Das besondere Holzspielzeug von Helga Kreft mit einer WAHNSINNS Adventsverlosung für Euch!

Ihr Lieben, heute startet auf meinem Blog eine tolle Adventsaktion. Denn jeden Adventssonntag und am Nikolaus, stelle ich Euch etwas ganz besonders schönes für Kinder oder die ganze Familie vor, das Ihr gewinnen könnt! 

Quelle: www.helgakreft.de

Die Auslosungen werde ich recht schnell machen, damit alles noch rechtzeitig vor Weihnachten bei Euch ist. Daher schaut gleich nach Teilnahmeschluss auf meiner Gewinnerseite vorbei. Sonst verpasst Ihr vielleicht Euren Gewinn! 

***
Heute starte ich gleich mit einem Highlight, denn ich möchte Euch die Firma Helga Kreft aus Ahrensburg vorstellen. Helga Kreft stellt ganz besonders vielseitiges und qualitativ hochwertiges Holzspielzeug für Kinder her. 

Quelle: www.helgakreft.de

Kennt Ihr diese süßen Kasperpuppen in der Tüte? Im Jahr 1978 präsentierte die Gründerin, Helga Kreft, auf der Nürnberger Spielwarenmesse ihren ersten Tütenkasper. Daraus wuchs ein erfolgreiches Familienunternehmen, das seine Waren weltweit verkauft und einen sehr guten Ruf in der Holzspielzeugbranche hat.

2013 übernahmen Sönke Behrens und Sebastian Opitz das Unternehmen von „Helga Kreft“ und holten es in den Norden, nach Ahrensburg bei Hamburg. 


Ökologisch und nachhaltig, aus regionalem Anbau und mit viel Liebe zum Detail, produziert die Firma Helga Kreft dadurch seit über 35 Jahren pädagogisch sinnvolles Spielzeug, das von Kindern und Eltern gleichermaßen geliebt wird! 
 
Quelle: www.helgakreft.de
 Die verschiedenen Themenwelten, wie die Pferdwelt, die Piratenwelt, die Indianer- und Cowboywelt, die Ritterwelt und die Wikingerwelt fördern die Fantasie der Kinder und das aktive Rollenspiel

Sie können mit Kopfschmuck, Pfeil und Indianerbogen auf die Jagd gehen und in den tollen Indianerzelten zusammensitzen.
 
Oder die Kinder können in der Piratenwelt mit Augenklappe, Kopftuch und Säbel eine tolle Schatzkiste suchen! 


Bei den Wikingern wird mit Helm, Schild, Schwert und Fackel das nächste Schiff erobert! 


Und auch die kleinen Ritterfans können mit dem Ritterhelm, der Tunika, dem Schwert, dem Ritterbogen und den Köcher voller Pfeile, ihre Burg verteidigen. 

 
In der Rubrik „spielen und lernen“ findet man tolle Produkte für die verschiedensten Altersstufen. Von Holzfahrzeugen und Schiebetieren für die Allerkleinsten, bis zum Balance Board und Ringwurfspiel für die Großen. Dazu Schellenrasseln, die wir auch in unserer Musikkiste haben. 


Für alle Kinder, die sich gerne mobil sind, hat die Firma Helga Kreft einen schönen Holzroller und natürlich gibt es auch noch die klassischen Stielmarionetten in der Tüte, mit denen alles begann. 


Auch für den Kindergeburtstag gibt es bei Helga Kreft schöne Geburtstagskronen und Geburtstagssets mit der süßen Maus aus der Sendung mit der Maus

 
 Die
beliebteste Rubrik bei Helga Kreft, ist die Pferdewelt. Hier gibt es nicht nur für alle Pferdefans das tolle Gartenpferd Susi, ein Einhorn Schaukelpferd, richtig schöne Steckenpferde und sogar einen Steckenesel, sondern auch das wunderschöne Schaukelpferd Jolly Popcorn

 

Das Schaukelpferd aus Holz erhielt den Deutschen Designpreis für Holzspielzeug und gilt bis heute als „Das schönste Schaukelpferd der Welt!“. Mit dem Striegel können die Kinder Jolly putzen und die schöne Mähne und der Schweif aus reiner Schurwolle lassen sich flechten. 

Für Jolly gibt es einiges an Zubehör, wie einen Sattel, einen Halfter, eine Pferdedecke und wenn kleine Kinder darauf reiten wollen, extra Sicherheitsbügel. Es kann daher bereits von Kindern ab 1 Jahr bis zum Alter von ca. 7 Jahren bespielt und geschaukelt werden.

Jolly Popcorn wird in Deutschland in echter Handarbeit produziert! Es ist aus gedämpfter Buche mit Leinöl geölt (nach DIN EN 71) und hat chromfreie Rindslederohren. Die Augen sind aus Glas.

