Jujja Wieslander und dem schwedischen Illustratoren Sven Nordquist, das erst im September erschienen ist und uns nun die kalte Jahreszeit versüßt.

Bereits seit 25. Jahren verzaubert Mama Muh Kinder und Erwachsene gleichermaßen und in diesem Buch erkennt man einige frühere Werke von Mama Muh wieder. 


Auch meine Kinder sind große Mama Muh Fans, vor allem mein Sohn möchte die Geschichten immer und immer wieder lesen. Er liebt die vielen lustigen Ideen von Mama Muh und lacht begeistert über die Krähe, die sich immer über alles Sorgen macht und dabei ganz schusselig wirkt. 

Und wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt, Mama Muh und ihre Freundin kennenzulernen und allerlei Abenteuer mit ihnen zu erleben, habe ich eine schöne Überraschung für Euch. 

 Gewinnt ein tolles Mama Muh Bücherpaket 


Ihr könnt ein tolles Mama Muh Bücherpaket bei mir gewinnen. Mit dabei das neue Bilderbuch „Mama Muh spielt Sommer“ und diese fünf weiteren Midi-Bücher von Mama Muh

1) Mama Muh braucht ein Pflaster
2) Mama Muh fährt Schlitten
3) Mama Muh baut ein Baumhaus
4) Mama Muh geht schwimmen
und das tolle
5) Mama Muh Spiel- und Rätselbuch 

Dazu habe ich noch einen tollen Tipp für Euch. Auf der Internetseite vom Oetinger Verlag gibt es einen Bastelbogen zum kostenlosen ausdrucken, mit dem man Mama Muh nachbasteln kann. 


Teilnahmebedingungen für die Verlosung 

1) Die Verlosung läuft auf dem Blog. Hinterlasst hier bitte einen Kommentar, für wen Ihr das tolle Bücherpaket gewinnen wollt. Wenn Ihr anonyme Teilnehmer seid, schreibt gerne Eure E-Mail dazu. Dann kann ich Euch im Gewinnfall direkt benachrichtigen. 

2) Seid Ihr auch auf Facebook? Dann wäre es toll, wenn ihr uns vom Oetinger Verlag und Zuckersüße Äpfel dort folgt. Über ein Teilen freuen wir uns besonders.  

3) Auch auf Instagram könnt Ihr uns vom Oetinger Verlag und Zuckersüße Äpfel folgen.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen,



Mitmachen könnt Ihr bis zum 20.11.2018 (12 Uhr) hier auf dem Blog. Die Kommentare müssen erst von mir freigeschaltet werden. Wenn Ihr teilnehmt, gebt Ihr Euer Einverständnis, dass ich Euch im Gewinnfall namentlich (es geht auch ein Spitzname) auf dem Blog und in den sozialen Netzwerken nennen darf und erklärt Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch diese Webseite einverstanden. Eure Daten werden nicht weitergegeben, außer im Gewinnfall Eure Adresse für den einmaligen Versand. Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Es wird einen Gewinner geben. Die Auslosung erfolgt zeitnah nach dem Ende der Verlosung und wird unter diesem Post und unter Glückliche Gewinner bekannt gegeben. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  1. Wir lieben Mama Muh und ich würde mich riesig über die Bücher freuen. Die würden dann unter dem Christbaum warten und für leuchtende Augen sorgen.

    Viele Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mama Muh ist toll! Ich würde gerne für meinen Sohn Linus gewinnen. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, zupf mifh an der Schwanzfeder! Der Große (4,5)liebt die Geschichten von Mama Muh und der kleine (1) muht immer ganz aufgeregt wenn er eine Kuh sieht. Wir selbst haben nur zwei Bücher zu Hause, gerne schon welche in der Bücherei ausgeliehen und würden uns wirklich riesig über das Paket freuen.

      Jenny(Punkt) stoyhe(ät)gmail(Punkt)com

      Löschen
  3. Oh wie wunderbar, eine neue Mam Muh Geschichte! D würden hier auch 2 Kinderugen glänzen!
    Liebe Grüße Vivien

    Vivienbuck(ät)aol(dot)com

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Wir mögen Mama Muh und würden gerne für unsere jüngste TOchter (3) gewinnen! Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Kinder lieben Mama Muh ❤ Der Gewinn wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für die beiden ❤ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Bücher hören sich interessant an. Ich würde sie für meine 3 Kinder gewinnen wollen. Der große ist gerade in die Schule gekommen und kann somit das lesen trainieren und der mittlere hört sowieso gerne beim lesen zu. Die kleine hat noch etwas Zeit :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Kinder lieben Mama Muh. Sie zeigt, dass alles möglich ist, wenn man es nur möchte. Das Buchpaket wäre super. ❤️

    AntwortenLöschen
  8. Wir lieben Mama Muh. Bei Mama Muh fährt Boot lachen sich meine beiden Kinder regelmäßig über Krähes Sturzflug schlapp.
    Ich würde gerne für die beiden gewinnen.

    AntwortenLöschen
  9. <3 <3 <3 Oh mein Gott, ein ganzes Bücherpaket gleich! <3 Das wäre wundervoll, denn auch wir lieben Mama Muh und ich habe mächtig Spaß dabei, die Bücher vorzulesen. Besonders die Krähe hat es mir angetan. ;-) Wir würden uns sehr freuen, die Vorweihnachtszeit mit Schmökern in den Mama Muh-Büchern verbringen zu können.
    Danke für die Chance!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  10. Meine fünf Söhne lieben Mama Muh
    Erst las ich sie dem 14 Jahre alten vor und nun liest er sie dem jüngsten vor . Und auch der acht Jahre alte hört gern zu wenn ich es den beiden kleinen vorlese . Das Paket wäre so schön !!

