Das tolle Sylvanian Families Starter-Hause mit einer schönen Verlosung für Euch

Das tolle Sylvanian Families Starter-Hause mit einer schönen Verlosung für Euch


{Anzeige} 

Das ganze Jahr über haben uns die süßen Sylvanian Families hier auf meinem Blog und bei uns zu Hause begleitet und meine Kinder lieben es, mit den kleinen Figuren und dem Zubehör zu spielen. 

Regelmäßig holen sie alles heraus, bauen die schönsten Welten damit auf und spielen die fantasievollsten Rollenspiele. Und jedes Mal fühle ich mich zurück in meine Kindheit versetzt, denn auch ich mochte als Kind schon so gerne mit den Sylvanian Families spielen. 



Das Sylvanian Families Starter-Haus


Als mein Sohn nun vor Kurzem das neue Sylvanian Starter-Haus bekam, war auch er ganz aus dem Häuschen! Denn nun haben seine süßen Figuren endlich auch ein eigenes kleines Haus, mit einer kleinen Küchenzeile mit einem Herd, einem Backofen und einer Spüle. 

Zu dem Starter-Haus gehört auch die Schokoladenhasen Tochter Luna Löffel, die sich gleich mit der Bratpfanne in der Küche ein Rührei zubereitet hat und dies danach genüsslich am Küchentisch isst. 


Luna Löffel und ihre Freunde


Und wenn die noch Besuch bekommt, können auch die anderen Sylvanian Families Figuren gemütlich mit ihr zusammen am Tisch sitzen. 

Abends muss Luna Löffel dann nur noch die Treppe herauf gehen und kann direkt in ihr weiches kuschliges Bett mit dem passenden Kissen fallen. 


Besonders schön ist, dass sich bei dem Haus auch die Türen und Fensterläden öffnen lassen, so dass die Figuren richtig rein und rausgehen können. 


Das kleine Starter-Haus passt wunderbar zu den anderen Sylvanian Produkten und lässt sich toll mit weiteren Möbeln, wie einem Sofa, weiteren Betten, dem Kühlschrank und dem Waschraum ergänzen. 


Ergänzungen zu dem Sylvanian Families Starter Haus 


Es gibt sogar ein weiteres passendes Einrichtungsset für das Starter Haus, bei dem ein Kühlschrank, ein Klavier, ein Schreibtisch, ein Telefon und die Schokolandehasen Mutter mit dabei sind.
Und wenn man sich vergrößern möchte, passt das Starter Haus auch zu dem Sylvanian Families Stadthaus mit Licht.  


Zu dem Starter-Haus passt auch wunderbar eines der Sylvanian Families Autos, das neben dem Haus parkt und auf einen Ausflug mit der ganzen Familie wartet. Viel Spaß und Fantasie für alle kleinen und größeren Sylvanian Familie Fans und ein wunderbares Geschenk. 

 Die neuen Kurzvideos der Sylvanian Families 


Nun gibt es auf Amazon auch Kurzvideos der Sylvanian Families. Das sind ganz süße Geschichten rund um die verschiedenen Figuren der Sylvanian Families, die im Sylvanian Village leben. In den Geschichten passiert nie etwas böses, sondern es sind liebevolle kleine Abenteuer, die auch schon jüngere Sylvanian Familie Fans gut anschauen können. Der Beginn ist auf Englisch, aber die Videos sind ins Deutsche übersetzt. 



Und wenn Ihr mir auf Facebook und Instagram folgt, schaut doch mal rüber. Ich darf dort jeweils ein tolles Sylvanian Families Starter-Haus für Euch verlosen und freue mich sehr, wenn Ihr mitmacht. 


Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Euren Kindern ganz viel Spaß beim Spielen, 



Dieser Beitrag und die Verlosungen entstanden in Zusammenarbeit mit Sylvanian Families. Ganz herzlichen Dank dafür.

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?