Das Buch "Zauberzarter Elfengarten -Elfengleiche Handarbeiten für Herz & Hand" mit einer schönen Verlosung für alle Elfenfans

Die liebe Daniela Drescher kennen viele von Euch sicher noch aus meinem Interview. Sie veröffentlicht die schönsten Kinderbücher und Illustraionen und unsere ganze Familie ist ein großer Fan von ihr. Nun hat sie zusammen mit Michèle Brunnmeier und Natscha Schröder ein weiteres wundervolles Buch veröffentlicht. 



 Das Buch ist nicht nur auf den ersten Blick sofort ein Hingucker, auch inhaltlich ist man überrascht von den vielen, wunderschönen kreativen Ideen rund ums Basteln, Sticken und Nähen. 



In zarten Pastellfarben und mit wunderschönen Naturaufnahmen, werden die einzelnen Anleitungen Schritt für Schritt erklärt. 



Blumen-, Elfenkissen und Elfenkleider für Mädchen, Elfenlichter, eine große gestickte Elfenwiese und eine handgemachte Elfenpuppe.


Genähte und gestickte Platzsets und Untersetzer, verschiedene Taschen, ein Elfenbalsam, eine Rosenrot Teemischung und ein leckeres Dessert



Viele der Kreativideen kann man auch wunderbar verschenken. Es gibt einen zauberhaften Kranz, Duftkissen und eine Elfe aus Märchenwolle. So eine wollte ich schon immer mal selber machen! 



Besonders schön sind auch das große Gräserband Plaid und die Puppe Däumelieschen. Und so süß, eine Blütensterntaler-Elfe


Auf jeder Seite wird man neu verzaubert und träumt sich in die Elfenwelt hinein. Das Besondere ist, dass man die Ideen im Buch in Form von Materialsets auch kaufen kann, mit denen alle Kreativideen gleich umgesetzt werden können.



Und auch das schöne Geschirr mit den Elfenmotiven von Daniela Drescher, kann man im acufactum Verlag kaufen. 


 Am Ende des Buches sind alle Stickvorlagen enthalten. So können Elfen, Gräser und Schmetterlinge mit der Hand nachgestickt werden. Und auch die Nähvorlagen sind alle enthalten.


 Besonders angetan hat es mir auch das Windlicht-Elfenjunge. Mit dem Materialset, etwas Zeit und Geschick, zaubert man sich ein schönes stimmungsvolles Licht für den Tisch. 


Ein wundervolles Buch für alle Kreativen, die Elfen, Blüten, Schmetterlinge und Naturmotive genauso lieben, wie ich. 

 

Für alle von Euch, deren Herzen nun auch höher schlagen, habe ich eine schöne Überraschung. 

 
Ihr könnt ein wundervolles Set bestehend aus dem Buch "Zauberzarter Elfengarten" (Partnerlink), dem Materialset Windlicht-Elfenjunge, einem Henkelbecher und Teller, sowie einem Meter Elfen-Webband gewinnen. 


 Teilnahmebedingungen

1) Die Verlosung läuft über das Gewinnspielformular. Füllt dort bitte die Felder aus. Eure Daten sind nicht öffentlich und werden nicht weitergegeben.

2) Der/die Gewinner/in wird aus allen Teilnehmern ausgelost und per E-Mail und auf meiner Gewinnerseite benachrichtigt.



 Ich wünsche Euch ganz viel Glück, 



 * Zu gewinnen gibt es ein wundervolles Set bestehend aus dem Buch "Zauberzarter Elfengarten", dem Materialset Windlicht-Elfenjunge, einem Elfen-Henkelbecher und Elfen-Teller, sowie einem Meter Elfen-Webband. Bitte beachtet, dass bei diesem Gewinnspiel eine Mehrfachteilnahme und automatisierte Masseneintragung ausgeschlossen ist. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen könnt Ihr bis zum 20.05.2017 um 12.00 Uhr. Dieser Post und die Verlosung entstanden mit Unterstützung von acufactum und enthalten Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,

    ich liebe deine schönen Verlosungen. Und auch diesmal muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen. Was für ein wunderschönes Buch und das ganze Set ...einfach "elfen-zauberhaft"! Meine kleine "Große" würde sich so freuen!!!Und die Mama erst...grins!

    Wo findest du nur immer diese schönen Dinge?

    Liebe Grüße Sandy!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Das aktuelle Lieblingsbuch meiner Tochter ist der Sommernachtstraum mit Bildern von Daniela Drescher...und ich liebe ihre Bilder auch sehr!

    Viele Grüße
    Trine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    das sind wirklich ganz zauberhafte Sachen.Eine wunderschöne Verlosung.
    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    auch meine Kinder lieben Elfen. Ich habe mir gerade ein Starter Set zum Filzen bestellt, damit hier demnächst ein wenig handgemachte Elfen-Magie einziehen kan. Dazu würde das Set toll passen. Vielen Dank für den Post und das schöne Gewinnspiel!
    Liebe Grüße, Yvette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja!

    Wie zauberhaft!!!

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein zauberhaftes Buch!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    sooo schön!!! Danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    Das ist ja toll- und würde auch meiner Kleinen sicher gefallen... wachsen mit Daniela Drescher so zu sagen ;-) Nachdem die Pippa und Pelle Bücher heiß und innig geliebt würden... und wenn sich Mama dann auch endlich mal an einer Puppe versuchen könnte, wären wir beide wohl happy!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