    AntwortenLöschen
  11. Mama Muh ist bei meiner Tochter sehr beliebt. Die Geschichten sind auch wirklich einfach süß und toll :) über dieses tolle Paket würden wir uns riesig freuen:)
    Liebe Grüße
    Mary Lou (fb Name)

    Marrike.Kortus at web punkt de

    AntwortenLöschen
  12. Wir und am meisten unser kleiner Bücherwurm würden uns riesig über das Paket freuen.🍀📚


    Stephanie.konrad@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Meine Kinder lieben Mama Muh! Und ich würde mich sehr über neuen Lesestoff freuen.
    Viele Grüße
    Dani dsa_f@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Auch wir lieben MAMA MUH. Wir würden uns riesig freuen , wenn wir neue Abenteuer mit ihr erlen könnten !
    🎄
    Ich wäre ganz entzückt , wenn es mit diesem mega tollem Gewinn hier glückt ! Darum hüpfe ich 1 - 2 - 3 - in den Lostopf rein ! 🍀 Wir würden uns sehr freuen 😀 und drücken gaaaaanz doll alle großen und noch mehr die kleinen Daumen !

    AntwortenLöschen
  15. Für meine Tochter Amira. Würden uns freuen die Bücher kennenlernen zu dürfen. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit! Yvonne4481@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch wieder den Sommer haben! Eine schöne Verlosung, wir machen gerne mit.
    Viele Grüße, Lydia

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meine Töchter. Besonders die 4 Jährige liebt Mama Muh und würde sich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Oh! Die Mama Muh - Bücher wollte ich schon lange mal (vor-)lesen. Meine beiden Jungs und ich sind große Pettersson - Fans und lieben Sven Nordqvists Bilder. Wir würden uns also zu dritt über neuen, schönen Lesestoff freuen! Danke für die Chance.

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gerne für meine kids gewinnen.

    Sunshine.1308@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie toll. Mama Muh ist einfach wundervoll. Mein Sohn ist total begeistert von den Geschichten und von Mama Muh. So sehr das wir dieses Jahr mit einer selbstgebastelten Mama Muh Laterne zum Martins-Umzug gegangen sind. Die wurde von allen sehr bewundert.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  22. Wir kennen Mama Muh noch nicht, ausser vom Sehen im Buchladen, und würden das Buchpaket gern (vor-)lesen, die klingt super nett und lustig! Das ist genau der Humor meiner Vierjährigen, Danke für die schöne Vorstellung, liebe Grüße Alexandra mit Julia

    AntwortenLöschen
  23. Wir lieben Mama Muh und würden uns sehr freuen.

    Corina.Kern@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tanja,

    unsere Große hat damals im Kindergarten Mama Muh kennengelernt und seitdem durften wir schon einige Bücher aus der Bücherei lesen und sind jedesmal wieder begeistert über die spannenden Abenteuer. Zum immer-wieder-lesen wäre dein wunderbares Buchpaket perfekt für unsere beide Lesemäuse.

    Eine schöne Woche

    Silke K. (appelmann.kuepper(at)myquix.de)

    AntwortenLöschen
  25. Oh für meine beiden Kinder wären die Bücher genau das richtige, besonders für kuschelige Familienstunden!!!

    AntwortenLöschen
  26. Meine drei Kinder und wir lieben Mama Muh!!!

    AntwortenLöschen
  27. Die Zuckerkinder lieben Mama Muh. Die 2 Jährige nennt jede Kuh die sie sieht Mama Muh, der 4 Jährige erfindet eigene Geschichten dazu.
    das Paket würden wir mit den Zuckernichten teilen, die kennen Mama Muh nämlich nur von uns :)

    AntwortenLöschen
  28. Wir sind super-gerne dabei und würden uns als Fans von Mama Muh mega über den Gewinn freuen!
    Sandra mit Familie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja, wir kennen Mama Muh noch gar nicht, wir begrüßen aber jeden Morgen die Kühe neben uns auf dem Feld. Würde meinem Kleinen bestimmt gefallen und der Große liest ihn mit Begeisterung vor. Vielen Dank! Liebe Grüße , Ruth (Ruth.Kleine@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Uuuuh Aaaahhh Ooohhh, wir lieben Mama Muh so sehr und ich würde mich riesig freuen, das Paket für meine 3 Kinder zu gewinnen. Mama Muh baut ein Baumhaus ginge dann allerdings zu Weihnachten an mein Patenkind, denn das Buch wohnt bereits als Maxiversion bei uns. Danke für mein persönliches Gewinnspielhighlight!
    Sabrina(punkt)Winkelmann(ääät)Web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  31. Meine beiden Jungs finden Mama Muh auch ganz toll (ich auch ;-) )! Wir würden uns sehr über die Bücher freuen! Liebe Grüsse, Angelika

    AntwortenLöschen
  32. Die würde ich gern für meine Tochter Lena gewinnen😍

    AntwortenLöschen
  33. Wir mögen Mama Muh auch sehr gerne. Unser aktueller Favorit ist mama muh geht schwimmen. Wir würden uns sehr freuen. Tina mit Henri und Vincent (ti.martin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja!
    Oh, das ist eine großartige Verlosung!
    Meine Kinder, Clara & Jacob, lieben beide Mama Muh, aber irgendwie haben wir sie bis jetzt immer nur aus der Bücherei ausgeliehen ... die Beiden würden Luftsprünge machen, wenn die Bücher bei uns einziehen würden!!
    Liebe Grüße & vielen Dank für Deiben schönen Blog!
    Friederike

    Friederike.hoevelmans(at)Hotmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Mein Sohn Elias liebt Mama Muh und wir würden gerne den Gewinn mit seiner KiGa-Gruppe teilen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Andrea Wörner

    AntwortenLöschen
  36. Das hört sich nach einer tollen neuen mama muh Geschichte an. Meine Töchter lesen die Abenteuer der liebenswerten Kuh sehr gerne .wir würden uns der über das Bücher Paket freuen .

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tanja, wir haben uns ein Mama Muh Buch aus der Bücherei ausgeliehen und meine drei Mädels würden sich alle sehr freuen, wenn wir noch mehr über MamaMuh erfahren würden.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  38. Mein großer liebt Mama Muh und leiht sich die Bücher immer wieder gerne in der Büchetei aus. Über den Gewinn dieses Pakets würden wir uns unglaublich freuen!

