Ein Einblick in die neueste Kinderkleidung für den Frühling- und Sommer

Ein Einblick in die neueste Kinderkleidung für den Frühling- und Sommer

(Werbung/Event)

Bunte skandinavische Kindermode und Accessoires, schönes Holzspielzeug, leckerer selbst gebackener dänischer und schwedischer Kuchen und dazu eine Massage für verspannte Muskeln. Hört sich fast zu schön an, um wahr zu sein. Aber das alles gab es vor kurzem auf einem wunderschönen Get-Together in Hamburg, bei dem ich dabei sein durfte. 

Foto: Lisa Kern
Dort konnte ich einen Einblick in die neueste Frühling- und Sommerkollektion bekannter Kindermodemarken bekommen, wie Maxomorra, Alba of Denmark, Danefæ, Blafre, Liv and Lou, Lötikids, Huttelihut, Miniature und vielen mehr. 

Foto: Lisa Kern

Und auch zwei polnische Marken haben mich sofort begeistert!  Dear Sophie und Lamama zeigen wunderschöne fröhliche Kindermode, die auf einen bunten Frühling und Sommer hoffen lässt. 


Foto: Lisa Kern

Was haben sich die Designer da wieder für schöne Farben, Motive und Schnitte ausgedacht. Ich finde ja, die Skandinavier können das einfach! Und die Veranstalterinnen haben alles so toll in Szene gesetzt!


Foto: Lisa Kern

Und auch die schönen Rucksäcke und Trinkflaschen von Blafre, ein süßer Fuchskoffer, Holzspielzeug in allen Variationen von small foot, Rasseln und zauberhafte Möbel von sebra ließen mein Herz gleich höher schlagen. Da bin ich wahrscheinlich wie viele Mamis und kaufe immer mehr für die Kinder, als für mich selbst.

Foto: Lisa Kern
Das Get-Together war unglaublich liebevoll veranstaltet, da waren die Veranstalter mit ganzem Herzen dabei. 

Foto: Lisa Kern

Wo hat man es schon, dass die Inhaberinnen der Agenturen den dänischen und schwedischen Kuchen und brasilianische Käsebrötchen selbst backen? 

Foto: Lisa Kern

Und für die Kinder ein zuckersüßes Buffet mit schwedischen Bonbons, Chips und andere Leckerein von dem Hamburger Geschäft Nordqvist aufbauen? 

Foto: Lisa Kern

Schön war es auch, endlich mal die Personen zu treffen, die man sonst nur aus dem Internet kennt, wie die liebe Johanna vom Onlineshop Jättefint, Tina, die Frau von Norden oder Lisa von Colour Lovers

Foto: Lisa Kern, mit Johanna Gruber von Jättefint
Da wurde gequatscht, gelacht und geschlemmt, sich alles angeschaut und wie wir Frauen so sind, auch viel geschwärmt.

Foto: Lisa Kern/ Auch die liebe Andrea von Apfelbäckchen und Tina, Frau von Norden waren da.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf, Euch in den nächsten Monaten das ein oder andere Lieblingsstück zu zeigen und Euch schöne Überraschungen mitzubringen.  


Foto: Lisa Kern Mit Natalie von "Eine ganz normale Mama" und Johanna von Jättefint

Ein ganz herzliches Dankeschön an die liebe Maria und Cecilia von artventure public relations für die Einladung zu dieser schönen Veranstaltung. Und an Lisa Kern von KERN Photography für die wunderschönen Bilder, die sie gemacht hat. 

Foto: Lisa Kern / Ein schöner Tag mit vielen lieben Menschen

Auch wenn es bis zum Frühling und Sommer noch etwas dauert, es wird auf jeden Fall schön bunt und fröhlich werden, 


♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?