Gewinnt mein Buch "Frühling, Sommer, Äpfel, Winter" und ein Wunschkleidungsstück aus dem Zuckersüße Äpfel Shop

Heute habe ich ein ganz besonderes Dankeschön für alle meine LeserInnen, ohne die es diesen Blog, mein Buch, meine Zuckersüße Äpfel Kleidung und so unglaublich viele schöne Momente in den letzten Jahren nicht geben würde. 

Schon oft wurde ich gefragt, ob ich mein Buch "Frühling, Sommer, Äpfel, Winter Das kreativ-köstliche Jahreszeitenbuch"(Partnerlink) aus dem Verlag Freies Geistesleben, das im März diesen Jahres erschienen ist, auch mal verlose? 


Heute habe ich nicht nur ein Buch für Euch mitgebracht, sondern der Gewinner, darf sich dazu noch ein Kleidungsstück aus meinem "Zuckersüße Äpfel Shop", mit den zauberhaften Motiven von Daniela Drescher, aussuchen.  

 Mein Buch "Frühling, Sommer, Äpfel, Winter", ist nach den Jahreszeiten aufgebaut und enthält viele schöne Kreativ-, Werk- und Bastelideen für die ganze Familie, leckere Rezepte, zauberhafte Fotos und vieles Schönes mehr. 


Im hinteren Buchteil findet Ihr Vorlagen und Schnittmuster, um alle Ideen im Buch auch nachmachen zu können.

 
 Im Winter gibt es zum Beispiel Hustensirup, Maronen-Creme, Müslimischungen als Geschenke, eine Puppen-Tunika, ein Sternenmobile aus Filz, Kinderpunsch und ein Vogelhäuschen, Heusterne, Vogelfutterpralinen, ein Winter Picknick, eine Himmelsleiter als Adventskalender, Nadelkissen aus Walnusshälften und noch vieles mehr.  

 Noch mehr zu meinem Buch und dem Inhalt findet 
Ihr auch hier.


Für den Winter hat Daniela Drescher mir für meine Kollektion so schöne Motive mit einem Eisbären, Rentier und Rehkitz zur Verfügung gestellt. Dazu sind auch immer noch die zauberhafte Elfe, der Zaunkönig und der süße Zwerg erhältlich.


Es gibt in meinem Shop (Bio) T-Shirts, Oberteile und (Bio) Bodys in sechs verschiedenen Farben von der Größe 56 bis Größe 152.
 
Ich habe schon so viele tolle Rückmeldungen über mein Buch und die Kleidung bekommen und freue mich sehr, das Euch beides so gut gefällt. 


Gewinnt mein Buch und ein Wunschkleidungsstück  


Und nun Ihr Lieben, könnt Ihr ein Set aus meinem Buch und ein Kleidungsstück gewinnen. Beides eignet sich auch wunderbar als Geschenk.
* Mitmachen könnt Ihr hier auf dem Blog, auf Facebook und auf Instagram. Dazu einfach einen Kommentar schreiben, für wen das Buch und die Kleidung sein soll, schon seid Ihr dabei. 

* Ich freue mich sehr, wenn Ihr die Verlosung weitererzählt oder bei Euch teilt. 

Ich danke Euch allen von ganzem Herzen, dass Ihr nun schon so viele Jahre treue LeserInnen bei mir seid.


Alles Liebe und bis bald, 


 Zu gewinnen gibt es ein Set bestehend aus dem Buch "Frühling, Sommer, Äpfel, Winter" und einem Wunschkleidungsstück aus dem Zuckersüße Äpfel Shop. Es wird einen Gewinner geben. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen könnt Ihr bis zum 20.12.2017 um 12.00 Uhr. Die Gewinner veröffentliche ich auf den Netzwerken und auf meiner Gewinnerseite. Der Post enthält einen Affiliate Partnerlink. Das Buch wurde mir vom Verlag Freies Geistesleben zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank. 