Schaukelpferde sind einfach ein wunderbares Spielzeug für Jungen und Mädchen und ein tolles Geschenk zum Geburtstag und zu Weihnachten

***

Ihr Lieben und nun kommt es!!! Meine Adventsaktion startet mit diesem unglaublichen Gewinnspiel, denn ich darf ein Schaukelpferd Jolly Popcorn von Helga Kreft an Euch verlosen! Das ist ein Traum und ich freue mich so sehr darüber. 

 
Und so könnt Ihr mitmachen: 
 
1) Schreibt mir hier auf dem Blog oder bei Facebook, dass Ihr mitmachen wollt.

2) Folgt Zuckersüße Äpfel auf Facebook („gefällt mir“ klicken), Instagram, Google Friend Connect. Schreibt im Kommentar bitte dazu, wo ich Euch finde. 

3) Abonniert Ihr zusätzlich meinen Newsletter (oben rechts), gibt es ein Extralos. Schreibt dies bitte dazu.

4) Wenn Ihr auf Facebook mitmacht, seid bitte auch Fan von Helga Kreft („gefällt mir“ klicken). Denn ohne diese Firma würde es dieses zauberhafte Schaukelpferd und die Verlosung nicht geben. Auch auf Instagram könnt Ihr Helga Kreft gerne folgen.

Ich freue mich natürlich sehr über jedes Teilen

Nun drücke ich Euch beide Daumen, 
bis bald  

 
* Zu gewinnen gibt es das Schaukelpferd Jolly Popcorn von der Firma Helga Kreft im Wert von 329,95 Euro, wie es hier zu sehen ist. Das extra Zubehör ist nicht im Preis enthalten. Die Verlosung endet am 03.12.2016 um 23:59 Uhr. Den Gewinner gebe ich zeitnah auf meiner Gewinnseite hier im Blog bekannt und schreibe die Auslosung auf Facebook auch unter den Post. Bitte schaut, wenn Ihr mitmacht, regelmäßig dort nach oder stellt es bei Facebook so ein, dass Ihr benachrichtigt werdet. Die Teilnahme ist für alle ab 18 Jahren möglich. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich. 

Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von der Firma „Helga Kreft“.
Ganz, ganz herzlichen Dank dafür ♥.

Kommentare:

  1. Guten Abend meine liebe ❤
    ich wünsche euch einen schönen ersten Advent abend! Jolly popcorn ist ja klasse! Da mein neffe noch ein bisschen älter für seine drachenhöle werden muss, wäre das ein tolles Geschenk! Vielen lieben Dank! Ich folge dir über fb und seit gerade bin ich auch bei instagram. Gvlg tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    da machen wir doch liebend gerne mit. Dieses besondere Schaukelpferd wäre für Jona zu Weihnachten oder zum direkt danach stattfindene Geburtstag ein wahrer Pferdetraum!

    Wir folgen dir auf Facebook und Instagram und natürlich auch Helga Kraft ebi Fb.

    Alles, alles Liebe und eine wundervolle Adventszeit

    Kimja, Kjell & Jona

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Schaukelpferd ist wunderschön!Unsere Tochter würde sich sehr darüber freuen!!!
    LG Gertraud
    kleinemami@gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles schaukelpferd, meine 1 jährige Tochter würde sich bestimmt sehr freuen. Ich folge dir auch auf Facebook unter Kerstin Schöne und habe den Newsletter abonniert

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    Dieses Schaukelpferd ist mit recht als das schönste ausgezeichnet- ich liebe auch das Steckenpferd - die Köpfe sind so perfekt- darum!
    da versuche ich mein Glück natürlich gleich für meine Kleine Pferdenärrin! Am liebsten würde sie "ihr" Pony (also das meiner Freundin;-) zu und in den Garten stellen!
    Wie du weist folge ich hier, fb und auf Insta ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhh, das Pferd ist so toll! Meine Lütte wäre selig �� vielleicht haben wir ja Glück. Liebe Grüße von Karina und Gaia

    AntwortenLöschen
  7. Danke,ihr Lieben,ihr seid so wunderbar.Einfach ein Traumgewinn für jedes Kind.Meine Enkelkinder würden sich riesig darüber freuen.So ein Schaukeltier ist etwas ganz besonderes und würde sicher der Star im Kinderzimmer sein. Ich drücke ihnen ganz fest die Daumen.Liebe Grüße Anita Newsletter ist schon ganz lange abonniert!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Toll! Solch ein ähnliches Schaukelpferd hatte ich als Kind. Leider nicht mehr existent. Dieses hier hàtte ich ja zuuu gern für meine Lütte. Ich folge auf Insta+fb