    AntwortenLöschen
  39. Meine zwei Zuckerbuben würden sich über das tolle Mama Muh Paket sehr freuen.Es würde jetzt zur Weihnachtszeit gerade recht kommen.

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde das Bücherpaket gerne für meinen wissbegierigen kleinen Mann gewinnen.

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe zwar eine riesige Bilderbuch-Sammlung, aber Mama Muh fehlt darin leider noch gänzlich. Mein Sohn und auch meine Schüler würden sich sicher sehr darüber freuen mit Mama Muh lustige Abenteuer zu erleben. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  42. Für meine zwei Jungs natürlich!!! Absolute Bücher Fans! Wie die Mama auch 😉
    Melanie Rietzler

    AntwortenLöschen
  43. Das wäre so ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter!
    Danke fürs vorstellen
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    erst diese Woche haben wir uns „Mama Muh geht schwimmen“ in der Bücherei ausgeliehen. Mein Sohn liebt Mama Muh, darum würde er die Bücher auch bekommen.
    Danke für die tolle Gewinnchance!

    Viele Grüße Mechthild (mechthild_doppelhammer@web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin immer auf der Suche nach tollen Büchern für meine zwei kleinen. Wir würden uns sehr freuen! LG Barbara babsi_mm@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Oh was für ein toller Gewinn! Wir lieben Mama Muh.... Meine Jungs würden sich über eine neue Mama Muh Geschichte freuen.

    AntwortenLöschen
  47. OH ein neues Mama Muh Buch!!!
    Meine Tochter (7) und mein Sohn (3) würden sich sehr über den tollen Preis freuen. Wir lieben Bücher! Viele liebe Grüße aus dem Allgäu, Christine Herz

    AntwortenLöschen
  48. Wir lieben Mama Muh.. Das wäre eine tolle Überraschung
    LG Mirjam miri(at)stellacadente.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, ich würde das Bücherpacket gerne für meine Mittlere Tochter gewinnen. Sie hat gerade ihre Vorliebe für Bücher entdeckt. Und die Kleine hätte auch noch was davon.
    Liebe Grüße
    Katharina (Katharina.hoeller@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  50. Oh wie toll! Mama Muh ❤ Ich würde das tolle Paket gerne für unseren kleinen Mann gewinnen.
    Lea.dadischeck@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Wir lieben Bücher! Ich würde das Buchpaket gerne für meine drei Töchter gewinnen! Iris.glaubitz@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Was für zauberhafte Kinderbücher. Ich würde gerne für meinen Sohn Valentin gewinnen. Danke! Liebe Grüße
    Yvonne.scherner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Wir lieben Mama Muh! Wie schön, dass es noch eine neue Geschichte gibt. Das Buchpaket wäre für meine Mama Muh begeisterte Tochter und meinen Sohn, der jetzt allerdings noch zu klein ist. Der Band Mama Muh fährt Schlitten ist allerdings schon bei uns eingezogen, den würden wir dem Cousin unserer Kinder gerne schenken, der kennt die tolle Kuh und Krähe noch nicht.

    AntwortenLöschen
  54. Meine beiden Kinder würden sich wahnsinnig freuen über die Bücher. Nur Mama Muh fährt Schlitten haben wir bereits, das würden wir gerne weiter verschenken. Ich freue mich sehr, dass die Reihe noch fortgesetzt wird.

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde gerne die Bücher für meine zwei Leseratten gewinnen die schon morgens nach dem Aufwachen zum ersten Buch greifen. Wir brauchen unbedingt neues Lesefutter und Mama Muh kennen wir noch nicht , daher würden wir uns sehr über den Gewinn freuen.
    michele_rosenmeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Diese Kuh MUUU(H)SS man einfach lieben und so landet das ein oder andere Buch von dieser liebenswerten Mama Kuh regelmäßig in unsere Korb für die Bibliothek Ausleihe. Leider müssen wir uns dann immer wieder von ihr und ihren Freunden trennen und dein wäre es fantastisch, wenn wir dieses Bücherpaket gewinnen würden und uns jeden Tag an ihr erfreuen könnten! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Meine Kinder und ich lieben Mama Muh, daher würden wir uns riesig über das Paket freuen!!!
    Imkewissmann@web.de

    AntwortenLöschen
  58. ������ Mein Sohn Julian und ich würden uns tierisch freuen. ������
    LG Nicole
    nicole157@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Meinen beiden Kindern (2 und 4 Jahre) gefallen die Mama Muh - Bücher total und würden sich daher sehr über dieses tolle Paket freuen.
    Liebe Grüße Marina (marina.froehle@web.de)

    AntwortenLöschen
  60. ������ Mein Sogn Julian und ich würden uns tierisch freuen. ������
    LG Nicole
    nicole157@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Unsere drei Kinder würden sich sehr über Mama Muh freuen. Das Zuhören und auch das Vorlesen der Geschichten rund um die Kuh und die Krähe machen uns viel Spaß. Und zu Weihnachten wäre es einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  62. Wir haben gerade angefangen mit Mama Muh und unsere drei lieben es. Es wäre perfekt um jetzt im Winter die kalten Tagen drin bei einem Tee und Schokolade mit einem der Bücher zu genießen! Also ich würde sie gerne für meine Kinder gewinnen.

