Die schönsten Hörspiele und Musik für die Zeit zu Hause von Deezer

Die schönsten Hörspiele und Musik für die Zeit zu Hause von Deezer


{Anzeige}

In den letzten drei Wochen habe wir hier zu Hause so viel getanzt, wie schon lange nicht mehr und auf Instagram gab es letztens schon ein spontanes Tänzchen mit meiner Tochter. Nicht nur, dass es unglaublich viel Spaß macht, mit meinen Kindern zu tanzen. Es macht einfach auch glücklich, in dieser Zeit zusammen zu Hause ganz ausgelassen zu sein.


Tanzen gegen schlechte Laune


Daher gibt es diese kleinen Tanzeinlagen hier im Moment öfters und immer wenn ich meine kleine rote Bluetooth Box hole und wir dort über den Streamingdienst Deezer unsere liebste Musik hören, fängt der Kleinste schon automatisch an, mit seinen Hüften zu wackeln. Das ist zu süß!

Mittlerweile tanzt sogar mein mittlerer Sohn gerne mit und lässt sich von unserer Freude anstecken. Und wenn wir richtig viel Spaß haben und kichern ohne Ende, kommt zwischendurch sogar mein Mann aus seinem Home Office dazu und macht eine kleine Musikpause. So gut gelaunt arbeitet es sich danach doch gleich doppelt so gut weiter. 

Die schönsten Hörspiele für Kinder 


Sobald die Aufgaben aus der Schule erledigt sind und meine Kinder mal keine Lust zum Malen, Spielen, Basteln oder Lesen haben, hören sie im Moment unglaublich gerne Hörspiele. Eingekuschelt in ihrem Sitzsack, auf unserer Schwedenbank oder einfach auf dem Bett mit den liebsten Kuscheltieren, lässt es sich wunderbar entspannen und in fantasievolle Welten abtauchen. 


Extra für die Kinder hat die Redaktion von Deezer eine tolle Sammlung zusammengestellt, auf der wir die schönsten und unterschiedlichsten Hörspiele für Kinder finden. 

 Von Bibi Blocksberg, Fix und Foxi, Bibi und Tina, die Playmos, Robin Hood oder Benjamin Blümchen, Thomas und seine Freunde oder Sissi, es gibt die Drei ??? und Wendy, Lego Friends, Fünf Freunde, Sternenschweif und TKKG, die Eiskönigin oder Paw Patrol und noch viele mehr. 




Die Auswahl an Hörspielen ist einfach riesengroß und für jedes Kind und Interesse ist das passenden dabei. 

Kleine Auszeit zu Hause 

 

Und da meine Tochter es liebt, eine kleine Auszeit in ihrem Zimmer zu nehmen und dabei zu Malen und Musik zu hören, passt die Songliste „Schulfrei von Deezer“ ganz wunderbar für sie. 


Leichte Musik im Home Office 


Nebenan arbeiten mein Mann und ich abwechselnd im Home Office und nicht nur an die Kinder, auch an die Erwachsenen hat die Deezer Redaktion gedacht und die passende Musikliste „Home Office“ zusammengestellt. Vor allem, wenn ich Texte schreibe, höre ich nebenbei gerne etwas ruhige Musik. Dann tippeln die Finger gleich viel leichter über die Tastatur. 


Neue Lieblingslieder finden 


Ganz nebenbei entdeckt man durch diese Songlisten neue Lieder, die man vorher noch nicht kannte. Immer wieder denke ich, das ist aber besonders schön und speichere es unter meinen Lieblingsliedern ab. 

Das Besondere an Deezer


Die über 56 Millionen Songs, Hörspiele und Podcasts von Deezer kann man über den PC oder Mac, das Tablet, das Smartphone oder eine Bluetooth Box anhören. Ganz unkompliziert, auch ohne Internet oder 3G/4G Verbindung. Besonders toll finde ich ja auch, dass ich keine Werbung wie im Radio habe. Einfache pure Musik in bester Klangqualität, ohne ständige Unterbrechung.

 

Aktuelles Angebot für Deezer Family  

 

Da nun alle Familien zu Hause sind, gibt es bei Deezer ganz aktuell eine tolle Aktion für alle Neukunden! Deezer Family kann man nun 3 Monate lang kostenlos testen* und jederzeit wieder kündigen. 

Deezer Family, ein Account für bis zu sechs Personen 


Mit Deezer Family können aus Eurer Familie bis zu sechs unterschiedliche Profile angemeldet werden und alle können gleichzeitig auf verschiedenen Geräten etwas streamen, also ihre eigene Musik oder Geschichten anhören. Auch ohne Internet und ohne Werbung. Besonders gut finde ich dabei, dass man als Eltern spezielle Kids-Profile erstellen kann, mit denen nur Inhalte angezeigt werden, die für Kinder geeignet sind. Noch mehr Informationen dazu findet Ihr auch hier auf der Webseite von Deezer

Ich wünsche Euch eine entspannte Zeit zu Hause,



* Die Information von Deezer zu der neuen Aktion, mehr dazu auch hier auf der Webseite: 
3 Monate kostenlos für Neukunden, die noch kein Test- oder Aktionsangebot in Anspruch genommen haben. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden und ist nur einmal gültig. Das Angebot ist nicht bindend, du kannst jederzeit kündigen. Wenn du bereits Deezer Premium Kunde bist und zu Deezer Family wechselst, wird dir der Preis von 14,99 € sofort berechnet. Dein Deezer Family Angebot beginnt mit sofortiger Wirkung, dein Deezer Premium Angebot wird gleichzeitig beendet. Ein bereits bezahlter angebrochener Monat deines Deezer Premium Angebots wird nicht erstattet.

Kommentar posten

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?