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Schaukelpferd...WOW! Da würde sich meine Kleine aber freuen. Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    mal wieder eine ganz tolle Inspiration und Verlosung! Helga Kreft kannte ich bis jetzt noch nicht, obwohl wir einen kleinen Pferdenarr zu Hause haben, der sogar einen Herzens-Pferde-Wunsch (am liebsten natürlich ein echtes ;)) zu Weihnachten hat. Das wäre ja wirklich das perfekte Geschenk für unseren 3Jährigen.
    Ich folge dir auf FB (Anna Zeil).
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Pferdchen! Ich habe zwei kleine Jungen Zuhause die damit bestimmt wunderbare Indianer Abenteuer erleben könnten..
    Sie haben beide das Glück indianisch getauft worden zu sein und lieben daher alles was damit zu tun hat ♡♡
    Ich folge dir auf Instagram: stilbluete_augsburg und auf Fb: Lea Fahrner.
    Unverschämter Weise drücke ich mir und meinen beiden Lieben selbst die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  12. So ein schöner Gewinn. Mein Sohn würde ausflippen wenn dieses Pferd unter dem Weihnachtsbaum stehen würde. Ich folge dir auf FB. Der Newsletter ist abonniert. Wir springen in den Lostopf.
    Lg Yve
    ykutschka at gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. was für ein toller gewinn - danke an helga kreft.
    ich folge dir auf fb (michaela schadeck) und instagram (michioninsta) und bekomme auch deinen newsletter. wir hoffen so sehr auf die glücksfee 🍀🙏

    AntwortenLöschen
  14. Was fűr ein wunderschönes Pferd! Ich bin verliebt und glaube meine Tochter wäre es auch! :-)
    Ich folge dem Blog auf Facebook und habe ihn abonniert.
    Herzlichen Grűße und alles Liebe,
    Miri

    AntwortenLöschen
  15. Das Pferd ist der Hammer! Wunderwunderschön!
    Newsletter ist abonniert.
    Viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  16. Huhu...ich möchte gerne mitmachen:)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    Wow was für ein Gewinnspiel 😍😍😍 da versuchen der kleine Pferdefan und ich unser Glück doch direkt 😊
    Folge dir auf fb und habe jetzt auch deinen Newsletter abonniert (hab eh das Gefühl, dass mir fb nicht alle favorisierten Beitrage bzw Seiten anzeigt 😕).
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja, vielen Dank für die tolle Vorstellung. Die Produkte sind ja wirklich ganz zauberhaft.
    Meine beiden Pferdefreundinnen würden sich riesig über das Schaukelpferd freuen.
    Liebe Grüße Nicole
    PS ich folge dir überall ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh das ist ja der Wahnsinn! Unser kleiner Fiete ist zwar erst ein halbes Jahr alt aber wir würden uns trotzdem sehr über den Gewinn freuen :) Du findest mich auf Instagram: "caro_linchen_86" ������✊

    AntwortenLöschen
  20. Wir haben hier einen großen und einen kleinen Pferdefan.
    Das wäre ein Traum.

    Ich bin bei Instagram "Zitronenkekse"

    AntwortenLöschen
  21. Wow!! <3 Da würd sich unser Minimann riesig drüber freuen. Ich versuch mein Glück; folge dir auf Facebook unter Denise Fiekens

    AntwortenLöschen
  22. Wow Wahnsinn, was für ein tolles Gewinnspiel. Meine drei Kinder würden sich riesig freuen. Ich folge dir auf facebook und instagram. Helga Kreft folge ich auf instagram und neu angemeldet zu deinem Newsletter habe ich mich jetzt auch ��. Lg Ramona Du findest mich am Leichtesten auf instagram unter wibbelstetzdesign

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,
    dass ist ja eine Wahnsinnsverlosung!
    Ich folge auf Instagram als ziv_oh_yeah, auf FB als Ziv.. H..... und habe auch den Newsletter abonniert.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,das wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk.Wir haben gerade noch ein Baby bekommen und so hätten 3 Kinder ihren Spass.

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ein absolut Wahnsinnsgewinnspiel. Echt der Hammer dieses tolle Schaukelpferd. Ich folge dir auf FB als Dani Messerschmidt und würd sehr gerne dieses tolle Pferd gewinnen.

    AntwortenLöschen
  26. Die Firma kannte ich bisher noch nicht, schaue mich dort gerne einmal um, denn die Sachen treffen auch meinen Geschmack. :-)
    Das Schaukelpferd ist wirklich wunderschön, würde meinem Mädchen sicherlich gefallen!!

    AntwortenLöschen
  27. Das wäre eine Überraschung für meine Maus...Dann hüpfen wir auch hier in den Lostopf...Vielleicht haben wir ja Glück...ich folge bei Facebook als Ani Ta...Newsletter ist auch abonniert ...Allen einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  28. Oh Wow, mal wieder eine ganz tolle Firma mit tollen Produkten! Deine Beiträge haben mich schon einiges mal inspiriert,,die Sachen zu erwerben - das Pfrdche. Wäre ein Traum für meine kleine Tochter! Als fleißige Newsletterabonnentin würde ich mich sehr freuen, gleich zweimal in den Lostopf zu hüpfen.

    AntwortenLöschen
  29. Oh, oh, oh, was hast Du immer nur für tolle Sachen für uns!!! <3 Ich bin total verliebt in das Schaukelpferd *lach* und wenn es mir schon so gut gefällt, wie muss es dann dem zukünftigen kleinen Reiter gehen! Ich MUSS hier mitmachen! Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    LG und einen schönen 1. Advent
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo
    das ist sooo toll, ein wundervolles Gewinnspiel.

