Sommer, Sonne, Hörspielzeit- Bibi Blocksberg erzählt 3 Reisegeschichten

Sommer, Sonne, Hörspielzeit- Bibi Blocksberg erzählt 3 Reisegeschichten

 {Anzeige}

Seid Ihr bald unterwegs in den Urlaub? Mit dem Zug, Schiff, dem Auto oder dem Flugzeug? Oder seid Ihr sogar gerade wie wir im Urlaub? Am Strand, auf dem Zelt- oder Campingplatz, in den Bergen oder in der Jugendherberge? Vielleicht macht Ihr dieses Jahr aber auch Urlaub in Eurem eigenen Garten oder auf Balkonien?  

Hörspieltipp für Kinder - Bibi Blocksberg, die kleine Hexe

Da habe ich einen wunderbaren Tipp für Euch, mit dem garantiert keine Langeweile aufkommt! Die neuen tollen „Bibi Blocksberg erzählt 3 Reisegeschichten“ sind Kurzhörspiele mit jeweils 15 Minuten und können überall gehört werden, denn Ihr könnt sie ganz einfach streamen.


Ob Zuhause oder Unterwegs, vor, während oder nach dem Urlaub, mit Freunden, bei den Großeltern oder alleine. So werdet Ihr von Bibi, ihrer Familien und ihren Freunden mitgenommen auf eine Fahrt mit dem Orient Express, zum Hexen-Camping oder in die Junghexen-Herberge. Und eines ist sicher, bei jedem von Bibis Urlaubsabenteuern ist ganz viel Spannung, Spaß und eine große Portion „Hex, hex“ mit dabei. 
 


Bibi Blocksberg im Orient Express

Das Hörspiel „Bibi Blocksberg im Orient Express“ kann man auch wunderbar während einer Zugfahrt hören oder Ihr spielt Zuhause mit Eurer Familie oder Freunden eine Zugfahrt nach.

Denn, Bibi Blocksberg fragt sich, kann man eigentlich verreisen, ohne wirklich zu verreisen? Bibi und ihre Eltern wollen einen Wochenendausflug machen. Aber, es ist Dauerregen angesagt und Bibi findet, damit ist Langweile vorprogrammiert!


Jedoch hat Bernhard Blocksberg sich gerade für seine Modelleisenbahn den alten, originalen Orient Express gekauft und den möchte er nun einweihen. Barbara Blocksberg schwärmt, denn mit dem richtigen Orient Express, wäre sie auch gerne einmal gefahren. Aber, den gibt es ja schon lange nicht mehr! Ob es wohl trotzdem möglich ist? 


Bibi Blocksberg beim Hexencamping

Nach der Zugfahrt geht es mit „Bibi Blocksbergs Hexen-Camping“ eine Runde zum Camping, denn das lieben alle Kinder! Aber, kann campen ohne Papi schön sein? Das konnte Bibi sich überhaupt nicht vorstellen!

Denn Bernhard Blocksberg muss auf Dienstreise und spontan möchte Oma Grete mit Bibi und ihrer Mutter Barbara Blocksberg zelten fahren! Und es sollte ein ganz besonderes Camping werden! Ein Hexencamping!

Wohin die Reise wohl gehen wird?!? Und was die Drei dort wohl alles erleben werden? Und klappt das Campen ohne den Campingmeister Bernhard Blocksberg wirklich? Auf jeden Fall ist das Zelten mit Oma Grete ein wirkliches Hexencamping und sehr lustig!


Bibi Blocksberg in der Junghexen-Herberge

Nun seid Ihr ja schon etwas herumgekommen und die „Bibi Blocksberg Junghexen-Herberge“ ruft. Verreist man eigentlich immer, um Urlaub zu machen? Also, um sich zu erholen, fragt Bibi sich? Denn, für Bibi Blocksberg und die anderen Junghexen geht es zusammen in die Junghexen-Herberge.

Die Aufregung, Vorfreude, aber auch die Verunsicherung sind groß! Was wird die Hexen dort erwarten? Spülen, spielen, wandern oder vielleicht sogar ein Abschlussfest? 

Und wird es erlaubt sein, zu hexen? Barbara Blocksberg ist begeistert, als sie von der Junghexen-Klassenfahrt hört. Aber, wie es dort genau ist, das möchte sie nicht erzählen! Und dann kommen die Junghexen in der Herberge an, lesen „Hexen erwünscht“ und sind begeistert! Aber, hält diese Begeisterung auch an? 


Tolle Hörspielabenteuer für Kinder mit der „Bibi erzählt Urlaubs - Reihe“

Drei ganz unterschiedliche und tolle Hörspielabenteuer erwarten Euch zusammen mit Bibi Blocksberg. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit der „Bibi erzählt Urlaubs - Reihe“.


Und, eene meene, eins, zwei, drei…flieg los Kartoffelbrei! Hex, hex und bis bald Ihr Lieben,



♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?