Der Zuckersüße Äpfel Film

Der Zuckersüße Äpfel Film

 {Enthält Werbung} 

Heute bin ich etwas aufgeregt. Oder nein, ich bin ziemlich doll aufgeregt, denn ich möchte Euch etwas ganz Besonderes zeigen. Ein Herzensprojekt von mir, das nun in Erfüllung geht. 

 

Der Zuckersüße Äpfel Film 


Seit langem schwirrte mir im Kopf herum, einen eigenen kleinen Film auf meiner Seite zu haben. Über meinen Blog „Zuckersüße Äpfel“, über mich als Autorin, über uns, als Familie, was wir so machen und wer wir eigentlich sind. 

Denn Ihr lest seit Jahren alle so fleißig meinen Blog, bastelt die Kreativideen, backt und kocht meine Rezepte und begleitet uns auf unseren Reisen. Aber wer wir wirklich sind, das könnt Ihr nur erahnen.  


Fotografie und Film


Nun ist so ein Film nicht mal eben schnell gemacht. Zumindest nicht, wenn man es professionell angehen möchte. Daher schob ich es immer wieder beiseite, bis der Wunsch immer größer wurde und ich gesehen habe, dass Sebastian Bielski, unser Fotograf auf der Taufe, auch Filmproduktionen macht. 


Ein paar Gespräche und ein Drehbuch später, war es dann so weit und konnte losgehen. Das habe ich nicht nur der Filmproduktion Vulpo Media zu verdanken, sondern auch vier tollen Firmen, ohne die ich mein Herzensprojekt nicht hätte umsetzen können. 


Die Verlagsgruppe Oetinger, Babboe Lastenräder, Livipur und Ostheimer. Ihnen danke ich von ganzem Herzen, dass sie dieses Filmprojekt unterstützt und so für mich möglich gemacht haben. 

 

Von der Apfelblüte, bis zur Apfelernte


Nach fast acht Jahren Zuckersüße Äpfel gibt es nun einen Film über uns. Viele Monate lang haben wir dafür zusammen gearbeitet und die verschiedensten Szenen gedreht. Von der Apfelblüte, bis zur Apfelernte. Bei uns zu Hause und unterwegs. Ich kann Euch sagen, das war ganz schön aufregend für uns alle und hat einen riesen Spaß gemacht. 

 

Unser Film ist fertig 

 

Dann sahen wir unseren Film das allererste Mal und waren völlig hin und weg, wie schön er geworden ist. Nicht im Entferntesten hatten wir damit gerechnet, das so ein besonderer Film daraus werden würde. Und als eine liebe Freundin beim Anschauen sagte: "Der Film ist genau so, wie ihr als Familie seid", habe ich mich irre doll gefreut! 

Das sind wir


Daher bin ich so glücklich, Euch den Film nun zeigen zu können. Macht es Euch gemütlich, nehmt Euch einen Kaffee oder Tee und ein paar Minuten Zeit und begleitet uns von Zuckersüße Äpfel ein Stückchen, in unserem zu Hause und unterwegs. Ich bin gespannt, wie Euch der Film gefällt.




Alles Liebe, 



  1. Liebe Tanja,
    das ist ein ganz ganz wunderbarer und herzerwärmender Film von und über euch. Genau so wie ich dich bzw. euch die ganzen Jahre als Leserin von Blog und Insta wahrnehme. So authentisch. Toll! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Maike, ich freue mich sehr über Deine Nachricht und das Dir der Film so gut gefällt.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  2. Euer Film ist wunderschön. Ich mag es wie natürlich ihr wirkt, als wäre es das selbstverständlichste ein Film zu drehen. Man spürt richtig die Freude bei der Arbeit. Vielen Dank, für den schönen Einblick in eure Familie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rollomami, oh wir waren so aufgeregt. Aber Spaß hat es auch ganz viel gemacht.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  3. Hey Tanja, das ist super super toll geworden 👌🏼👍🏻😍🤗😉
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tanja, was für ein toller Film. Vielen Dank das du und deine Familie das gemacht haben. ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so toll 🍎 Euch als Film erleben zu dürfen. Wunderbar natürlich 🍎
    Ich liebe Deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschön! Der Film ist toll geworden! Vielen lieben Dank für deinen Blog und deine Arbeit! Ich lese total gerne bei dir...egal ob hier oder auf Instagram! ��
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Spitze ! Tolles Video ! Ihr seid so eine zuckersüße Familie :-)Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    das ist ein toller Film geworden. Es ist schön dich sprechen zu hören. Ihr seid eine ganz tolle Familie! Vielen Dank dafür, dass du immer so viele wertvolle Dinge und schöne Inspirationen mit uns teilst! Ich freue mich auf mehr ☺❤
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Barbara. Und ich freue mich schon sehr, auf unsere schöne Zusammenarbeit.

      Ganz liebe Grüße und bis bald, Tanja

      Löschen
  9. Liebe Tanja,
    oooooohhhh, was für ein zauberhaft zuckersüßer Film😍😍vielen lieben Dank für die Einblicke.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Barbara, ich freue mich, dass er Dir gefällt. Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  10. Liebe Tanja, euer Film ist ganz wunderschön geworden. Es war nett, dich Mal sprechen zu hören.Super, wie deine Familie immer mitzieht und dich unterstützt!Auf dein neues Buch bin ich schon gespannt!
    Ach ja, die Garderobe, die ihr da gewerkelt habt ist sehr hübsch geworden und wieder eine tolle Idee.
    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Monika, vielen Dank, ich habe gehofft, das Du ihn siehst und mir schreibst, wie Du ihn findest. Ganz liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  11. Liebe Tanja,
    das ist ein wunderschöner Film! Natürlich, entschleunigt, sommer-hell.
    Magst du uns vielleicht auch mal in einem Post vorstellen, wie ihr die tolle Garderobe gemacht habt, die man im Film sehen konnte?
    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar. Die Garderobe ging ganz einfach. Wir haben ein Holzbrett angeschliffen und die Ostheimer Tiere und den Baum aufgeklebt. Das ganze musste gut trocknen. Dann haben wir Löcher gebohrt, die Haken eingeschraubt und auf die Rückseite einen Haken angebracht. Fertig war sie. Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  12. Einer toller Film, von einer tollen kreativen Familie!💕

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    ein ganz wundervoller Film ist von euch entstanden.Er wirkt total herzenswarm und authentisch - wie dein Blog.Wie schön, dass die Firmen im Anhang deinen Wunsch unterstützt haben. Deine Werbung wirkt nämlich stets sehr ehrlich.Für dein neues Buchprojekt wünsche ich dir alles Gute!!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lydia, darüber habe ich mich auch sehr gefreut, sonst wäre der Film gar nicht möglich gewesen. Vielen Dank für Deine liebe Rückmeldung. Viele Grüße, Tanja

      Löschen
  14. Sind das Angorakaninchen,liebe Tanja ? Gehören die euch ? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?