    E-Mail: engelhardt.sarah@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Wir würden Mama Muh gerne kennenlernen. Zuerst dürfte der Räuber mit Mama zusammen schmökern, und vielleicht dürfen auch die Cousine und der Cousin mal.
    Und wenn Mama Muh hier dann "ausgelesen" ist, wandert sie mit in die Schule und erfreut dort die Kinder.
    (rebeccapauly@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  64. Unsere drei kinder würden sich sehr über die Mama Muh Bücher freuen. Das Zuhören und auch das Vorlesen der Geschichten rund um die Kuh und die Krähe machen uns viel Spaß. Zu Weihnachten wäre es einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  65. Oh wie passend 😍 Wir haben gerade mit Mama Muh angefangen und meine drei lieben sie (und wir als Eltern auch 😊)
    Perfekt für kalte Nachmittage mit Tee und Schokolade auf dem Sofa 😍

    E-Mail: engelhardt.sarah@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Mein großer Sohn liebt Mama Muh und auch der Kleine schaut sich die Bilder schon sehr interessiert an. Ein Gewinn so kurz vor Weihnachten wäre toll ��

    AntwortenLöschen
  67. Für meine Tochter ❤️
    mn.christ@gmx.at

    AntwortenLöschen
  68. Für meine Tochter ❤️
    mn.christ@gmx.at

    AntwortenLöschen
  69. Unser kleiner Sohn (4 Jahre) liebt die Mama Muh-Bücher und würde sich sehr über das Bücherpaket freuen.
    Nicole.Binninger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Hannes und Michel würden sich riesig über neue Geschichten von ihrer Freundin Mama Muh freuen 😍 und ich freue mich sehr aufs Vorlesen 📖
    L.Freudenberg@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Mein kleiner Goldschatz liebt Mama Muh �� wir würden uns riesig über dieses tolle Buchpaket freuen ��
    petra_greber@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Ich hätte das gern für meine 5 Jährige Tochter. Sie liebt Mama Muh!

    AntwortenLöschen
  73. Was ein großartiges Gewinnspiel 😍 Danke dafür! Wir lieben Mama Muh und ich würde gern meinen beiden Söhnen damit eine große Freude machen. sabsi_86@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Meine Kinder würden sich riesig über das Paket freuen. Mama Muh wird hier seit Jahren heiß geliebt. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Und den Link mit der Bastelanleitung werden wir uns gleich mal ansehen. Hier herrscht nämlich dicke Nebelsuppe. Da ist basteln die ideale Beschäftigung! Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  75. Wir lieben Mama Muh- borgen uns immer wieder Bücher bei der Bibliothek aus- würden uns aber über unsere eigenen sehr freuen :)
    michaela.langmann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Mama Muh ;) ich liebe sie .meine beiden Jungs haben sie schon 15 Jahren gelesen und nun lese ich ,mit meiner Tochter 3 Jahre auch wieder Mama Muh .es sind so tolle Geschichten und bei den Bildern immer viel zu entdecken !!! Wir würden uns sehr freuen zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  77. Mama Muhist so toll! Unsere Tageskinder lieben sie. Mama Muh schaukelt kann ich sicher auswendig. :)

    LG Wencke
    Boerensen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  78. Für meine Twins, sie haben bald Geburtstag und lieben Bücher!

    Daumen gedrückt! Svenja S-F

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Tanja, ich glaub mich trifft der Flügelschlag :)
    Danke für die tolle Verlosung
    Da würde sich mein kleiner Mama Muh Fan riesig freuen
    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  80. Mein Sohn würde sich riesig freuen (und ich auch). Wir lieben Mama Muh!

    AntwortenLöschen
  81. Mein Sohn würde sich sehr freuen ( und ich auch) Wir lieben Mama Muh

    AntwortenLöschen
  82. Ich fand Mama Muh als Kind schon so toll und auch heute zaubert sie mir noch ein Lächeln auf die Lippen. Ich würde mich riesig über das Buch-Paket freuen um die Geschichten in ein paar Jahren meinem kleinen Bauchbewohner vorlesen zu können.:)

    almost.over@web.de

    AntwortenLöschen
  83. Wir (Mama und Papa mit Kind 5Jahre ) würden uns riesig darüber freuen. Die Geschichten sind toll. Es macht uns sehr viel Spaß zum Vorlesen.

    AntwortenLöschen
  84. Wir lieben Mama Muh total ����
    Über ein Buch würde sich meine Tochter riesig freuen ��

    Liebe Grüße
    Rita Carola Schmitz

    verschmitztes@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Tanja, meine beiden Jungs mögen Mama Muh auch ganz besonders gerne und würden sich riesig über das BuchPaket freuen.
    Liebe Grüße,
    Steffi Grabski
    sgrabski(at)ymail.com

    AntwortenLöschen
  86. Wie schön! !! Ich würde das Paket gerne für meine Tochter Klara gewinnen. Sie ist ein großer Mama Muh Fan!
    Liebe Grüße Dana
    parkhaus1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Meine kleine Büchermaus würde sich sehr über das großartige Bücherpaket freuen. Und ich mich auch es ihr vorzulesen!!!! Danke für die Verlosung.

    patricia.fagler@gmx.at

    AntwortenLöschen
  88. Das ist aber eine tolle Verlosung! Auch wir lieben die Geschichten von Mama Muh und durften sie auch schon im Theater sehen. Ich würde die Bücher gern für meine beiden Töchter gewinnen und wohl auch ein bis zwei an deren Freundinnen verschenken :o)
    Lieben Gruß, Sabrina

    Tembi at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  89. Was eine tolle Verlosung! Wir mögen Mama Muh auch sehr und ich würde das Bücherpaket sehr gern für meine zwei Mädels gewinnen.
    Lieben Gruß, Sabrina
    (Tembi(at)gmx de)

    AntwortenLöschen
  90. Da würde sich mein Männlein sehr darüber freuen und ich mich auch. Tina.schalk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Meine beiden Kinder würden sich riesig über die Bücher freuen. Und ich auch, denn etwas vorlesen, was man selber auch mag, macht doppelt so viel Spaß.