 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja!
    Das Buch habe ich ja schon, aber ein Kleidungsstück von dir wäre klasse!!!! Ich würde es natürlich für meinen Sohn haben wollen.
    Bin gespannt!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja , eine schöne Verlosung !Das Buch wäre für mich .-)und das Kleidungstück für meine Tochter !
    LG Lena A.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Danke! Das Buch wollte ich mir schön längst kaufen (werd ich noch nachholen)für die ganze Familie. Und das Kleidungsstück wäre für eine meiner drei Töchter, hm, am besten für die Große, dann kann es vererbt werden! :-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das Buch würde ich zuerst selbst behalten, und dann in meiner Drei-Mädls-Runde weitergeben. Das machen wir, seit wir Kinder haben so - alles, was eine nicht mehr braucht, bekommt die andere! So würde ich es auch mit dem Kleidungsstück halten - zuerst kriegts meine Tochter, dann die Kinder meiner Mädls. <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch wäre für unsere ganze 6-Köpfige Familie und ein Shirt könnte sich vom ersten Kind an 3 mal vererben lassen... christine@christine-enitsirhc.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein schöner Gewinn. Das Buch wäre für mich und meine 3 jährige Tochter darf sich über das Kleidungsstück freuen und wenn es heute zu klein ist, wird es an die kleine Schwester vererbt

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tolle Verlosung liebe Tanja,
    Das Buch würde ich selbst behalten und wenn Mama was bekommt dann würde ich das Kleidungsstück natürlich meiner Kleinen schenken
    Da es im Freundeskreis viele Mamas mit kleineren Kindern gibt würde die Sachen nach uns weitere glückliche Nutzer geben ;)
    Schöne Vorweihnachtszeit noch, ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Mit dem Buch liebäugele ich schon länger und meine Tochter freut sich über ein Shirt bestimmt sehr.
    Wünsche dir noch eine zauberhafte Weihnachtszeit ��
    Gruß Berit Girod

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, ich habe schon länger ein Auge auf dein Buch geworfen. Das wäre ein toller Gewinn für meine Familie. Ich würde mich für ein Langarmshirt in navy mit dem Zwerg auf dem Renntier für meinen Sohn freuen ;-) LG Silvie K.

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich riesig über dein Buch freuen, bin gerade so richtig in Bastellaune. Und das Kleidungsstück würde meine Tochter bestimmt sehr gerne tragen. Vielleicht haben wir mal Glück. Liebe Grüße Susann

    AntwortenLöschen
  11. Super Verlosung. Ich würde liebend gerne das Buch für mich gewinnen und das tolle Kleidungsstück an meinen Januar-Sohn weiterschenken.

    Schöne Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, das Buch wäre für uns alle und das Shirt wäre natürlich für unsere Frida. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Ich schenke es meiner Schwester und meiner kleinen Nichte. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Da ich das tolle Buch schon besitze:-) Würde ich mich freuen eine Freundin mit dem Buch zu überraschen. Und das Shirt bekommt mein Sohn.
    LG Julia M.

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe Tanja!
    Ich würde gerne für meinen Neffen gewinnen❤ und dein tolles buch für meine schwester!Dankeschön! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ❤vlg tine

    AntwortenLöschen
  16. Hi tanja!
    Wie hübsch! Ich würde gerne mein Glück für meinen Enkel versuchen! Liebe Grüße siggi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja, vielen Dank für Deine schöne Verlosung! Das Buch wäre für unsere ganze Familie eine wunderbare Weihnachtsüberraschung, gerade auch mein Sohn würde darin sicherlich sehr viele Anregungen finden ❤ Für meine Tochter würde ich eines der schönen Shirts aussuchen, sie liebt die Illustrationen von Daniela Drescher über alles ❤

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tanja :)
    Da muss ich mein Glück versuchen !
    Die tshirts sind ganz zauberhaft und dein Buch interessiert mich natürlich auch sehr :)
    Ganz liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, so schöne Sachen zu gewinnen :-) Würde mich sehr darüber freuen...

    P.S. Wurden die KOSMOS-Bücher schon ausgelost?

    AntwortenLöschen
  20. Das klingt sehr schön u mein Sohn würde sich sehr auf das Buch freuen u auf das Shirt natürlich auch 💜💚💛 Vielen Dank für die großartige Chance!

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine tolle Verlosung! Buch und Shirt wären für meine wundervolle Tochter!

    AntwortenLöschen
  22. Nein noch nicht, das mache ich heute Abend.