    Viele Kinder und kleine Pferdefans freuen sich riesig über diese Chance😍
    Ich würde damit mein Patenkind Moritz beschenken und ihn so gerne zum Strahlen bringen ⭐️🌟⭐️... er würde sich riesig freuen

    Ich drück feste die Daumen🍀

    Ich folge unter Sabrina Denk in Facebook und deinen Newsletter habe ich schon seit einiger Zeit aboniertt👍😊

    Liebe Grüße und eine tolle Adventszeit 🎄🎁🎄

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein tolles Pferd. Unsere drei Kinder würden sich sehr darüber freuen! Ich folge dir auch auf FB. Einen schönen 1.Advent. Beate Granobs

    AntwortenLöschen
  32. Hüpf in den Topf! Ein mega Geschenk für meinen kleinen Cowboy! Wir folgen dir auf allen Kanälen: Hier, auf Facebook und auf Instagram und der Newsletter ist auch abonniert 😊

    AntwortenLöschen
  33. Gerne machen wir bei diesem tollen Gewinnspanne mit...Wir sind nämlich immer noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk. Ich folge dir auf FB, Installation und habe den Newsletter abonniert. helga Kraft folgen ich auch. Folge dir bei Instagram unter ribka171. Vgl, Rebekka

    AntwortenLöschen
  34. Ja, da mache ich sehr sehr gerne mit. Newsletter ist abonniert, facebook sowieso!

    AntwortenLöschen
  35. Ich versuchs����. Da wären alle vier Kiddies begeistert. Ich Folge dir auf Insta unter DebboKor

    AntwortenLöschen
  36. Einfach nur: wow! ❤️ So ein tolles Gewinnspiel. Mein Patensohn würde sich bestimmt riesig über das Schaukelpferd freuen! Ich hab deinen Newsletter abonniert. ��
    Liebste Grüße, Katharina Frank

    AntwortenLöschen
  37. Oh wow! Wahnsinnige Verlosung. Perfekt als Geschenk für den 1. Geburtstag meiner Tochter. Folge dir auf Instagram und Facebook.

    AntwortenLöschen
  38. Das ist wirklich ein Wahnsinns Gewinn!
    Ich folge dir auf insta (mimaslife) und fb und hab auch den Newsletter abonniert.
    Bei meinem kleinen Pferdefan würden ganz sicher die Augen leuchten bei so einem tollen Gewinn!
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Oh, das würde hier mit Begeisterung aufgenommen werden....

    AntwortenLöschen
  40. Wow, was für ein toller Gewinn! Mein Tochterkind ist ein riesiger Pferdefan, morgen feiern wir einen "Pferdegeburtstag" . Das Schaukelpferd würde ihr sicher gefallen! Folge dir (und auch Helga Kreft) bei Instagram als "Theifischi" und habe auch das Newsletter-Abo von dir! Liebe Grüße, VeRena.

    AntwortenLöschen
  41. Na das ist ja mal ein süsses Pferdchen ��
    Folge auf Facebook ( Katharina Muth)

    Schöne Woche

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Tanja,

    du haust aber gleich zum ersten Advent einen Megagewinn raus O_O Wie willst du das noch toppen??? Ich bedanke mich bei dir und auch bei Helga Kreft für dieses tolle Gewinnspiel. Ich folge beiden Seiten auf Facebook und Insta. Mein kleiner Spatz würde sich wahnsinnig über so ein schönes Schaukelpferd freuen.

    Liebe Grüße
    Jennifer Sch.

    AntwortenLöschen
  43. Wow so ein toller Gewinn... wir haben so eine Tütenpuppe und meine Kinder lieben sie. Dieses Schaukelpferd wäre ein Traum für meine Tochter, die sooo gerne eine eigenes Pferd hätte😉😊.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Facebook unter Verena Kamellander....

      Löschen
    2. Auf Facebook unter Verena Kamellander....

      Löschen
  44. Was für ein tolles Gewinnspiel. Mein Sohn hat am 20.12 Geburtstag und danach ist auch schon Weihnachten. Wir würden uns sehr über das Pferd freuen. Ich folge Dir auch auf FB unter Susanne Ballings und habe auch den Newsletter abonniert.

    Susanne.Thesen@freenet.de

    AntwortenLöschen
  45. Du meine Güte! ! Das ist ja wunderbar und zurecht das schönste Schaukelpferd.... Wow
    Das wäre ein Hammer Geschenk zu Weihnachten oder den 1. Geburtstag...
    Bin auf Facebook unter Beate Haaß
    Ganz liebe grüße und eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  46. Wow!!! Da würden sich meine beiden Jungs sehr freuen 😊
    Newsletter abonniert 😉
    Auf Fb auch kommentiert und geliked.

    AntwortenLöschen
  47. Wow das Ist der absolute Hit , drum mach ich hier jetzt mit !!!! <3

    Heute ist der erste Advent, da sieht man wie die Zeit nur rennt !

