Ausflüge in Småland - Entdeckungstouren für Kinder und Erwachsene

Ausflüge in Småland - Entdeckungstouren für Kinder und Erwachsene

{Buchrezension}
 
Ich habe so viele liebe Rückmeldungen von Euch bekommen, wie gerne Ihr meine Buchvorstellungen mögt. Daher habe ich heute ein wunderschönes Buch über "Ausflüge in Småland - Entdeckungstouren für Kinder und Erwachsene" {Partnerlink}, von dem Autor Christian Holzer, der auch in Schweden lebt.


 Ausflüge in Småland-Entdeckungstouren für Kinder und Erwachsene

Das Buch ist ganz anders als herkömmliche „kleine“ Reiseführer, denn es ist ein hochwertiges Coffee Table-Buch und beschreibt auf 246 Seiten viele verschiedene Tagesausflüge in Småland, mit dem Fokus rund um Vimmerby.

 

 

Wunderschöne Schwedenbilder 


Wunderschöne und stimmungsvolle Bilder. Informative und unterhaltsame Texte, viele spannende Hintergrundinformationen und die sehr hochwertige Verarbeitung des Buches, macht es zu einem richtigen Schatz für alle Schweden- und Smålandfans.

 


Coffee Table-Buch für alle Schwedenfans 


Einfach drin blättern und bei einer kleinen Kaffepause
{Fika} mit Kuchen eine Runde von Schweden träumen! Oder, sich für den nächsten Urlaub inspirieren lassen und die tollsten Tipps finden. Ein Buch, das immer in der Nähe liegt, damit man einfach mal darin blättern kann oder viele schöne Lesemomente hat.

 


Tipps für Schwedenreisen


Von Smålands Landschaftstraditionen, dem Jedermannsrecht, Zecken und Mücken, bis hin zu ungewöhnlichen Steinen, traumhaften Häusern, Schlössern und Elchen, verwunschenen Parks, Smålands tiefste Schlucht und wunderschöne Dörfer und Seen.

 

Die schönsten Ausflüge in Småland


Und natürlich darf Astrid Lindgren nicht fehlen, denn in Småland begegnet man ihr überall. Ob in ihrem Geburtshaus Näs, in Vimmerby, in der tollen Astrid Lindgren Welt, in Bullerbü, Mariannelund oder Katthult. All diese Orte haben wir mit unseren Kindern auch schon kennen und lieben gelernt.



Natur und Wandern in Småland


Man sieht eine der schönsten Holzstädte Schwedens, süße Cafés, mehr als tausend Jahre Småland an einem einzigen Tag, die schönsten Wanderwege und Unternehmungen für die ganze Familie. 


 Alles groß und beeindruckend bebildert, zwischendurch hat man dadurch richtig das Gefühl, in das Buch einzutauchen. Dazu gibt’s extra Tipps, wenn man mit Kindern unterwegs ist und ein paar Kreativideen. 

 


Ein Schwedenbuch für die ganze Familie


Ausflüge in Småland“ {Partnerlink} ist im schwedischen Basebo Förlag erschienen, auf der Seite des Verlages auf Deutsch und auf Schwedisch erhältlich und kann auch bei uns überall bestellt werden.

 

Ich wünsche Euch viel Freude damit und allen die nach Schweden reisen, eine tolle Zeit.



Herzlich Willkommen bei Zuckersüße Äpfel, dem kreativen Familien- und Reiseblog. Hier wird gebastelt und gewerkelt, gehäkelt, gekocht und gebacken, gelesen, gespielt und gereist. Dazu gibt es immer wieder schönes und nachdenkliches aus dem Alltag als Mama von drei Kindern. Authentisch und liebevoll, so wie wir sind, nehmen wir Euch mit in unsere bunte Welt. Ihr könnt mir auch per Newsletter, Facebook, Instagram oder Pinterest folgen. 
 
Kennt Ihr schon meine Bücher? Frühling, Sommer, Äpfel, Winter Das kreativ-köstliche Jahreszeitenbuch (Partnerlink) enthält viele kreative und leckere Ideen für die ganze Familie rund um die vier Jahreszeiten. 
 
Und mein neues Buch Feste feiern mit Kindern (Partnerlink) enthält viele tolle Bastel,- Werk, Dekoideen und leckere Rezepte für wunderschöne Feste aller Art. 
 
Und mein neuestes Buch "Zuhause ist, wo meine Hühner sind" {Partnerlink} mit vielen tollen Hühnerhaltern, kreativen Ideen für den Hühnerstall und das eigene Zuhause, sowie leckeren Rezepten für die Hühner ist im März 2021 erschienen.
 
Dieser Blogpost enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn Ihr über sie einkauft, kostet es Euch nicht mehr, ich bekomme aber einen kleinen Anteil. Wenn möglich, kauft Bücher bitte im örtlichen Buchhandel. Vielen Dank dafür.

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?