Über uns und Kooperationen

Herzlich Willkommen auf meinem Familien- und Reiseblog "Zuckersüße Äpfel"



 
Ich bin Tanja, 45 Jahre alt, verheiratet mit meiner Sandkastenliebe und Mutter von drei Kindern (5, 10, 14 Jahre alt). Wir leben im schönen Lübeck in einem Haus mit Apfelbäumen im Garten und haben einen Hund, Hühner und Kaninchen.

Beruflich bin ich Buchautorin, freie Journalistin für Zeitschriften und Magazine, Erzieherin, Diplom Sozialpädagogin und seit 2012 Bloggerin und Content Creatorin. 
 
 
Auf "Zuckersüße Äpfel" zeige ich schöne Dinge, die man als Familie basteln, werkeln, häkeln, kochen, backen, lesen oder spielen kann und wir nehmen unsere LeserInnen mit auf unsere Familienausflüge und Reisen mit Kindern

Dazu gibt es immer wieder aktuelle Mamathemen, Einblicke in unser Familienleben und schöne Dinge für Groß und Klein.

Ich schreibe für verschiedene Firmenblogs, Zeitschriften und Magazine.  
 
Mein Buch „Frühling, Sommer, Äpfel, Winter Das kreativ-köstliche Jahreszeitenbuch(Partnerlink) ist 2017 erschienen.

http://www.zuckersuesseaepfel.de/p/styletext-align-center-stylefont-size.html


Mein Buch "Feste feiern mit Kindern" (Partnerlink) erschien im März 2020.  



Im März 2021 erschien mein Buch "Zuhause ist, wo meine Hühner sind" {Partnerlink}. 


 
Im Oktober 2022 ist zusammen mit Doerthe Eisterlehner mein neues Buch "Kochlöffel küsst Häkelnadel" {Partnerlink} erschienen.
 
 

Fakten über meinen Familien- und Reiseblog "Zuckersüße Äpfel" 


 Mein Blog "Zuckersüße Äpfel" besteht seit Januar 2012.

FB Abonnenten: 27.001
Instagram Follower: 32.311
Newsletter Abonnenten: 8.989
Pinterest Abonnenten: 16.103 Follower


70 % meiner LeserInnen sind zwischen 25-45 Jahren
30 % sind über 45 Jahre alt.


92 % meiner Follower sind Frauen, 8 % sind Männer 
 
 Ich arbeite bei jedem Blogpost SEO-optimiert und habe ein sehr hohes google Ranking. Meine LeserInnen kommen über Google, Pinterest, FB, Instagram, die Stories, YouTube und den Newsletter.

Ich blogge alle zwei bis drei Tage auf "Zuckersüße Äpfel" und den Netzwerken. Mein Blog hat durch die Netzwerke, die SEO-optimierung und das hohe google Ranking derzeit monatlich zwischen 600.000 bis 800.000 Views bei durchschnittlich 125.000 Besuchern. Gerne schicke ich Ihnen eine aktuelle Statistik und mein Media-Kit zu. 


Meinen Blog und die Marke "Zuckersüße Äpfel" habe ich mir 2018 Markenrechtlich schützen lassen.

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit?


Auf meinem Blog zeige ich regelmäßig Kooperationen in Form von Advertorials, Produkt- und Shopvorstellungen, schönen Ausflugszielen, Pressereisen für Familien, Events und Gewinnspielen.

Ich poste auf Instagram und in den Instagram Stories, erstelle Reels, Fotokarussells, mache Stories mit Verlinkungen und gerne auch Verlosungen.

Auf Facebook erstelle ich Bilder, Stories, Videos und Collagen mit Verlinkungen, sowie Verlosungen.  
 
Auf dem Blog und im Newsletter haben Sie außerdem die Möglichkeit, einen Banner einzubauen.

 Ich kennzeichne alle Kooperationen mit -Anzeige- und verlinke google Konform -nofollow-. 