    Wir freuen uns auf Weihnachten arg , weil ich es so gern mag !

    Leuchtende und strahlende Augen das ist toll und und einfach wundervoll !

    Ich würde mich riesig freuen ! Und Ihr würdet es nicht bereuen ������

    Ein ganz toller Beitrag ! Ich bin begeistert !
    Ich würde wahnsinnig gerne meine 2 Kinder überraschen < das wäre wahnsinnig toll !

    Deshalb drücke ich feste meine Daumen !

    Danke für so eine große Chance !

    Gern hab ich auf Facebook geliked und geteilt ! Unter den Namen Julia Herrmann
    Instagram hab ich auch geliked ( Julia_herrmann1@gmx.de )

    Falls es die Glücksfee gut mit uns meint ist unsere e Mail : Familie_herrmann1@gmx.de und den Newsletter ist abonniert <3

    Ganz liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  48. Das ist ein tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne dieses tolle Pferd für meine kleine Tochter gewinnen wollen. Ich liebe ❤️ nachhaltige Spielsachen; das ist verantwortungsvoll unseren Kindern gegenüber. Danke für dieses schöne Gewinnspiel ❤️��❤️������������
    Jeannette-Corinna

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :)

    Wow das Schaukelpferd ist ein Traum❤ ich versuche es einfach mal.
    Der Newsletter ist abonniert :)

    Liebe Grüsse Cindy

    AntwortenLöschen
  50. Ein kleiner Reiter in unserem Haus würde sich über dieses tolle Pferd sehr freuen.
    Schönes Gewinnspiel.

    Maria

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Tanja :)
    Wie wundervoll !! Da würde sich meine kleine Maus freuen.
    Das Spielzeug sieht sehr toll aus, für dieses Jahr haben wir schon einiges aber für Ostern kann man hier ja schon schön stöbern:)
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  52. Wow das Schaukelpferd ist wirklich ein Traum,nicht nur für Kinder 😉
    Darüber würde sich hier mit Sicherheit ziemlich gefreut werden!
    Newsletter ist abonniert und bei Instagram findest du mich unter lillys_Wunderwelt 😊

    Nadine

    AntwortenLöschen
  53. Oh was für ein tolles Gewinnspiel. Gerne möchte ich daran teilnehmen, da mein Knirps sich sicherlich sehr darüber freuen würde.
    Ich folge dir auf Instagram als clara.dida.didum und habe soeben auch deinen Newsletter abonniert.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Tanja,
    wie haben uns gerade im Shop etwas umgesehen und es gibt wirklich klasse Holzsachen und das Gewinnspiel ist super.
    Wir möchten nicht mitmachen da uns der Platz dafür fehlt, wollen uns aber bedanken das du uns die Firma vorgestellt hast.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  55. Ich bekomme schon lange den Newsletter und bin noch immer total begeistert von den vielen vorgestellten Ideen und den tollen Gewinnspielen. Das Pferd ist unglaublich schön und ich bin sicher, dass es ein wunderbarer Begleiter für meine Enkeltochter wäre!
    LG und vielen Dank für diese großartige Chance,
    Elke

    AntwortenLöschen
  56. Ein Traum von einem Schaukelpferd - wir sind dabei und hoffen auf unser Glück!!! Den Newsletter abbonieren wir gern, dann sind wir stets gut informiert :)

    Viele liebe Grüße
    Küstenmami

    AntwortenLöschen
  57. Oh wie zauberhaft! Da mache ich doch gerne mit! Auf Facebook hast du schon lange ein��! Die wunderbare Firma nun ebenfalls und auf instagram folge ich dir als Nadine Will.
    Ganz herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  58. Waaaah! Ein wundervoller Gewinn! Da hüpfe ich schnell mit in den Lostopf! Ich habe den Newsletter abonniert (a.schuschel...), folge beiden per Instagram (_wohnverknallt) und habe beide es ebenfalls bei Facebook geliked. Danke für diesen tollen Gewinn! ♥

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Tanja,
    danke für das Vorstellen der Firma, was für tolle Sachen, ich bin ganz hin und weg.
    Ich würde gerne für mein Erdbeermädchen gewinnen, das ist nämlich der totale Pferdefn.
    Ich folge per Instagram (kleinloewenkinder) und den Newsletter habe ich ich auch abonniert.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  60. Wie toll, das ist ja ein schönes Weihnachtsgeschenk, da mach ich seeehr gerne mit! :-)
    Ich folge dir per google friend connect und den Newsletter hab ich bekommen ich schon seit einer Weile...
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  61. Guten Morgen :)
    Das ist wirklich sooo mega traumhaft! Das wäre genau das richtige für meine kleinste Püppi <3 Obwohl die große Maus bestimmt auch mit daran spaß haben möchte^^ Ich folge über FB, Insta und NL :)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Tanja, das ist ja wunderbaren Spielzeug, nostalgisch wie in meiner Kindheit, da mach ich gern mit.
    Auf meinem Blog bist Du schon lange dauerverzinkt :)
    Liebe Grüße und schönen Advent

    AntwortenLöschen
  63. total tolle Verlosung:-) Da würden wir gerne gewinnen.
    Folge dir auf FB (Ta He).
    Liebe Grüße
    Bea.

