Die zweite Auflage von Frühling, Sommer, Äpfel, Winter ist erschienen

Die zweite Auflage von Frühling, Sommer, Äpfel, Winter ist erschienen

 (Eigene Werbung)

Heute gibt es hier nur einen kleinen Post, aber ein riesengroßes Dankeschön an Euch! Denn die zweite Auflage meines Buches "Frühling, Sommer, Äpfel, Winter Das kreativ-köstliche Jahreszeitenbuch" (Partnerlink) ist erschienen. Ich kann es gar nicht glauben und freue mich irre doll! Tausend Dank an alle, bei denen es schon einziehen durfte. 


Und da ganz viele Fragen, es wird im Verlag Freies Geistesleben auch ein weiteres Buch von mir geben. Daran arbeite ich gerade und ein wenig müsst Ihr Euch noch gedulden. Aber ich bin mir sicher, es wird auch ganz ganz schön werden. 

 
Mein Buch bekommt Ihr übrigens überall im Buchhandel und online (Partnerlink). 

Alles Liebe, 

 Dieser Text enthält einen Affiliate Link. Wenn Ihr über ihn etwas bestellt,  bekomme ich eine ganz kleine Provision. Euch kostet es nicht mehr. Ganz lieben Dank.

 Herzlich Willkommen bei Zuckersüße Äpfel, dem kreativen Familien- und Reiseblog. Hier wird gebastelt und gewerkelt, gehäkelt, gekocht und gebacken, gelesen, gespielt und gereist. Dazu gibt es immer wieder schönes und nachdenkliches aus dem Alltag als Mama von drei Kindern und meine internationale Interviewreihe "Mamasein in ...". Ihr könnt mir auch per Newsletter, Facebook, Instagram oder Pinterest folgen.  Authentisch und liebevoll, so wie wir sind, nehmen wir Euch mit in unsere bunte Welt.
  1. Herzlichen Glückwunsch dazu!!!🎈🎉🎊🎈
    Johanna ( zjinzjit)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?