Wunderschöne Einladungskarten und Tischdekorationen zur Taufe

Wunderschöne Einladungskarten und Tischdekorationen zur Taufe

 (Anzeige)

Im Leben mit Kindern wird es nie langweilig und auch im Moment herrscht hier große Aufregung. Denn nicht mehr lange, dann haben wir die Taufe unseres Sommerbabys. Mittlerweile ist der kleine Mann schon acht Monate alt und älter als seine Geschwister damals bei ihrer Taufe. Aber wie das immer so ist, die Zeit rennt. 

Einladungskarten zur Taufe 

An so besonderen Festen liebe ich auch immer die Vorbereitungen und so konnte ich es kaum erwarten, die Einladungskarten für die Taufe zu gestalten. Bei sendmoments habe ich wie immer sofort das Passende gefunden und konnte mich kaum entscheiden, bei der schönen Auswahl. 


Viele verschiedene Designs und Papierarten, unterschiedliche Farben, Veredelung mit Gold, Silber und Relieflack, Anhänger, Bänder und Garne, abgerundete Ecken, mit Fotos oder ohne, es gibt kaum Grenzen bei der Gestaltung und macht so richtig Spaß, alles auszuprobieren! 


Ich habe mich dann für die Taufeinladungen "Mit Liebe" als klassische Klappkarte entschieden. Das blau-graue Design mit den süßen Tupfen sieht so schön aus! Dazu finde ich es toll, dass man eigene Fotos einbauen kann und unser Kleiner alle direkt beim Öffnen der Karte anstrahlt. 

Tischkarten und Geschenke zur Taufe 


Und nicht nur zauberhafte Einladungskarten zur Taufe gibt es bei sendmoments, sondern auch noch passende Tischkarten, Konfetti und Geschenke zur Taufe.  


Ich habe das erste Mal das Foto-Konfetti mit bestellt und wir sind alle begeistert! Auf der einen Seite ist ein Foto vom Kleinen, auf der Rückseite steht "Meine Taufe" drauf. 

Das Foto-Konfetti kam in großen Bögen und musste nur raus gedrückt werden. Meine Kinder waren gleich voller Freude dabei und fanden es toll, mir bei den Vorbereitungen helfen zu können. 


In jedes Kuvert haben wir bei den Einladungen auch etwas Foto-Konfetti mit reingelegt. Das war sicherlich eine schöne Überraschung für alle Gäste, als sie die Einladungen geöffnet haben. 

Tischdekoration für die Taufe 

Ich habe extra mehr von dem tollen Foto-Konfetti bei sendmoments bestellt und das was übrig geblieben ist, wird nach der Taufe als Tischdekoration auf den Tischen im Restaurant verteilt. 


Auch bei dem personalisierten Foto-Konfetti gibt es verschiedene Varianten und es war gar nicht so einfach, sich zu entscheiden. Das Konfetti mit den blauen Fischen und Blättern fand ich auch so schön! 

Dazu kommen die passende Tischkarten "Zauberlicht Baby", die den Gästen nicht nur helfen, ihren Platz zu finden, sondern mit den kleinen Kartenhaltern aus Holz auch einfach wunderschön und natürlich aussehen.


 Es gibt bei sendmoments auch die klassischen Tischkarten zum  Aufstellen und viele verschiedene Designs. Von ganz schlicht, romantisch, verspielt, bin hin zu modernen Karten. Ich bin mir sicher, jeder findet das Passende bei der großen Auswahl. 


Nun sind wir schon ganz gespannt auf das erste große Fest von dem Kleinen und ich freue mich schon sehr auf den Tag.

Alles Liebe, 



Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit sendmoments.
Vielen lieben Dank dafür.
  1. So schön liebe Tanja! Ich wünsche Euch eine wundervolle Taufe.

    Deine Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?