    AntwortenLöschen
  64. Woaw wäre das toll für meine Nichte ...süsss...chatforest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Tanja,
    was für ein schönes Schaukelpferd. Da würde sich unsere Kleine sicher zu freuen. Da sie bald ein Jahr wird, hätte sie noch lange was davon.
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  66. Vielen Dank liebe Tanja das du uns Helge Kreft vorgestellt hast :')
    Und den Titel das es als schönstes Schaukelpferd der Welt gilt ist total gerechtfertigt ich habe noch nie in meinem Leben so ein Wunderschönes Schaukelpferd gesehen ♥
    Und wir würden uns sehr freuen
    wenn unsere süßen Kids mit Jolly Popcorn viele wundervolle Abenteuer erleben dürften ♥
    Gern geliket und geteilt auf Facebook unter dem hier angebotenen Namen :') und Newsletter Abonnement

    Liebe Grüße Familie Collart

    AntwortenLöschen
  67. ♥ Alle Pferde lieben Äpfel, besonders die zuckersüßen. ;) ♥ Auch wir wünschen uns das wunderhübsche Schaukelpferd. Das wäre DAS Highlight im Kinderzimmer und würde einen kleinen Mann riesig glücklich machen. Geherzt auf Insta unter dem obigen Namen, Newsletter ist auch abboniert.^^

    AntwortenLöschen
  68. Das Pferdchen habe ich schon vor einiger Zeit auf Instagram entdeckt und finde es ganz entzückend. Schön, dass du es jetzt hier vorstellst! Hier im Haus herrscht groooße Pferdeliebe. Der Weihnachtswunsch - ein echtes Pony. Mit dem wunderschönen Schaukelpferd könnten wir das kleine Mädchen vielleicht noch etwas hinhalten. ��

    AntwortenLöschen
  69. Wow das ist ja ein grandioses Gewinnspiel und es wäre so schön zu Gewinnen. Ich finde es immer klasse das du voller Herzblut Sachen vorstellst. Auf einige Firmen wäre ich so nie aufmerksam geworden wie auch heute bei diesem wundervollen Gewinnspiel. Da gibt es ja echt allerhand schöne Sachen :-)
    Unsere Däumchen sind gedrückt. Wir folgen auf Facebook und auf Instagram....

    AntwortenLöschen
  70. Der Traum meiner frühen (lang ist's her) Jugend �� unser Sohn würde sich bestimmt fast so sehr über das Pferd freuen wie ich. Eine kleine Reiterin schlüpft auch noch vor Weihnachten ❤��

    Deinen Newsletter habe ich abboniert. Ich folge dir auf Facebook unter meinem Namen Eva Klein.

    Schöne Grüsse!

    AntwortenLöschen
  71. Oh wow, das ist ein tolles Pferd! danke für das schöne Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße
    Angie
    FB, IG und Newsletter (Angelika Zwickl/Bissenfuersgewissen)

    AntwortenLöschen
  72. So eine schöne Idee. Mein Vierjähriger wünscht sich zufälligerweise gerade ein Schaukelpferd zu Weihnachten, das gäbe strahlende Augen unterm Weihnachtsbaum. ;)
    (folge schon immer per FB & IG)
    lg Nat von Kukalka.de

    AntwortenLöschen
  73. Tolle Verlosung- und wunderschönes Pferd. Und pflegeleicht. Und Urlaub ist kein Problem. Günstige Unerhaltskosten. KLASSE.
    Newsletter ist aboniert.
    Danke und Grüße Regina-Luise

    AntwortenLöschen
  74. Eine kleine Reiterin aus meiner Familie würde sich über dieses tolle Pferd sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  75. Wahnsinnsgewinn! Der würde unsere wilden Jungs glücklich machen. Ich folge auf Facebook (Ver Enao) und abonniere jetzt endlich den Newsletter (wenn ich die Funktion auf dem mobilen Service denn finde...). LG Frau Pizzawürstel

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Tanja, das ist ja ein wunderschönes Schaukelpferd. Da werden auf jeden Fall Kinderaugen strahlen, vielleicht sogar die meiner süßen. Danke für die traumhafte Verlosung. Folge dir bei FB unter o.g. Namen. Newsletter abonniert. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  77. Ich nehme gern teil. Ich folge dir auf facebook und abonniere auch deinen Newsletter.

    AntwortenLöschen
  78. Das wäre toll! Schaue mir das Schönste Schaukelpferd der Welt schon lange an. Leider für uns zu teuer... Daher wäre das ein Hauptgewinn für uns!
    Ich Folge dir auf Facebook...
    LG und schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  79. Oh ist das hübsch. Wir machen mit.