    Sarah-Skornia@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  92. Ich würde das Paket gerne für meinen Sohn gewinnen. Er liebt Bücher und hatte an Mama muhsixher großen Spaß

    AntwortenLöschen
  93. Mama Muh ist cool. Würde das tolle Bücherpaket gerne für meine Jubgs gewinnen

    AntwortenLöschen
  94. Hej, ich bin Erzieherin und seit Sommer selbst Mama. Die erste Zeit würde ich die Mama Muh Bücher im Kindergarten vorlesen und irgendwann auch meinem kleinen Findus. Viele Grüße Nicole Kutter

    AntwortenLöschen
  95. Ich!!! liebe Mama Muh ��
    Ich würde sie sehr gerne gewinnen und meinen 10 Krippenkindern vorlesen um sie mit meiner Begeisterung anzustecken. Es sind so tolle �� und sie haben sich außer der Reihe mal was zu bekommen mehr als verdient ��

    Eine tolle Chance , vielen Dank ��

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  96. Mein Neffe Theo(2 Jahre) würde sich riesig freuen. Er hat Mamma Muh als Kuscheltier und die begleitet ihn überall hin :)

    AntwortenLöschen
  97. Meine zwei Mädels würden sich total darüber freuen. Bücher können wir hier gar nicht genug haben😀

    AntwortenLöschen
  98. Hi Tanja! Ich liebe Mama muh! Ich leihe sie oft aus der Bücherei aus. Ich würde sie gerne für mich,meine Neffen und mei e kindergartenkinder gewinnen! Gvlg Tine
    Sahnebomber at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  99. Meine Kinder verfolgen immer aufgeregt die Abenteuer von der mutigen, neugierigen und verrückten Mama Muh! Wir lieben es, wenn sie das Landleben unsicher macht!
    Herzliche Grüße
    Sinja

    sinja1981@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  100. Meine Kinder und ich lieben Mama Muh seit vielen Jahren. Mit dem Gewinn würde ich aber gerne meine Kita- Kids glücklich machen!
    Liebe Grüße
    Michaela
    (mceczka@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  101. Ich arbeite in einer kleinen Elterniniative und die Kinder lieben Mama Muh :) das wäre eine tolle Überraschung

    Meine Mail: denise.belverm@gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. Meine Kindergartengruppe würde sich über die Bücher sehr freuen! wir lieben es gemütlich in der Kuschelecke zu sitzen und gemeinsam Bücher zu betrachten.

    johanna.feichtenschlager@gmx.at

    AntwortenLöschen
  103. Ich kenne Mama Muh durch meine Arbeit als Erzieherin und bin auch begeistert. Es macht so viel Spaß diese Bücher vorzulesen. Jetzt werde ich selbst bald Mama und würde mich freuen diese Sammlung zu gewinnen. Bis ich sie dann aber meinem Kind vorlesen kann würde ich sie vorerst meinen Neffen mit viel Freude vorlesen.

    AntwortenLöschen
  104. Das ist ja toll! Mama Muh ist einfach spitze. Die Erzieherin meiner Tochter ist die weltbeste „Mama Muh Vorleserin“, ihr würde ich von dem Gewinn etwas abgeben. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  105. Das ist ja toll! Mama Muh ist einfach spitze. Die Erzieherin meiner Tochter ist die weltbeste „Mama Muh Vorleserin“, ihr würde ich von dem Gewinn etwas abgeben. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  106. Da der Lieblings- Cousin auch Bücher von Mama Muh hat, sind diese sehr beliebt. Leider haben wir selbst noch keine eigenen und die kleine Maus würde sich rießig freuen.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  107. Wow�� das sind wahnsinnig tolle Bücher da würde sich meine kleine Prinzessin �� sehr drüber freuen wenn ich ihr die vorlesen könnte ☺️������

    AntwortenLöschen
  108. Wow 🤩 das sind wahnsinnig tolle Bücher. Da würde sich meine kleine Prinzessin 👸 sehr drüber freuen wenn ich ihr die vorlesen könnte ☺️🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,
    Ich möchte es sehr gern für meine Tochter gewinnen :)

    Viele Grüße,
    Anna Rapunzela (mail: anr[AT]pajap.eu)

    AntwortenLöschen
  110. Oh wie toll! Wir lieben auch die Mama Muh-Bücher und mein kleiner Räuber würde sich sehr über die Bücher freuen.
    Liebe Grüße, Kerstin
    (Kaktus2510@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  111. Oh das wäre wirklich schön, wenn wir die Bücher gewinnen würden.
    Unser Sohn ist wirklich ein Bücherwurm und wir können an keiner Kug vorbeigehen. Es wäre also wirklich perfekt!
    luise_stemmler@web.de

    AntwortenLöschen
  112. Klasse, ich würde gerne für meine Tochter gewinnen

    AntwortenLöschen
  113. So ein tolles Gewinnspiel! Wir lesen Mama Muh auch sehr gern. "Mama Muh spielt Sommer" Würde gleich in unsere Winter-/Weihnachtsbücherkiste wandern, auf die sich die Kinder jetzt schon freuen. Die anderen Bände haben wir tatsächlich auch noch nicht! Perfekt!

    AntwortenLöschen
  114. Meine zwei lieben auch die Mama Muh Bücher und würden sich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  115. Wir haben grad Mama Muh für uns entdeckt und würden uns riesig über die Bücher freuen :)

    AntwortenLöschen
  116. Das Bücherpaket wäre perfekt für unsere beiden Mädels! Sie hören sehr gerne Geschichten und schauen sich dazu die Bilder an. Das wäre eine große Überraschung und Freude für sie! Danke für die Gewinnchance!
    MoneyStef@web.de

    AntwortenLöschen
  117. Unser Sohn ist großer Mama Muh Fan und ich lese es sehr gerne vor :) perfekt jetzt für die Winterzeit auf dem Sofa!
    jana.kornher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  118. Unsere Maus wäre schwer begeistert! Haben heute noch "Mama Muh schaukelt" gelesen!

