Audiobooks by Deezer, der einzige Anbieter mit einer eigenen App nur für Hörbücher

Audiobooks by Deezer, der einzige Anbieter mit einer eigenen App nur für Hörbücher

{Anzeige}

Ich liebe es Bücher zu lesen! Aber seit einiger Zeit habe ich auch die Hörbücher für mich entdeckt! Denn so kann ich wunderbar eine Geschichte anhören und nebenbei noch etwas anderes machen, wie filzen, sticken, kleine und große Löcher wieder zunähen oder den Essensplan für die nächste Woche erstellen. Dazu ist es wunderbar gemütlich, mit meinem Mann abends zusammen auf der Couch zu sitzen und gemeinsam ein Hörbuch zu hören.





Eine eigene Streaming App nur für Hörbücher 

 

Bisher waren die Hörbücher eine Unterkategorie bei dem Streamingdienst Deezer, den wir seit einigen Jahren nutzen und von dem ich Euch schon öfters erzählt habe. Nun hat Deeezer als erster und einziger Musikstreaming-Anbieter eine eigene App nur für Hörbücher entwickelt, die Audiobooks by Deezer.

 

Übersichtlich die neuesten Hörbücher finden 

 

Dort findet man übersichtlich und schnell die neuesten Hörbücher für Kinder und Erwachsene. Man kann sich sein liebstes Hörbuch über die verschiedenen Genre- Seiten, wie Krimi, Herzschmerz, Spannung, Romane, Sachbuch, Balance und Wellness, historische Romane, Fantasy, Science Fiction, Klassiker, Erotik, Comedy und englische Hörbücher heraussuchen. Oder man schaut einfach nach der Länge des Hörbuches, nach dem alphabetischen Namen oder dem Veröffentlichungszeitraum.

Immer neue Hörbuch Empfehlungen

Es gibt auch immer wieder tolle neue Hörbuch Empfehlungen von der Redaktion. Und in der Playlist #bookstagram findet ihr Empfehlungen von den Deezer Influencern, unter anderem auch von mir. Dazu finde ich das „Stimmen-Karussell“ richtig klasse, in dem Titel bekannter Sprecher aufgelistet werden. 



So habe ich ganz schnell das Krimi-Hörbuch „Ein dänisches Verbrechen“ und Sarah Wieners „Bienenleben“ für mich entdeckt, die ich beide begeistert gehört habe und Euch sehr empfehlen kann. 
 

Ein „Lesezeichen“, das sich die Stelle des Hörbuches merkt 

 

Wenn man während des Hörens mal eine Unterbrechung machen muss, geht dies ganz einfach. Man drückt auf „Pause“ und schon merkt sich die App die Stelle. Auch Tage später kann man genau dort wieder mit dem Hörbuch starten. Sogar, wenn man zwischendurch etwas anderes innerhalb der App gesucht oder auch gehört hat. Dieses „Lesezeichen“ ist als Mama Gold wert, denn auch am Abend wird man gefühlt ständig unterbrochen oder es fällt einem noch dringend etwas ein, was gemacht werden muss. 

 

Meine liebsten Hörbücher 

 

Wie schon bei der Deezer Musik-App kann man auch bei den Audiobooks by Deezer seine eigene Lieblingsliste erstellen. Das finde ich besonders praktisch! Sehe ich einen Buchtitel, der mich anspricht, aber ich höre gerade ein anderes Hörbuch, klicke ich einfach auf das Herz. So wird dieses Hörbuch unter meine „Meine Hörbücher“ gespeichert und ich kann es mir später anhören.

 

Hörbücher für Kinder und Jugendliche streamen 

 

Auch an die Kinder wurde bei dieser besonderen Hörbuch-App gedacht und ein spezieller Kids-Modus, den man in den Einstellungen findet, zeigt nur ausgewählte Hörbücher für Kinder oder für Jugendliche an. Da gibt es die tolle Fuchsbande, verschiedene Märchen, Bibbi Blocksberg, Peppa Pig, TKKG, Dragons, Lieselotte, Benjamin Blümchen und noch viele viele mehr. Noch nie war die Hörbuch Suche bei einem Streaming Dienst so einfach! Ideal für zu Hause, bei „langweiligen“ Besuchen unterwegs oder auf Reisen.

 
Denn man kann die App auch offline benutzen, wenn man sich das Hörbuch vorher runtergeladen hat. Denn gerade unterwegs hat man ja nicht immer so eine gute Netzabdeckung, wie zu Hause.

Wer kann Audiobooks by Deezer nutzen?


Die neue Audiobooks by Deezer App ist kostenlos für alle Kunden eines zahlungspflichtigen Abonnements. Das heißt, habt Ihr einen Deezer Premium, Family, HIFI oder Studenten Account, könnt Ihr die neue App einfach mitnutzen. So bekommt man tatsächlich mit einem Abo ab 4,99 €/Monat das Beste aus mehreren Audio-Welten.

Die reguläre Deezer App für Musik und Podcasts UND die Hörbuch App für Hörbücher und Hörspiele. Also 1 Preis, 2 Apps und unbegrenzte Audio Möglichkeiten.

Einzige Streamingdienst für Musik und Podcasts mit einer extra App nur für Hörbücher und Hörspiele

 

Durch die neue Audiobooks App hat Deezer nun etwas ganz Besonderes geschafft und sie sind der einzige Streamingdienst für Musik und Podcasts mit einer extra App nur für Hörbücher und Hörspiele.

 

Audiobooks by Deezer kostenlos testen 

 

Habt Ihr Deezer noch nicht ausprobiert, können dies alle Neukunden hier 3 Monate lang kostenlos tun und dabei herausfinden, was die beiden Apps so besonders macht.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei,

Kommentar posten

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?