    AntwortenLöschen
  80. Oh wow. Ich liebe Holz, Wolle und schlichtes Design. Das Pferdchen wär ein feines Weihnachtsgeschenk.
    Ich folge auf IG als fr.rucksack
    Lieben Dank!
    Ann-Kathrin
    rucksack [at] posteo.de

    AntwortenLöschen
  81. Das sieht ja mega aus. :) Danke für die tolle Aktion. Ich wünsche allen eine schöne besinnliche Adventszeit. 🎄 🎅

    AntwortenLöschen
  82. Meine beiden Töchter würden ausflippen vor Freude ��
    Vielen Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit!
    Ich folge Dir bei Facebook als "Düses Wunschkindwege"
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  83. Den Shop von Helga Kreft habe ich kürzlich entdeckt! Wundervolle Sachen gibt es da! Das Schaukelpferd wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für uns! Deinen Newsletter habe ich schon lange bestellt und auf Facebook folge ich auch schon längst! Gruß.

    AntwortenLöschen
  84. Das wäre ja der helle Wahnsinn für meine pferdeverrückten Enkelkinder! Fb, ig, newsletter.

    AntwortenLöschen
  85. <3 Oooooohhhhh.... ist das toll!!!! <3
    Ich hätte hier zwei bezaubernde Kids (fast 3J. & 5J.), deren Schaukelpferd definitiv zu klein geworden ist und sich daher riiiiiieeeeee....sig freuen würden wenn sie auf sooooo..... einem tollen Pferd reiten und ihre Rollenspiele zusammen spielen könnten!!! <3
    Es wäre mir eine groooo.....ße Freude das Strahlen der Augen von meinen Kindern zu sehen wenn ich ihnen das Pferd schenken könnte!!! :-*
    Ich habe mich hier in den Newsletter eingetragen und Folge Dir auf Facebook!!! :-*

    AntwortenLöschen
  86. Meine Güte, was für ein Knaller! Meine Kinder wären selig...
    Ich folge dir seit einer Weile schon auf Instagram und deinen Newsletter habe ich auch schon seit einiger Zeit abboniert...
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  87. Das ist natuerlich der absolute Kindertraum...! :)
    Da versuche ich doch gerne mein Glueck fuer unsere Kinder ...
    Den Newsletter habe ich schon einige Zeit, da es hier immer wieder Schoenes zu entdecken gibt :) Dankeschoen dafuer!
    Liebe Gruesse
    binchy13@gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. Zauberhaft - Dein Blog und das Schaukelpferd. Wir würden uns sehr darüber freuen. Liebe Grüße! (Du findest mich auf Instagram unter mir_jad)

    AntwortenLöschen
  89. Auch hier gibt es zwei große Pferdenärrinnen, die sich sicher sehr freuen würden! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  90. Oooh mein Gott! Das ist einfach sooo traumhaft!���� meine “große“ würde sich riiiesig freuen!ein kleiner Pferdenarr in ihr verloren gegangen�� und die kleine Schwester hätte in ein paar Monaten oder Jahren auch etwas davon�� liebste grüße die elfenkinder14_16

    AntwortenLöschen
  91. Das wirklich ein Traumhafter Gewinn. Meine kleine Maus ist gerade 1 Jahr und würde sich riesig freuen. Ich habe euren Newsletter abonniert. Instagram folgen wir auch(luhi03) und Helga Kreft auch.

    AntwortenLöschen
  92. Was für ein tolles schaukelpferd, meine 3 jährige Tochter würde sich sehr freuen. Ich folge dir auch auf Facebook und habe den Newsletter abonniert . LG

    AntwortenLöschen
  93. Ich würde meine Nichte mit diesem Gewinn zu Weihnachten überraschen und sie würde sich darüber sehr freuen...freue mich auch sehr ;-) Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! Euch eine schöne Adventwoche! :-)

    AntwortenLöschen
  94. Wow!! Was für ein wunderschönes Pferd!
    Das wäre ja ein echter Traumgewinn!
    Viele liebe Grüße aus Österreich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  95. So ein Schaukelpferd ist gerade zur Weihnachtszeit ein sehr schönes Geschenk. Es wäre perfekt für unsere große Tochter (2 Jahre) und für die Bauchprinzessin.
    Ich lese natürlich gerne deinen Newsletter und such bei Facebook folge ich dir unter Janett Fischer.

    Liebe Grüße und wir drücken fest die Daumen
    Janett und Familie

    AntwortenLöschen
  96. Wie toll �� da nehme ich gerne f0r meinen sohn teil. Folge dir auf instagram unter zauber_.fee und habe deinen newsletter aboniert
    Ganz liebe grüße iris

    AntwortenLöschen
  97. Ich rüde auch gerne gewinnen wollen und folge dir auf Insta (juchu_********)

    AntwortenLöschen
  98. Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Ich folge dir und Helga Kreft auf FB, hier habe ich deinen Newsletter abonniert.
    Das Schaukelpferd hat wirklich schöne Details.

