Traumhafte Familienbilder mit unserem Hund Ernie

Traumhafte Familienbilder mit unserem Hund Ernie

{Anzeige} 

Vor zwei Jahren haben wir mit der tollen Fotografin Sophie-Louise Kleile von LICHTwerk die allerschönsten Familienfotos in einer Tannenbaumplantage gemacht.
 
 Nun ist vor kurzem unser Hund Ernie zu uns gekommen und wir wollten gerne neue Familienbilder zusammen mit ihm machen. Herausgekommen sind wieder so unglaublich schöne Bilder, die Sophie von uns gemacht hat. Schaut mal selbst. 
 

Besondere Familienbilder

Dieses Mal haben wir uns ein kleines Birkenwäldchen ganz in der Nähe ausgeguckt und als wir dort ankamen, war das Licht so wunderschön und die Stimmung einfach magisch. Und genau dies hat Sophie dann auch in ihren Bildern eingefangen und als ich sie das erste Mal gesehen habe, kamen mir sofort die Tränen, so schön sind sie geworden! 
 

Fotoshootings mit Kindern und Hund

Ich finde, das Besondere an Sophies Bildern ist, dass die Fotoshootings so persönlich sind und sich dies später auch in den Bildern widerspiegelt. Es sind keine schnellen Studioaufnahmen, sondern für mindestens 1 ½ Stunden wird man als Familie dort begleitet, wo man sich wohlfühlt und macht in dieser Zeit etwas, was man als Familie gerne zusammen macht. 
 

Persönliche und natürliche Fotos als Erinnerung

Das kann beim Frühstück Zuhause sein, beim gemeinsamen spielen, bei einem Picknick oder einer Sandburg bauen am Strand. Man kann wie wir im Wald, in der Heide oder auf dem Feld unterwegs sein. Zuhause in der Vorweihnachtszeit gemeinsam Plätzchen backen, einen Adventskranz binden, zusammen basteln oder sie begleitet einen, wie man als Familie den Tannenbaum schlagen geht. Diese besonderen Familienserien machen Sophie und ihr Mann René über ihre Webseite LICHTwerk, dort könnt Ihr auch einige sehr schöne Beispiele sehen. 
 

Babybauch und Geburtsfotografie

Und nicht nur das! Auch alle Themen rund ums „Familie werden“ begleitet Sophie mit ihrer Kamera. Ob wunderschöne Babybauchfotos, die einzigartige Geburt, Bilder im Wochenbett oder Euch als Familie mit Eurem Baby und Kleinkindern. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten für einzigartige Erinnerungen und auf der Webseite von Sophie-Louise Kleile könnt Ihr viele schöne Beispiele sehen. 
 

Familienbilder mit echten Emotionen

Sophie und René geht es in ihren Bildern darum, echte Momente festzuhalten und so Familienbilder zu schaffen, die wirklich das eigene, persönliche Familienleben zeigen. Wir haben uns vorher keine Gedanken gemacht, ob wir schick genug angezogen sind. Ob unsere Frisur sitzt oder alles zusammenpasst. Wir sind als Familie einfach losgezogen, so wie wir sind, was wir gerne tragen und gerade dies fühlte sich für uns alle so entspannt an. Als wäre es ein kleiner Ausflug in den Wald mit unserem neuen Familienmitglied. 
 

Familienreportagen mit schönen Fotos

Sophie und René bieten auch längere Serien- und Familienreportagen an, die den Familienalltag mit ihren kleinen und großen Momenten festhalten und dadurch eine besondere Auswahl an Bildern bietet.

Unsere Familienbilder im Birkenwald

Wir haben eine kurze Familienserie im Birkenwald gemacht und es sind einfach so wunderschöne Bilder entstanden. Nicht nur für uns Eltern, sondern auch später als Erinnerung für die Kinder! Sie sind so persönlich und lebendig und während des Fotografierens haben wir gar nicht gemerkt, dass Sophie so viele Bilder von uns gemacht hat. 
 

Als wir sie dann sahen, dachte ich nur „WOW“, wie hat sie das gemacht? Ich habe gar nicht bemerkt, dass sie das alles fotografiert hat. Und was für schöne und innige Momente sie eingefangen hat. Auch unsere Kinder waren ganz erstaunt. Für sie war es eher wie ein Ausflug und dann sind noch all diese wunderschönen Bilder dabei entstanden. 
 

Familienbilder füs Leben

Es ist immer eine Investition in so ein Shooting, bei dem die Erinnerungen aber auch einfach von Jahr zu Jahr wertvoller werden und das umso mehr, je mehr persönliches Familienleben und -lieben in den Bildern steckt.
 

Fotografen in Lübeck, Hamburg und Umgebung

Ob Paarshooting, Businesshooting, Familienfotografie, Hochzeiten, Taufen, Geburten und vieles mehr. Sophie und René haben mit LICHTwerk ein großes Repertoire an Fotoerfahrungen und damit schon viele einzigartige Fotomomente festgehalten. 

 


Und auch ein Weihnachtsshooting im Tannendickicht mit der Familie bieten sie in diesem Jahr wieder an. Was für ein schönes Geschenk für die Großeltern, Paten oder Euch selbst.

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und schöne Momente, wenn Ihr mit den beiden auch solche wunderschönen und persönlichen {Familien}Bilder machen werdet.


 Ihr findet LICHTwerk und Sohie-Louise Kleile übrigens auch auf Instagram und hier auf Facebook

Viel Spaß beim Anschauen,

 

  1. Die Fotos sind alle wunderschön geworden. Da sieht man, wenn ein Profi am Werk ist. Viele Grüße, Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anett, ja da hast Du recht. Die Bilder sind traumhaft und Sophie macht eine tolle Arbeit. Viele Grüße, Tanja

      Löschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?