Hier kommen sie, Eure wunderschönen Sommer Jahreszeitentische


Nun ist es soweit und wir widmen uns in diesem Post ganz den wunderschönen und vielfältigen Jahreszeitentischen im Sommer. Jedes Mal, wenn ich die Aktion starte, überlege ich, ob noch neue Dinge kommen werden, die ich nicht kenne!?! Und dann trudeln die ersten Tische ein und ich bin wieder völlig hin und weg und fasziniert über Eure kreativen Ideen! 

 
Jeder Tisch, jedes Regal, jeder Teller, jedes Fenster, sie alle haben ihre Besonderheiten, ihre Liebe zum Detail und ich ahne, wie sehr sie bei Euch zu Hause den Raum erfüllen. Denn jedes Mal, wenn ich irgendwo einen Jahreszeitentisch sehe, wirkt der ganze Raum dadurch besonders und schön.



Hier kommen sie wieder ALLE Eure liebevollen Sommerjahreszeitentische, die bei der Aktion mitgemacht haben. 

Viel Spaß beim Anschauen und Ideen sammeln und ganz lieben Dank an alle, die mitgemacht haben. Auf Instagram (#seasontablecontestsummer), auf Facebook und dem Blog könnt Ihr sie auch weiterhin in Originalgröße sehen.





Sind sie nicht alle wieder unglaublich schön? Und was es nicht alles gibt! Höhlen, Meere und Seen, Heißluftballons, Engel und Blumenkinder, Indianer und Pilze, Käfer, Störche und Schwäne, Muscheln, Seesterne, Meerjungfrauen und Neptun, Bienen und Blumen, Gefilztes, Gebasteltes und Gemaltes. Und dann diese schönen Sommerfarben!!! Ich bekomme durch Eure Ideen selbst immer so viele neue Anregungen, einfach toll!

Und (hier) geht es zu den Gewinnern des Season Table Contest Sommer. Alle die mitgemacht haben, habe ich in ein Verlosungstool eingegeben und damit ausgelost. Mehrere Bilder einer Person bekamen ein "Los". Ich habe KEINEN schönsten Tisch gekürt, denn in meinen Augen sind alle wunderschön. 

Danke Euch allen fürs Mitmachen und Zeigen Eurer Jahreszeitentische. Ihr macht diese Aktion zu etwas ganz Besonderen.
Bis bald,




Kommentare:

  1. Traumhaft, einfach nur traumhaft! Eine tolle Aktion, vielen Dank für die vielen Ideen!

    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine ideenreiche Sammlung - so wunderschön ist der Sommer :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,
    Jeder Tisch ein kleines Kunstwerk :)
    Ich muss meinen auch mal wieder frisch machen... Das gefällt der kleinen so sehr und ich vernachlässige ihn immer ^_^''
    ich freue mich schon auf die nächste Runde :)
    Ganz liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