    AntwortenLöschen
  99. Moin moin- oh was für ein tolles Pferd- mit recht das schönste der Welt! Es wäre ja ein Traum wenn unser kleiner Mann Ole diese unterm Weihnachtsbaum dieses Jahr entdecken würde! Da würde Kinderaugen aber mehr als strahlen! Ich bin leider weder bei Facebook noch bei Insta- vielleicht habe ich trotzdem eine Chance! Wir würden uns riesig freuen! Eine schöne Adventszeit für alle wünscht Henrike

    AntwortenLöschen
  100. das ist eine wahnsinnig tolle Verlosung ! Da Versuch ich gerne unser Glück indem ich feste meine Daumen drück . Meine Kinder würden sich bestimmt rieisg freuen , wenn ich sie damit überraschen würde !

    Ein schaukelpferd wäre so super schön !!

    Wenn dies unter unserem Christbaum stehen würde wäre das ein echtes Highlight !

    Ich folge dir hier auf dem Blog und bei Facebook . Dort Heise ich Johannes Herrmann

    Wenn ich hier Glück haben würde ist meine e Mail : joerhe@gmx.de

    Liebes Grüßle Johannes

    AntwortenLöschen
  101. Hallo,
    Oh das ist sooo toll... 💛💕
    Vielen Dank für dieses tolle AdventskalenderTürchen .. auch einnDanke dem Soonsor Helga Kreft 💕

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf 😊
    würde mich über den Gewinn sehr freuen und unseren Kleinen Moritz mit diesen tollen Schaukelpferd zu Weihnachten 🎄 glücklich machen und zum Strahlen bringen ⭐🌟⭐


    drücke aber trotzdem allen die Daumen 🖒🍀

    Ps. deinen Newsletter habe ich schon aboniert💛😊 Und Helga Kreft geliked👍 Folge unter Sabrina Denk in Facebook

    🍀Im Falle eines Gewinns meine Email Sabrina_denk@gmx.de🍀

    AntwortenLöschen
  102. Super Verlosung. Meine Lily liebt Pferde, daher bin dabei.
    Danke Tamja.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,
    wir würden uns sehr über das Pferd freuen. Auf Facebook bin ich als Melanie Noack zu finden. Helga Kreft like ich sowieso und der Newsletter ist abonniert :)
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  104. Hallo, was für tolle Verlosung und Bericht. Tolle Sachen. Das Pferd ist wunderbar, mein Sohn würde sich freuen. Danke für die Chance. + Fb unter Ani Ram und Newslettern. Danke . Schöne Adventszeit, Marina

    AntwortenLöschen
  105. Wow,
    Zu meinen eigenen Kindern haben wir immer mal wieder "Kinder auf Zeit" hier im Haushalt, sodass das wundervolle Pferd hier bestimmt nicht vereinsamen würde.

    Lg Sanne
    sukirsch at web.de

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Tanja,

    das ist ja ein Wahnsinnsgewinnspiel! Wir würden uns riesig freuen diesem wunderschönen Schaukelpferd ein liebevolles Zuhause bei unseren Zwergen bieten zu dürfen.

    Ich folge Dir bei Instagramm unter rot.kappe und bei FB unter Rot Kappe

    LG

    AntwortenLöschen
  107. Ich würde das Schaukelpferd wahnsinnig gerne für meine Tochter gewinnen. Sie liebt Schaukeln und Pferde, es würde also perfekt passen.
    Ich habe den Newsletter abonniert und folge dir auf Facebook und Instagram.
    Ganz liebe Grüße,
    Claudia F (bingdown.office@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  108. Wir haben Helga Kerft vor wenigen Wochen entdeckt. Da wäre man sooo gerne nochmals Kind. Deshalb versuche ich hier für meine Mäuse mein Glück. Ich folge Dir auf Facebook als Di Ni und habe den Newsletter abonniert. Tolle Beiträge. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Tanja

    Was für ein tolles Gewinnspiel,!
    Das Schaukelpferd ist traumhaft schön . da würde man am liebsten selbst noch einmal klein sein :-)

    Ich würde wahnsinnig gerne meinen Enkel überraschen.
    Da würden seine kleinen Kulleraugen strahlen vor Freude , wenn er an Weihnachten so ein tolles Geschenk entdecken und auspacken dürfte .

    Ich würde mich sehr freuen wenn es mit der Überraschung klappen würde.
    Danke für so ein wundervolles Gewinnspiel !!!

    Ich folge dir auch in Facebook unter dem Namen Brigitte Denk.

    Liebe Grüße ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit .

    Brigitte

    ( brigitte_denk@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  110. Oh... beim Durchstöbern Deiner Seite nach einem Gewinner für dieses tolle Schaukelpferd fällf mir auf, dass mein Beitrag nicht mehr da ist?! ��
    LG, Maja aka Rot Kappe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Bescheid geben! Ich habe gerade im Spam Ordner geschaut, da waren 8 Kommentare drin. Die sind nun alle wieder da. Die Auslosung kommt auch bald.

      Liebe GRüße, Tanja

      Löschen
  111. Oh fein! Ich war schon bereit, die Situation meinem leicht stilldementen Oberstüble zuzuschieben ;)

    LG, Rotkäppchen

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