Die neuen ultraleichten und ergonomischen Schulranzen von GMT for Kids

Die neuen ultraleichten und ergonomischen Schulranzen von GMT for Kids

 {Anzeige}


Für viele Kinder wird dies ein ganz besonders aufregendes Jahr! Die Kindergartenzeit endet und die Einschulung kommt. Mit ihr eine große Portion Aufregung und die Frage, welcher Schulranzen soll das Kind durch die Schulzeit begleiten?

Schulranzen für Schulstarter


Daher möchte ich Euch heute ganz besonders tolle Schulranzen aus Norwegen zeigen. Die GMT for Kids light für die Schulanfänger sind mit 750 Gramm besonders leichte und ergonomisch geformte Schulranzen für Kinder. Sie schützen mit ihrem speziellen Rückensystem beim Tragen der Schulranzen den Rücken und die Wirbelsäule und Ihr könnt sie hier sehen.


Schulrucksack für ältere Kinder


Auch für ältere Kinder hat GMT for Kids schicke und praktische Schulranzen, wie den GMT Solid und den GMT Trend. Durch die quadratische Form haben die Schulranzen von GMT for Kids alle einen großen Innenraum von 24 Litern {Solid} und 30 Litern {beim Trend}. Die beiden Schulranzen Solid und Trend sind durch einen Reißverschluss sogar noch in ihrer Größe erweiterbar, denn oftmals müssen die älteren Kinder ja auch mehr Schulmaterial mitnehmen. 

 

 

Die Schulranzen haben alle viel Platz und Stauraum, so dass Federtasche, Brotdosen, Portmonees und was die Kinder noch alles so mitnehmen wollen und müssen überall seinen Platz findet. Dazu gibt es an der Seite ein extra Fach für die Trinkflasche, das mit einem Gummizug extra Halt bietet, so dass nichts rausrutscht.

 


Die Schulranzen sind wasserdicht, haben eine antibakterielle Anti-Schimmel-Schicht. Sie haben ein nachhaltiges Recycle Polyester Microfaser-Gewebe und sind frei von PVC.

Schulranzen für Kinder aus Norwegen


Die Schulranzen sind schön schlicht und modern im Design, so dass ältere Kinder sie viele Jahre tragen können. Vor allem der GMT Trend eignet sich vom Design von der 5. bis zur 9. Klasse und einer Körpergröße bis 165 cm. Sie sehen nicht nur schick aus, sondern sind auch rückenfreundlich und durch den extra Brust- und Beckengurt bekommen die Schulranzen beim Tragen einen besseren Halt.




Auf alle Schulranzen von GMT for Kids gibt es 4 Jahre Garantie und man kann sie auf der Webseite direkt anschauen und unverbindlich bestellen. Denn die Schulranzen haben ein 30-tägiges, kostenloses Rückgaberecht.

 


Schulranzen für ältere Kinder


Mein Sohn trägt auf den Bildern den GMT Solid in Marineblau. Seine Schulfreundin den GMT Trend in Purple Camo und es gibt ihn auch noch in Milchweiß. Beide sind ganz begeistert von ihren neuen Schulrucksäcken und diese werden sie nun die nächsten Jahre in der Schule begleiten.


Schaut Euch auf der Webseite von GMT for Kids einfach mal die verschiedenen Schulranzen Modelle für Kinder an und haltet die Augen offen. Denn dort gibt es immer wieder auch tolle Rabattaktionen.

 



Ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei, 

 


Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?