    AntwortenLöschen
  119. Oh, das wäre ein Traum für meinen Sohn und mich. Wir lesen die SO gerne zusammen. Mnadrowski(at)web.de

    AntwortenLöschen
  120. Guten Abend Liebe Tanja Ich würde das Bücherpaket gerne für meine drei Leseratten ( 12 & 8 & 2 ) gewinnen. Ich würde die Bücher aucg gerne lesen.
    Nicole-djfio@gmx.de

    AntwortenLöschen
  121. Das wäre wunderbar! Neuer Lesestoff für die drei Mädels! Wolke21@vollbio.de

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Tanja,
    ich bin Erzieherin in einem Kindergarten. Seid August bauen wir dort eine neue Kindergartengruppe auf. Die Kinder dieser Gruppe sind bis jetzt in ihrem Leben wenig mit Büchern in Kontakt gekommen. Hier im Kindergarten lieben sie es sich mit Bilderbüchern zu beschäftigen. Jeden Tag wird bei uns geschaut, gelesen, erzählt und dabei gekuschelt. Die besondere Zuwendung die unsere Kinder durch das Vorlesen erfahren lässt sie auf besondere Weise wachsen. Wir möchten für unsere Kinder eine kleine Gruppenbücherei aufbauen. Die Bücher von Mama Muh wären eine echte Bereicherung dafür.
    Immer wieder schaue ich mich gerne Deinen Blog an und habe schon so manche Idee für den Kindergarten bei Dir gefunden. Danke das Du diese mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  123. Wir liiiiieben Mama Muh!!!! Über das Paket würden wir uns also sehr freuen :-)
    Kerstin (kjschellenberger(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  124. Meine Tochter liebt Mama Muh - erst vorgestern haben wir wieder ein Buch davon in der Bücherei ausgeliehen. Über das Bücher-Paket würde sie sich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  125. Meine Vier würden sich bestimmt alle über die schönen Bücher freuen und der Größte dürfte den Geschwistern vorlesen ;-)

    AntwortenLöschen
  126. Meine 3jährige Tochter würde sich total freuen, wenn das tolle Paket unterm Weihnachtsbaum liegen würde.

    AntwortenLöschen
  127. Mein Sohn kennt Mama Muh noch nicht aber er ist eine richtiger Bücher - Fan und ihm würden diese Geschichten bestimmt super gefallen und ich hätte viel Spaß beim Vorlesen (susi.2801@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  128. Oh Mama Muh ist klasse. Meine Tochter würde sich freuen!
    LG Kirsten

    Kirsten.Rentz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  129. Schöne Kinderbücher sind bei uns immer willkommen. Zudem stehen Weihnachten und Kindergeburtstag des Sohnemanns an! Wir würden uns freuen 😊

    AntwortenLöschen
  130. Mega genial! Wir kennen die Bücher aus der Bücherei und haben daher noch keines davon. Meine Jungs lieben sie aber und ich würde das Paket gerne für die beiden gewinnen und natürlich auch für die Kleine Maus, die ist zwar erst vier Monate aber Bücher kommen bei uns natürlich nicht weg, also wird sie sich bestimmt auch bald darüber freuen :-D

    AntwortenLöschen
  131. Meine 2 Mädls lieben die Mama Muh Bücher, wir borgen sie immer von der Bücherei aus. Und deshalb wäre der Grwinn eine tolle Überraschung für beide!

    AntwortenLöschen
  132. Meine Enkelin liebt Bücher über alles und als echtes Dorfkind besonders Geschichten mit Bauernhoftieren <3
    manfredkreyenhagen@t-online.de

    AntwortenLöschen
  133. Meine Kinder und ich lieben Krähe und Mama Muh 😍
    *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  134. Das wäre toll.Wir lieben Bücher.Meine Jungs würden sich riesig darüber freuen

    AntwortenLöschen
  135. Oh toll.
    Meine Kinder lieben Mama Muh auch. Und das Schlitteln und das Baumhausbuch würde ich einfach meinem Patensohn schenken.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  136. Mein kleiner Neffe würde sich riesig freuen. Er liebt Bücher.

    AntwortenLöschen
  137. Hier feiert jemand in zwei Wochen seinen 5. Geburtstag und würde sich riesig über das Buchpaket freuen. LG Julika

    AntwortenLöschen
  138. Mama Muh kennen wir noch nicht. Aber mein Zwerg liebt Bücher und würde sich sicher sehr freuen.
    Ute.th@t-online.de

    AntwortenLöschen
  139. Mama Muh kannte ich noch gar nicht. Sieht aber toll aus und hört sich gut an. Ich würde das Paket gerne für meinen Sohn gewinnen. Susanne.thesen@freenet.de

    AntwortenLöschen
  140. Meine kleine Leseratte würde sich TIERISCH über die Bücher freuen 😃
    - meint Gitti

    AntwortenLöschen
  141. Meine zwei kiddies würden sich rießig freuen! Mama muh wird hier rauf und runter gelesen! Mama Muh will rutschen ist bisher der Favorit

    AntwortenLöschen
  142. Oh wow toll, Mama Muh steht schon lange auf unserer Liste, meine Kinder würden sich sicher sehr darüber freuen! :)

    AntwortenLöschen
  143. Wir haben bis jetzt noch keine Mama Muh Bücher. Aber wir hatten letztens eins aus der Bücherei geliehen, das fanden die Mädels (3&5 Jahre alt) toll. Von daher würde ich liebend gerne für die beiden mitmachen.
    vanessa_pistiuschek@web.de

    AntwortenLöschen
  144. Hallo,
    wir kennen schon einige Bücher von Mama Muh.
    Über weitere Abenteuergeschichten würden wir uns sehr freuen.
    Ich folge als Klara Zell

    AntwortenLöschen
  145. Hallo, vielen Dank für die tolle Verlosung. :)
    Ich mag die Bücher sehr, seitdem ich sie in einem Praktikum in der Sonderschule den Kindern vorgelesen habe. Diese Mama Muh ist einfach bezaubernd und nimmt das Leben so schön leicht. Das erhellt so manchen grauen Herbsttag! Liebe Grüße. :)

    Sarah-ann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  146. Was für ein toller Gewinn. Genau das richtige für meine Leseratten :-)

    Annika.Immisch gmx.de

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Tanja,
    tatsächlich haben wir kein einziges 'Mama Muh'-Buch ... und ich kann nicht einmal sagen, weshalb das so ist, denn sie scheint sympathisch und lustig zu sein, die Mama Muh. Irgendwie versteckte sie sich zu gut vor uns. Dies wird sich ändern müssen, lächel. Deshalb versuche ich als erstes, unser Glück hier.

