Die Bio Eiszapfen von HiPP, der neue fruchtig leckere Sommergenuss

Die Bio Eiszapfen von HiPP, der neue fruchtig leckere Sommergenuss


(Anzeige) 

Wir lieben Eis in allen Variationen und ich als Mutter freue mich besonders, wenn der sommerliche Genuss aus ganz viel Bio Fruchtpüree und Fruchtsaft besteht. Daher haben wir liebend gerne die neuen Eiszapfen von HiPP mit über 90 % Bio Fruchtanteil probiert und meine Kinder waren sofort begeistert! 


Es gibt von den neuen Bio HiPP Eiszapfen zwei verschiedene Sorten. Pfirsich-Mango und Rote Früchtchen.


 Mein Sohn liebt verschiedene Beerenfrüchte und wollte auch gleich das Rote Früchtchen Eis probieren. Meine Tochter liebt eigentlich alle Obstsorten, daher probierte sie das neue Pfirsich-Mango Eis aus.


Die Eiszapfen schmecken wunderbar fruchtig, nicht zu süß und lassen sich selbst in einem kleinen Gefrierfach im Kühlschrank einfrieren und lagern. So haben wir bei den sommerlichen Temperaturen auch bei uns zu Hause und im Garten immer fruchtiges Eis griffbereit. 


Und wenn kleine Besucherkinder kommen ist es auch kein Problem, denn in jeder Packung sind fünf Eis. Das Eis sollte man vor dem Einfrieren einmal etwas schütteln, denn durch den hohen Anteil des Fruchtfleisches, kann es sich im Beutel ablagern. Danach das Eis einfach für 5 Stunden einzeln oder für 24 Stunden die ganze Packung einfrieren und fertig ist die fruchtig kühle Leckerei.


 Die Eiszapfen sind ein Teil der neuen Bio Kinder Produkte von HiPP. Dazu gibt es noch leckere Snacks für unterwegs, wie die knusprigen Krachmacher Gemüsewaffeln aus Rote Beete und Karotten, die 30 % weniger Salz haben, als herkömmliche Kinder Knabberprodukte.



Die kleinen leckeren Käsefüsschen schmecken zwischendurch oder auch als Beilage für die Kinder in Suppen und Salaten. 

Und das getrocknetes Obst, wie die Bio Apfel- und Erdbeerschnitze, kann ich mir auch gut in Joghurts oder Müslis vorstellen. 


Obwohl wir im Moment natürlich ganz viel frische Erdbeeren essen, mag ich die getrockneten Bio Erdbeerschnitze richtig gerne und freue mich, dass sie uns die Erdbeerzeit verlängern werden. 


 Die handlichen Packungen lassen sich wunderbar mit auf den Spielplatz, zum Picknick, in den Wildpark, auf Reisen und zu weiteren Abenteuern mitnehmen. 


Extra für die neuen Kinderprodukte hat HiPP eine eigene Webseite gestaltet. Dort gibt es eine Treueaktion mit tollen Prämien, Tipps für das Essen mit Kleinkindern, Events für Kinder, verschiedenen Gewinnspielen und die HiPP Kinder App mit 12 verschiedenen Lernspielen. 
 
Viel Spaß und lasst es Euch schmecken, 



Dieser Blogpost entstand in Zusammenarbeit mit HiPP und t5 Content.
Hezlichen Dank dafür.

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?