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Das Buch hätte ich so gern und über ein süßes T-shirt würde sich meine Tochter sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  24. Das Buch habe ich bereits zum Geburtstag bekommen und finde es einfach toll. Aber dafür würde ich sicher einen dankbaren Abnehmer finden. Eins von deinen Kleidungsstücken wäre wirklich toll. Das würde dann eine meiner Töchter bekommen.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tanja,
    so eine schöne Verlosung!Das Buch würde ich schon gerne für mich behalten und das T-Shirt einem kleinen Mädchen in der Familie schenken.
    Viele Grüße,
    Moniky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,ein Tippfehler,Monika soll das natürlich heißen!

      Löschen
  26. Liebe Tanja,
    So gerne würde ich mich mit dem Buch selbst beschenken und das Kleidungsstück würde unsere Jüngste bekommen, sie liebt die Bilder von Daniela Drescher.

    Herzliche Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Wie lieb von Dir!! Ich würde das Buch gern für mich gewinnen und für meine Zwillingsmädchen eins der hübschen Shirts!! Eins toller als das andere!! lara(at)hardt(punkt)tv

    AntwortenLöschen
  28. So ein toller Gewinn ❤ ich würde mich sehr über das Buch und das Shirt für meine Tochter freuen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja wundervoll, vielen Dank. In dem Buch würde ich sehr gerne selber schmökern und ein süßes Shirt würde ich für meine Tochter aussuchen. Die sind alle so zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße,
    Mary Lou

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja

    da mach ich total gerne mit. So eine schöne Verlosung.
    Das Buch würde ich wohl behalten :-)
    Das Shirt (gerne den Eisbären auf dunkelblau) wäre für meinen Ältesten Sohn (dann können es die anderen nachtragen :-) ) in Grösse 128

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  31. Sabine aus Baden- Württemberg15. Dezember 2017 um 14:38

    Liebe Tanja,
    welch eine wundervolle Verlosung!Das Buch wäre für mich und ein so wunderschönes Shirt für meine Tochter.Ganz lieben Dank und einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein schönes Vorweihnachtsgeschenk! Das Buch würde mich sehr erfreuen und das Shirt meine vierte Tochter, die die Zwerge so sehr liebt. LeontinePauline

    AntwortenLöschen
  33. Für mich wäre das Buch toll u.das Kleidungsstück für unsere Jungs.Danke für die tolle Verlosung

    AntwortenLöschen
  34. Das Buch ist toll, ich würde mich sehr freuen. Und übers Shirt meine 4-jährige Tochter :))) Danke und
    Lieben Gruß von Ines

    AntwortenLöschen
  35. WOW, was für eine tolle Verlosung! Das Buch wäre für mich (wenn es mir meine Mädels lassen würden....) und das Shirt wäre für meine jüngste Tochter!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  36. Das Buch wäre für mich und das Shirt für meinen Großen... und dann zum vererben. Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tanja, Danke für wieder eine wunderbare Verlosung, Du suchst immer so schöne Dinge aus und stellst sie vor - und diesmal gibt es sogar Deine Herzenssachen! Das Buch würde ich mir selber zu Weihnachten schenken und das Shirt dürfte sich meine Tochter am Computer auswählen. Mein Lieblingsmotiv ist von Anfang an der Zaunkönig auf blau, aber ich lerne gerade, dass man mit 3,5 Jahren nicht nur den eigenen Willen, sondern auch einen eigenen Geschmack entwickelt, der besonders bei der Farbwahl manchmal ganz schön von meinem abweicht - das ist sehr spannend (und verwirrend)! Viele liebe Grüße, Alexandra mit Julia

    AntwortenLöschen
  38. Das Shirt wäre für meine Jüngste Maus udn das BUch NUR für mich!!