    Liebst, Lea

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Tanja...das ist ja eine tolle Verlosung.wir lesen jetzt im Herbst auch nachmittags noch viel mehr,da sind die Mama Muh Bücher📚genau richtig🤩mein Julius würde sich riesig freuen.grüsse Jasmin

    AntwortenLöschen
  149. Wie toll 😍😍 würde das buchpaket gern für meine 3 töchter gewinnen, die sich bestimmt sehr freuen würden 😊😍

    AntwortenLöschen
  150. Guten Morgen!
    Wir schauen uns fast täglich Kinderbücher an. Und ich würde gerne meine Enkel die tollen Mama muh Bücher schenken. Liebe Grüße siggi
    (Monastuete at GMX. De)

    AntwortenLöschen
  151. Also ich würde das buchpaket gern für meine Tochter Gewinn Sie liebt esvorgelesen zu bekommen und aus dieser Reihe haben wir bisher noch kein Buch 📚😀/ nicole387@freenet.de

    AntwortenLöschen
  152. Ich liebe Mama Muh schon seit meiner Ausbildung zur Erzieherin. Auch mein Sohn mag die Geschichten sehr gerne. Ich würde mich freuen, das Paket für ihn zu gewinnen. Mama Muh ist einfach herzallerliebst.
    Elena Wende

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Tanja, umsere kleine Maus liebt Mama Muh und von daher würden wir uns ganz besonders über dieses Paket freuen. Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  154. Wir kennen Mama Muh noch nicht. Doch die Geschichten klingen ganz toll. Meine kleine Nichte liebt Bücher und ich würde sie sehr gerne mit diesem schönen Paket beschenken.
    Liebe Grüße, Katharina Frank
    katharina_frank(ät)hotmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  155. Hallo liebe Tanja,
    Die Bücher hören sich wirklich zauberhaft an und die Illustrationen gefallen mir sehr.
    Ich muss zugeben, dass wir bisher noch kein Buch von Mama Muh gelesen haben, aber warum eigentlich?
    Wir mögen die Bücher von Sven Nordquist sehr, der Große hat Pettersson und Findus nur so verschlungen und der Mini ist jetzt auch auf den Geschmack gekommen.
    Da würde Mama Muh gut dazu passen und wir würden uns sehr freuen Sie kennenlernen zu dürfen.
    Viele Grüße, Sandra
    (sandra_fuchs@web.de)

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Tanja, eine tolle Verlosung, an der ich gerne teilnehme. Die Bücher würde meine beste Freundin für ihre Enkelin bekommen. Mein Sohn ist mit den ersten Mama Muh Büchern aufgewachsen, die Kuh ist absolute Klasse.
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  157. Mein dreijähriger Sohn hat Mama Muh vor kurzem beim Bibliothekbesuch für sich entdeckt und würde sich bestimmt riesig über solch ein Überraschungspaket freuen.

    Mail: ladybeetle11@web.de

    AntwortenLöschen
  158. Oh das wäre super. Unsere Elli würde sich sehr freuen. Lg Hanna
    Johanna-schmitz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  159. Oh wir lieben auch so sehr Mama Muh, haben alle anderen Bücher scho daheim... die würden noch fehlen... würden uns wahnsinnig freuen sie zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  160. Wir haben einen großen kleinen Tierfreund hier, der würde sich freuen. Er hat schon eine ganze Wand mit selbstgemalten Mama Muh Bildern 'tapeziert' weil er sie von der Stadtbücherei kennt.
    Lieben Gruß, Ann-Kathrin.

    rucksack (at) posteo.de

    AntwortenLöschen
  161. Ich würde mich freuen diese Bpcher für meine Neffen zu gewinnen :)
    Mein Neffe liebt es Bücher vorgelesen zu bekommen und kennt auch schon das ein oder andere Buch von Mama Muh :)
    Das wäre wirklich sehr schön :)

    Meine E-Mail-Adresse: laurad1996@web.de

    AntwortenLöschen
  162. Meine kleine Nichte liebt Bücher sehr. Täglich wird gelesen. Sie würde sich bestimmt riesig über das tolle Bücherpaket freuen.
    Liebe Grüße, Johanna F
    johanna.frank(ät)gmx(punkt) at

    AntwortenLöschen
  163. Hallo,
    da hüpfe ich doch gerne mit in das Lostöpfchen. Habe hier einen "kuhbegeisterten" Vierjährigen sitzen, der sich unheimlich freuen würde.
    LG, Kecke ;)

    AntwortenLöschen
  164. Meine Jungs würden sich sehr über Bücher von Mama Muh freuen. Sie sind schon länger Fan der lustigen Kuh!

    AntwortenLöschen
  165. Hallo liebe Tanja,
    unsere 2,5jährigen Jungs sind echte Bücherwürmer. Sie lieben es, wenn wir gemeinsam tolle Geschichten entdecken und ich genieße die gemeinsame Zeit.
    Diese Woche standen wir mal wieder vor einer emotionalen Herausforderung. Zwilling A musste allein im Kindergarten, weil Zwilling B krank war. So eine Trennung fällt uns nicht leicht. Deshalb wäre die Überraschung mit den Büchern einfach Klasse.

