Zauberhafte Dankeskarten und Geschenke zur Taufe von sendmoments

Zauberhafte Dankeskarten und Geschenke zur Taufe von sendmoments

 {Anzeige} 

Die Taufen der Kinder gehörten, neben ihren Geburten, mit zu den emotionalsten und schönsten Erlebnissen in meinem Leben. Auch die Taufe vom Kleinsten war vor Kurzem wieder voller wunderschöner Momente und ich habe den Tag mit unseren Familien und Freunden sehr genossen. 


Den Taufgottesdienst schön gestalten 


Wir hatten eine Sängerin in der Kirche, einen Gebärdensprachdolmetscher für unsere hörbehinderten Freunde und einen der Paten, die Kinder haben wunderschön das Taufbecken mit frischen Blumen geschmückt und der Kleine war den ganzen Gottesdienst über so fröhlich und gut gelaunt. Auch die eigentliche Taufe hat er sehr genossen und wollte am liebsten mit dem Wasser planschen.



Perfekte Fotos vom Fotografen


Das erste Mal hatten wir einen Fotografen dabei und ich kann es allen sehr empfehlen, denn so kann man sich ganz auf das Kind, die Stimmung, den Gottesdienst und die Menschen konzentrieren. Trotzdem hat man noch wunderschöne Erinnerungsbilder, die für die Dankeskarten und weitere schöne Geschenke verwendet werden können. 


Erinnerungen bildlich festhalten 


Wie schon die Einladungen zur Taufe, haben wir auch die Dankeskarten, ein wunderschönes Fotoalbum für uns und kleine Fotoboxen für die Paten bei sendmoments bestellt. 



Dankeskarten zur Taufe


Vom Stil her habe ich die "Milky Way Baby" Dankeskarten mit den passenden Umschlägen genommen, wie auch bei den Einladungskarten für die Taufe. Die Lieferung ging ganz schnell und als ich das Päckchen geöffnet habe, war ich wieder so glücklich, wie schön die Karten geworden sind. 


Die passenden Fotos auszusuchen war dieses Mal ganz einfach, denn der Fotograf hat die schönsten und emotionalsten Momente perfekt eingefangen. Diese spiegeln sich auch in dem schönen "Milky Way Baby" Fotobuch über die Taufe wieder, das ich für uns als Erinnerung erstellt habe. 


Ein Fotobuch als Erinnerung für uns


Das Fotobuch zu machen ging ganz einfach und vieles in dem Programm bei sendmoments hat sich selbst erklärt. Man kann sich verschiedene Stilrichtungen aussuchen, verschiedene Formate und Farben, die Seitenanzahl und Anzahl der Bilder und wenn man "Set anzeigen" anklickt, werden einem alle Produkte in dem gleichen Stil angezeigt. 



Mein Tipp zu dem Fotobuch! Erstellt erst ein Kundenkonto und loggt Euch dort ein, bevor Ihr das Fotobuch macht. Dann könnt Ihr es dort jeder Zeit abspeichern und auch an anderen Tagen darin weitergestalten. 


Bilder im Retrostil

Ein zauberhaftes Geschenk sind auch die kleinen Fotoboxen im Retrostil. Man kann die kleinen Bilder zum Beispiel an einer Schnur zu Hause aufhängen oder in der Box lassen und immer mal wieder anschauen. Ich habe für die beiden Paten jeweils die 16 schönsten Bilder von der Taufe genommen. Man kann variabel bis zu 52 Bilder pro Box auswählen. 


Schöne Geschenke und Erinnerungen an die Taufe


Die Karten und Fotoboxen sind so schöne Geschenke und liebevolle Gesten, um unseren Freunden, Familien und Paten "Danke" zu sagen, dass sie diesen Tag zu etwas unvergesslichen für uns gemacht haben. 


Der Kleine bekommt das Fotobuch mit in seine Kindheitskiste und wir werden es am Tag seiner Taufe immer wieder hervorholen und zusammenn anschauen. Auch für ihn wird es später eine wundervolle Erinnerung sein.


Alles Liebe, 



Hier seht Ihr weitere schöne Produkte, die wir bereits bei sendmoments bestellt haben: 


 Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit sendmoments
Vielen Dank dafür. 

  1. Sehr schön !!!!! Ihr seid so eine zuckersüße Familie. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute. Liebe Grüße aus der Pfalz von Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Melanie, das ist ja lieb von Dir.

      Liebe Grüße zurück, Tanja

      Löschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?