    AntwortenLöschen
  39. Ich nehme auch sehr gerne teil. Das Buch möchte ich für mich gewinnen und das Oberteil für meinen Sohn!
    LG Anne Denter

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Verlosung! Danke dafür :-)
    Das Buch wäre für meine Jungs und mich. Das Shirt für mein Patenkind.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tanja,
    gern springe ich mit ins Lostöpfchen, das Buch würde ich selbst behalten. Das Oberteil meiner Schwester für eines ihrer Kinder schenken.
    Herzliebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!
    Was für eine schöne Verlosung! <3 Schon mal danke, du Liebe!
    Da bin ich gerne dabei und würde mich so über das Buch freuen! Das Shirt wäre für's Kind. <3
    LG und ein schönes 3. Adventswochenende!
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tanja! Ich würde so so gerne dein Buch gewinnen und zwar für mich!! Ich würde mich riesig über dein wunderbares Buch freuen!! Und das wunderschöne Sweatshirz würde ich gerne meinem 5jährigen Sohnemann schenken!! Wir haben die passenden Bilderbücher dazu und ich weiss, er wäre total begeistert von dem tollen Oberteil!
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schönes 3.Adventswochenende!!
    Liebe Grüße, Yvi yvisp@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tanja. Eine wunderbare Verlosung. Ich würde mich über das Buch sehr freuen - und würde es auch nicht weitergeben - , das Shirt würde ich gerne meinem 6-jährigen Sohn schenken! Herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Das Buch würde ich zunächst auf jeden Fall selbst durchstöbern. Aber es wäre auch ein tolles Geschenk für meine Stiefmutter. :)
    Den Pullover würde auf jeden Fall meine große Tochter bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  46. Das Shirt wäre für meine Sohn und das Buch für die ganze Familie! Da haben wir alle etwas von, wie es mir scheint!

    AntwortenLöschen
  47. oh wie schön! Das Buch wäre tatsächlich für mich und das Shirt für eins meiner Kinder.
    Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tanja,
    danke für die tolle Verlosung. Das Buch würde ich gerne behalten und mit einem dunkelblaues Shirt mit Rentier und Zwerg eine liebe Freundin und ihren Sohn überraschen.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  49. Das Buch wäre toll für den Großen und mich... das Shirt in Gr 74 für die Minimaus.
    Frohes Fest

    AntwortenLöschen
  50. Das Buch für meine 3 Jungs. Das Kleidungsstück für meinen Kleinsten.

    Liebe Grüße
    Steffy Beck

    AntwortenLöschen
  51. Oh toll! Für unsere Große und für mich! LG Nicole W. aus dem Alten Land

    AntwortenLöschen
  52. Dein wunderschönes Buch wäre für meine Jungs und mich und das Shirt wäre für meinen Grossen, dann hätte der Kleine später auch was davon ��! Liebe Grüße, Geli

    AntwortenLöschen
  53. Ach wie schön! Da das Buch schon seit langem auf meiner Wunschliste steht, mache ich hier sehr, sehr gerne mit!:) Das Shirt wäre für eine meiner Töchter und wir würden dann vermutlich ein zweites Partnerlookshirt dazubestellen...;-)
    Ich wünsche euch noch eine ganz wunderbare Adventzeit!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Tanja,
    Wie bei so vielen vor mir, wäre das Buch für mich und das Shirt für meine Tochter.
    Einen schönen 3. Advent
    Silke

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tanja, das ist eine tolle Idee mit der Verlosung! Ich würde mich über das Buch sehr freuen und meine Enkeltochter über das T-Shirt. Weiterhin eine schöne Adventszeit wünscht Dir Anita

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tanja, das wäre ein tolles Buch für meine Tochter und mich. Wir basteln sehr gerne und bekämen bestimmt viele Anregungen. Über das süsse Oberteil freut sie sich bestimmt auch sehr.
    Viele Grüsse aus dem verschneiten Bayerischen Wald
    Tina

    AntwortenLöschen
  57. Das ist so toll! Und ich wäre da, sorry, ganz egoistisch und würde das für mich und meine Mädels selbst gewinnen wollen <3 Die Shirts sind so herzig und das Buch ist genau nach meinem Geschmakc :) Danke!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tanja,
    Dein Buch stand neulich in unserem kleinen Buchladen ums Eck - eigentlich wolllte ich nur etwas bestellen, aber es hat mich so angelacht, da habe ich es doch glatt mitgenommen.
    Und ich bin mir ganz sicher: meiner Freundin würde es genauso gut gefallen.
    Das Shirt würden wir allerdings nicht verschenken, das müsste bei uns bleiben.
    Morgen gibt es wieder gebrannte Mandeln nach Deinem Rezept, ich freue mich jetzt schon auf den Duft in der Küche!
    Viele Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde dein schönes Buch doch glatt selbst behalten und im Fall eines Gewinns bekäme unser dieser Woche, am 12.12., geborener Jüngster einen deiner super süßen Wichtelbodys.
    Yvonne R.