    Liebe Grüße!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  166. Da ich noch keine Kinder habe, würde ich mich über das Bücherpaket freuen, denn Mama Muh bereicherte auch meine Kindheit und ich lese sie heute immer noch sehr gerne. 💙

    AntwortenLöschen
  167. Oh, ich würde gern ein Paket von Mama Muh für meine kleine Enkelin Lotta gewinnen.
    a.bumblies@t-online.de
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  168. Hallo,ich finde ihren Blog ganz toll.Jeden Tag schaue ich auf ihre Seite.Sie sind auch so eine zuckersüße Familie.Viele Grüße und alles Liebe von Melanie aus Rheinland Pfalz

    AntwortenLöschen
  169. Mama Muh ist so cool! Ich würde das Paket gerne für meinen Sohn gewinnen! LG
    Usliva at partybombe.de

    AntwortenLöschen
  170. Au jaaaa Mama Muh wir moechten gerne dabei sein. meine Madels lieben alle Geschichten

    AntwortenLöschen
  171. Au jaaaaa wir huepfen gern mit in den Postopfer hinein,da meine Mädels Mama Muh lieben

    AntwortenLöschen
  172. Hallo, unsere Kinder würden sich auch freuen. Sie lieben Mama Muh.
    LG

    AntwortenLöschen
  173. Die Bücher hören sich sehr lustig an. Hab ich noch nie was von gehört.umso mehr würde ich mich über das Paket freuen. Gruß Ramona
    Rabe0403@web.de

    AntwortenLöschen
  174. Wir würden uns sehr über ein Mama Muh Paket freuen. Wir lieben ihre Geschichten sehr.

    AntwortenLöschen
  175. Hallo,
    oh ist das eine tolle Verlosung. Meine Mädels lieben Mama Muh und leihen sich in der Bücherei immer liebend gerne Bücher von ihr aus. Der Gewinn wäre für die schöne Winterzeit als Leseproviant optimal.
    Lg Sandra J.

    AntwortenLöschen
  176. Wir haben bis jetzt kein Mama Kuh Buch gelesen, jedoch nur Gutes von den Büchern gehört. 😊 Ich lese meinen beiden Jungs jeden Abend vor. Sie sind richtige Bücherfans. Daher würden wir uns ebenfalls sehr freuen. Ich folge Euch auf Instagram (Mama_und_Rabauken). Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße. Babyglueck2013@web.de

    AntwortenLöschen
  177. Oh wie toll, meine Tochter liebt Mama Muh und würde sich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  178. Das wären tolle Bücher für unsre Kindergarten-Bibliothek! Da würden sich ganz viele Kinder ganz lang drüber freuen! siri(at)dobler.net

    AntwortenLöschen
  179. Das wären tolle Bücher für unsre Kindergarten-Bibliothek! Da würden sich ganz viele Kinder ganz lang drüber freuen! siri(at)dobler.net

    AntwortenLöschen
  180. Hallo. Meine Tochter würde sich riesig freuen. Sie liebt Mama Muhammad und vorgelesen bekommen. Da wären die Bücher ein Traum. Vielen Dank für die Verlosung.

    Mit freundlichen Grüßen Kim Koch

    Kim_Koch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  181. Wir kennen Mama Muh Bücher, nur leider haben wir selbst keins. Wir würden uns sehr darüber freuen.
    stadtmueller(punkt)bine(ät)web(punkt)de
    Viele Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  182. Mama Muh würde das erste Vorlesebuch für unsere Lütte werden. Für Matilda zum ersten Geburtstag.
    Beste Grüße
    Johanna

    think_faster[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  183. Meine Grosse ist so ein Bücherwurm und hat in der Bibliothek schon einmal ein Mama Muh Buch kennengelernt. Sie würde sich riesig freuen 😍

    AntwortenLöschen
  184. Liebe Tanja,
    die Zwergenkinder würden sich über Mama Muh sehr freuen, da wir noch keines dieser Bücher haben. Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Franziska

    AntwortenLöschen
  185. Ich würde mich riesig freuen über die Bücher. Ich würde Sie meinem Sohn vorlesen, habe als Kind die Mama Muh Bücher über alles geliebt.

    AntwortenLöschen
  186. Die Bücher wären perfekt für den Hort :)

    AntwortenLöschen
  187. Mama Muh wäre perfekt für eine gemütliche Vorlesezeit mit meinen Enkelkindern.Vielen Dank für das Gewinnspiel🍀
    angela.die@web.de

    AntwortenLöschen
  188. Mama Muh wäre perfekt für eine gemütliche Vorlesezeit mit meinen Enkelkindern.Vielen Dank für das Gewinnspiel🍀
    angela.die@web.de

    AntwortenLöschen
  189. Bücher kann man nie genug haben! Meine zwei Buben würden sich über das Mama-Muh-Bücherpaket sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  190. Oh wie toll! Meine beiden kleinen leseratten würden sich unglaublich über das buchpaket freuen! �� Herzliche Grüße aus Karlsruhe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  191. Was für eine tolle Verlosung,danke Danke!da mache ich gerne mit!
    farina.grundmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  192. Wir kennen Mama Muh noch nicht, aber Nachfrage nach neuen Geschichten sinkt nie :)

    AntwortenLöschen
  193. Mama Muh ist einfach wunderbar, witzig, charmant, ehrlich und für Kinder einfach wunderbar.
    Ich habe schon viele schöne Erfahrungen mit den Geschichten gemacht. Ich würde die Bücher, wenn ich sie bekäme gerne mit in den Kindergarten nehmen und dort als Erzieherin nutzen, als auch meinem Enkelsohn vorlesen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  194. Mama Muh ist einfach wunderbar, witzig, charmant, ehrlich. Ich würde die Bücher gerne im Kindergarten und meinem Enkelsohn vorlesen.
    LG Heike jakajo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  195. Oh hier wird Mama Muh geliebt! Der Gewinn wäre famos!
    Eva aus Neuses

    AntwortenLöschen
  196. Unsere drei lieben Mama Muh und würden sich sehr darüber freuen. Vielen Dank für die tolle Verlosung! beate-granobs(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  197. Das wäre ein klasse Geschenk für meinen Sohn, er lacht sich immer kringelig über die Kommentare der Krähe :) Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  198. Hallo Tanja, Mama Muh ist ja richtig cool, da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und drück mir die Daumen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  199. Herzlichen Glückwunsch ich habe ausgelost. Gewonnen hat Kommentar Nummer 16, Lydia. Bitte melde Dich unter info(at)zuckersuesseaepfel.de bei mir.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe obere Leiste) und in der Datenschutzerklärung von Google. ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?