Wundervolle Weihnachten und ein großes Dankeschön an Euch

Wundervolle Weihnachten und ein großes Dankeschön an Euch


Ihr Lieben, Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte heute ein riesen Dankeschön an Euch schicken.


Für das wundervolle, gemeinsame Blogjahr, das ich mit Euch erleben durfte. Für die unglaublich vielen lieben Kommentare und Nachrichten, die Ihr mir geschrieben habt. 


Für das tägliche Vorbeischauen auf meinem Blog, auf Instagram und auf Facebook. Für das Begleiten, in unserem Alltag, bei den allerschönsten Festen, während meiner Schwangerschaft, bei der Geburt unseres Sommerbabys, während des Umbau unseres Hauses und auf allen unseren Reisen. 


Es ist so unglaublich, wie viele Ihr mittlerweile überall seid, die mir und uns folgen und ich habe oft das Gefühl, wir sind hier alle zusammen etwas ganz Besonderes. So viele Ideen, so viele Inspirationen, so viel Unterstützung und Nähe. 


Ich habe mich in diesem Jahr ausgetauscht mit Müttern und Vätern auf der ganzen Welt. Mit LehrerInnen und ErzieherInnen, mit Mitarbeitern von Firmen, Verlagen und Agenturen. Mit vielen anderen BloggerInnen, mit Fotografen und SchriftstellerInnen und mit Prominenten, die ich interviewen durfte. 


Ich habe unendlich viel Wertschätzung von Euch erlebt. Eure unglaublich vielen Glückwünsche zur Geburt unseres Kleinen haben mich fassungslos gemacht. 


All die Geschenke die uns erreichten, waren so liebevoll ausgewählt oder selbst gemacht. Überall in unserem zu Hause seid Ihr mittlerweile auch ein Teil von uns.   


Es macht mir eine unglaubliche Freude, für Euch zu schreiben, zu basteln, zu kochen und zu backen, zu fotografieren und all die Dinge zu zeigen, die uns in unserem Alltag begleiten. 


 Ich danke Euch allen von ganzem Herzen und freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit Euch. Was ich mir für das nächste Jahr wünsche und plane, davon erzähle ich Euch demnächst noch etwas. 


Nun lasst uns ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest mit unseren Lieben feiern. Sie drücken und knuddeln, gemeinsam singen und spielen, ausgiebig schlemmen und viel Zeit miteinander verbringen. 


 
Habt es alle ganz schön, bis bald

 
 
 
Herzlich Willkommen bei Zuckersüße Äpfel, dem kreativen Familien- und Reiseblog. Hier wird gebastelt und gewerkelt, gehäkelt, gekocht und gebacken, gelesen, gespielt und gereist. Dazu gibt es immer wieder schönes und nachdenkliches aus dem Alltag als Mama von drei Kindern. Authentisch und liebevoll, so wie wir sind, nehmen wir Euch mit in unsere bunte Welt. Ihr könnt mir auch per Newsletter, Facebook, Instagram oder Pinterest folgen. 
 
Kennt Ihr schon meine Bücher? Frühling, Sommer, Äpfel, Winter Das kreativ-köstliche Jahreszeitenbuch (Partnerlink) enthält viele kreative und leckere Ideen für die ganze Familie rund um die vier Jahreszeiten. 
 
Und mein neues Buch Feste feiern mit Kindern (Partnerlink) enthält viele tolle Bastel,- Werk, Dekoideen und leckere Rezepte für wunderschöne Feste aller Art. 
 
Und mein neuestes Buch "Zuhause ist, wo meine Hühner sind" {Partnerlink} mit vielen tollen Hühnerhaltern, kreativen Ideen für den Hühnerstall und das eigene Zuhause, sowie leckeren Rezepten für die Hühner ist im März 2021 erschienen.
 
Dieser Blogpost enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn Ihr über sie einkauft, kostet es Euch nicht mehr, ich bekomme aber einen kleinen Anteil. Wenn möglich, kauft Bücher bitte im örtlichen Buchhandel. Vielen Dank dafür.
 
 
  1. Liebe Tanja, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein besinnliches und wunderschönes Weihnachten. Es wird sicherlich sehr aufregend, nun mit drei Kindern zu feiern. Ich lese seit Jahren Deinen Blog und finde es einfach wunderbar, an Eurem Leben teilzuhaben. So viele Rezepte habe ich von Dir schon gebacken und gekocht, so vieles nachgebastelt. Und auch in Dänemark waren wir schon, weil ich Eure Urlaube immer so schön finde. Daher ein großes Dankeschön an Dich zurück. Dein Blog ist einfach wundervoll!

    Viele Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje, ich glaube auch, dies wird ein sehr aufregendes Weihnachtsfest. Und auch ein sehr schönes, weil wir uns nun endlich so vollständig fühlen. Ich freue mich sehr über deine lieben Worte. Vielen Dank! Habt ein wunderschönes Fest und alles Liebe, Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,ich wünsche euch auch ein wunderschönes, fröhliches und auch besinnliches Weihnachtsfest.Leuchtende Kinderaugen sind euch ja gewiss und das ist das Schönste und Wichtigste!
    Vielen Dank für deine wundervollen,interessanten und inspirierenden Blogbeiträge.Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit dir!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, ich danke Dir für die vielen lieben Kommentare in diesem Jahr, Deine Blogtreue und das Du immer wieder hier bei mir vorbeischaust. Ich habe mich jedes Mal sehr darüber gefreut. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz wundervolle Weihnachten. Bis bald, alles Liebe Tanja

      Löschen
  3. Ein schönes friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches gesundes neues Jahr wünscht dir und deiner zuckersüßen Familie Melanie aus Rheinland Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen, bis bald Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tanja,
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein rundherum wohliges und zufriedenes Weihnachtsfest mit vielen zauberhaften Momenten!!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Auch für Dich liebe Lydia ein wundervolles Weihnachten und vielen Dank für die vielen Kommentare in diesem Jahr. Ich habe mich jedes Mal wieder sehr gefreut, von Dir hier zu lesen. Habt es morgen richtig schön. Bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    darf ich fragen wie du das Bild mit euch in der Weihnachtskugel gemacht hast? Es mag mir einfach nicht gelingen.

    Liebe Grüße und vielen Dank für deine vielen tollen Beiträge in deinem Blog,
    Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?