    AntwortenLöschen
  60. Oh wie toll,ich würde mir wohl ein Kleidungsstück für meinen Sohn aussuchen!

    FifI

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Tanja, das Buch wünsche ich mir nun schon eine ganze Weile und mein Sohn würde sich riesig über ein Oberteil mit Wichtel drauf freuen!
    Liebe Grüße, Steffi G. aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Tanja, das Buch wünsche ich mir nun schon eine ganze Weile und mein Sohn würde sich riesig über ein Oberteil mit Wichtel drauf freuen!
    Liebe Grüße, Steffi G. aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Tanja,ich möchte auch dabei sein.Das Buch wäre für mich und das Kleidungsstück für eine Freundin...lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  64. Ich mache mit und möchte für meinen Sohn und mich gewinnen!! Sarina J.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    das Buch wäre ein toller Gewinn für unsere Freunde mit Großfamilie, über das Kleidungsstück würde sich ein Neuling im Haus freuen...
    Maria

    AntwortenLöschen
  66. Über dein Buch habe ich schon in mehreren Blogs gelesen, gern würde ich auch selber drin blättern wollen :) Für die Kleidung habe ich auch zwei Abnehmerinen :D

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde das Buch gern für mich gewinnen und ein Oberteil für meine Tochter.

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Tanja,
    gern springe ich mit ins Lostöpfchen, das Buch würde ich selbst behalten. Das Oberteil meiner Schwester für eines ihrer Kinder schenken.
    Herzliebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Tanja,
    oh, ich sehe, dass meine Zeilen von Freitag doch gesendet wurden. Ich hatte eine Meldung in meinem Mailfach, dass das nicht geklappt hatte.
    Sorry, deshalb hab ich sie gerade nochmals gesendet.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent und schicke dir herzliebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Tanja, so ein schönes Buch,ich habe es bereits auf dem Tisch zu liegen, immer griffbereit :) Dort haben es auch schon einige Freunde gesehen und durchgeblättert... Deswegen möchte ich es gerne an eine liebe Freundin verschenken, die sich sehr freuen würde. Das Shirt würde meine Tochter (2,5Jahre) lieben.
    Lieben Dank für die Chance auf so einen schönen Gewinn und einen schönen dritten Advent!
    Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  71. Schöner Gewinn für alle. Buch für mich, Shirt für einen der Jungs....

    AntwortenLöschen
  72. Das ist wirklich eine tolle Verlosung!
    Über Buch und T-Shirt würden wir uns sehr freuen - obwohl wir dann wohl mindestens ein weiteres T-Shirt bestellen müssten ...
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
    Maike

    AntwortenLöschen
  73. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Das Buch würde ich selber behalten und ein Shirt würde ich meinem Patenjungen weitergeben.
    Dir noch eine schöne Adventszeit.
    Sonja K.

    AntwortenLöschen
  74. Hilfe schon so viele Kommentare...Aber bei solch einer Verlosung möchte ich auch dabei sein... Ich habe auch mehrere Patenkinder, die sich sicher über solch ein Geschenk freuen würden.
    Herzlichen Dank!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  75. Na das Buch wäre für die ganze Familie und das Klamottchen für unser Kindlein.
    Wieder eine ganz tolle Verlosung. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  76. Oh wie schön. Das Buch wäre mein Weihnachtsgeschenk. Und meine kleine Maus würde sich rießig freuen, mal wieder was eigenes Neues zum Kindergartenstart zu bekommen .... meistens gibts die Kleidung von der großen Schwester.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  77. Hätte ich gerne für meinen Sohn.
    LG & frohe Weihnachten.

    Myriam Krause

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Tanja, ich würde mich selber wahnsinnig über das Buch freuen, das Shirt wäre für meinen Sohn :-) Eine tolle Verlosug!
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Tanja,

    das Buch würde ich behalten :)
    Ein Shirt dürfte sich mein Sohn aussuchen!
    Danke für die Gewinnchance!

    Viele Grüße
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Tanja..so ein schönes Buch wäre für uns alle und das Shirt für den kleinen Zwerg.
    Susanne Wendlandt

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