Ich investiere viele Stunden Zeit, mein Netzwerk und mein Wissen über die SEO Optimierung in Ihren Blogpost und die Erweiterung auf den Netzwerken. Daher arbeite ich nicht für reine Barter Deals ohne ein Schreibhonorar. 

Schreiben Sie mir gerne:


Sie möchten mit "Zuckersüße Äpfel" zusammenarbeiten? Gerne schicke ich Ihnen mein Media Kit mit allen Zahlen, Leistungen und bisherigen Kooperationspartnern zu und arbeite mit Ihnen eine passende Kooperation aus. 

Mailen Sie mir hierfür bitte an: 

info@zuckersuesseaepfel.de 


Ganz liebe Grüße, 






  1. Hallo, ich lese diesen Blog sehr gern obwohl meine 4 Kinder schon älter sind (12-20) Viele schöne Basteleien und Aktionen begleiten uns auch heute noch und neue Anregungen sind immer willkommen.
    Ich nähe Geschichtenkissen mit denen ich schon über viele Jahre krebskranke Kinder unterstütze, schau gern mal auf meine Seite www.geschichtenkissen.de
    Vielleicht können wir mal zusammenarbeiten indem meine Geschichtenkissen vorgestellt werden.. im Moment kämpfe ich ehrlich gesagt noch mit dem Marketing. Dir erstmal eine gute Schwangerschasft und Geburt, schone Dich!! Auch wenns beim 3. Kind schon nicht mehr so aufregend ist, Du brauchst die Kraft! Alles Liebe, Sylvia.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Sylvia für Deine liebe Nachricht und die schöne Idee mit Deinen Kissen. Wie viel Liebe und Herz drin steckt, sieht man sofort! Gerne können wir mal etwas zusammen machen, schreibe mir dafür bitte noch mal an info(at)zuckersuesseaepfel.de.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Mein absoluter Lieblingsblog! Ich schaue seit Jahren jeden Tag, was es bei der Apfelfamilie wieder Neues gibt.

    Viele Grüße aus dem Münsterland, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katja, das freut mich unglaublich doll!

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  4. So ein schöner Blog, ich schaue immer gerne vorbei.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, ein sehr schöner und liebevoll gestalteter Blog. Liebe Grüße Sybille ( irmisteddyatelier)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Irmis, das freut mich sehr. Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  6. Liebe Tanja,
    ich möchte gerne mit meiner Tochter zusammen ein Frederick-Fensterbild gestalten. Deine Idee mit dem Bilderrahmen finde ich sehr gut ! Kannst Du mir dafür vielleicht einen Bilderrahemn empfehlen ? Ich kann mir vorstellen, dass die Konstruktion bei vielen Bilderrahmen etwas instabil wird, wenn die Rückwand weggelassen wird, oder ?

    Liebe Grüße

    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Karina, einfach mal ausprobieren. Ich habe damals einen ganz einfachen Bilderrahmen genommen. Denke es klappt mit vielen Varianten.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  7. Liebe Tanja, was für ein wunderschöner Internetauftritt!! Ich freue mich auf ganz viel Inspiration. Ich bin Mama eines 12 jährigen Felix und mit Leib und Seele Klassenlehrerin in einer Leverkusener Grundschule. Zur Ruhe kommen wir in den Ferien und am Wochenende in meinem Elternhaus im Sauerland. Das letzte Jahr war ein emotionales, stürmisches Auf und Ab aber Gott sei Dank unterm Strich definitiv Auf und nicht Ab. Ich mag den Spruch, dass es eben ruckelt, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet. Umso mehr genieße ich (am liebsten gedruckt, aber sonst auch gerne online) Inspirationen zu genau deinen Themen. Und obwohl (vielleicht gerade weil) ich Lehrerin an einer ganz normalen Grundschule bin, fische ich auch immer ganz viel Inspiration in der Waldorfpädagogik ab.
    Also, ich lese und Stöbere bei dir mit Begeisterung!
    Herzliche Grüße aus dem Bergische und dem Sauerland
    Deine Christina

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?