Persönliche Geschenke für Babys und Kinder von hellomini

Persönliche Geschenke für Babys und Kinder von hellomini

{Anzeige}

Immer wieder bin ich auf der Suche nach einem schönen Geschenk für einen kleinen Menschen. Ein Geschenk zur Geburt, zur Taufe, zur Einschulung, zum Geburtstag oder ein Geschenk zu Weihnachten. 
 

Personalisierte Geschenke für Babys und Kinder 

 
Am liebsten möchte ich dabei etwas persönliches schenken, das Eltern und Kinder sofort in ihr Herz schließen und das die Augen zum Strahlen bringt. Das ist nun ganz einfach, mit den personalisierten Geschenken für Babys und Kinder von hellomini
 

Babygeschenke für Jungen und Mädchen 

 
Designt und gestaltet in Münster und aus Holz handgemacht, sind die Geschenke von hellomini wunderschöne Hingucker für das eigene Zuhause. Für Jungen und für Mädchen, mit viel Liebe zu Detail machen die Geschenke jedes Kinderzimmer noch persönlicher und schöner. 

Erinnerungsboxen für Babys 

 
Es gibt wunderschöne Erinnerungsboxen ganz aus Holz in den vier verschiedenen Größen klein, mittel, groß und XL und mit verschiedenen Motiven auf dem Deckel. 
 
 Wir haben die Erinnerungsbox mittel in der Größe 40 x 30 x 14 cm {ohne Griff}. Darin können der erste Strampler oder Schnuller, die ersten Schuhe, eine kleine Locke, die erste Rassel, Erinnerungsbilder oder was einem als Eltern alles ganz besonders wichtig ist und schöne Erinnerungen an die Babyzeit sind. 
 

Möbel für Kinder aus Holz

 
Dazu gibt es bei hellomini auch Kindermöbel, wie Hochstühle, verschiedene Regale, einen Wickelaufsatz und Lerntürme für die Allerkleinsten. Mit dem Lernturm können kleine Kinder ab dem 2. Lebensjahr noch aktiver am Familienleben teilnehmen. Denn der Lernturm wird wie ein sicherer Tritthocker an die Arbeitsplatte in der Küche geschoben. Durch die Seitenteile kann das Kind nicht herunterfallen, wie beispielsweise bei einem Stuhl. 
 

Messlatten, Garderoben und Nachtlicht für Kinder 

 
Auch Messlatten im Ballerina-, Elefant-, Kaktus- oder Fußballdesign gibt es. Denn die Kleinen wachsen so schnell und lieben es immer wieder selbst nachschauen zu können, wie groß sie plötzlich geworden sind.
 

Dazu Kindergarderoben für die kleinen Jacken und Taschen, süße Nachtlichter als Dinos, Rehkitz, Fuchs, Traktor, Elefant, Koala und vielen mehr, mit denen man es sich am Abend so richtig gemütlich machen kann. 
 

Meilensteine und persönliche Babyalben 

 
Sehr schön sind auch die „Meilensteine aus Holz“, die man jeden Monat mit auf das Babyfoto legen kann und somit sieht, wie alt das Baby an dem Tag war. Eine besondere Erinnerung, die dann zum Beispiel in das „Babybuch - Mein erstes Jahr“ von hellomini eingeklebt werden kann. Dies ist ein ganz süßes personalisiertes Erinnerungsbuch für Babys, mit einem Umschlag aus Holz und Regenbogen, Herz oder Löwenmotiv.
 

Die ersten Zähnchen, das eigene Zuhause, der erste Haarschnitt, alles hat ein erstes Mal und dort können diese besonderen Momente festgehalten werden. 
 

Jedes Geschenk von hellomini ist personalisierbar

 
Das Tolle an den hellomini Geschenken ist nicht nur die große Auswahl an verschiedene Motiven, Größen und Farben, sondern vor allem die Personalisierung. 
 
 
Denn bei jedem Produkt kann man eine Gravur frei auswählen, mit dem Namen und wenn man möchte, auch das das Datum, die Uhrzeit, das Gewicht und die Größe des Babys bei der Geburt. So bekommt man ein ganz persönliches und individuelles Geschenk, das lange Freude bereitet. 
 

Geschenke selbst bemalen 

 
Viele der hellomini Produkte kann man sogar selbst noch weiter gestalten und individuell bemalen, wie zum Beispiel die Messlatten oder Nachtlichter. Dafür gibt es im Onlineshop auch ein extra DIY-Malset, das man dazu bestellen kann. 
 
Ich freue mich schon sehr darauf, den kleinen Linus Noel bald mit unseren Geschenken von hellomini zu überraschen und wünsche Euch auch viel Freude beim Verschenken, 
 



Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?