Spielespaß mit dem Smart Tech Verladekran von BRIO

Spielespaß mit dem Smart Tech Verladekran von BRIO

 {Anzeige}

Seit Jahren herrscht bei uns zu Hause eine große BRIO Eisenbahnliebe und wenn die Kinder ihre große Kiste mit den Schienen, Zügen, und allem was dazu gehört, holen weiß ich, nun sind sie stundenlang beschäftigt.


 Da werden die verschiedenen Streckennetze, Bahnhöfe, Baustellen, Tunnel und Brücken gebaut und meine beiden spielen so wunderbar zusammen. 


Verschiedene Spielwelten mit BRIO 


Nun gibt es von Brio wieder so tolle Neuheiten, wie den Smart Tech Verladekran, den man zusammen mit dem Smart Tech Zug bespielen kann. 


 Das Neue und Besondere daran ist, dass die Kinder immer noch das klassische Eisenbahnspiel spielen, jedoch in einzelnen Bereichen ein interaktives Spiel mit Geräuschen und Licht eingebaut werden kann. 


Die interaktiven Smart Tech Elemente können die Kinder ganz nach ihren Vorstellungen und eigenen Ideen in die Spielwelten einsetzen, so dass sie sich zusammen richtig Gedanken machen, wo was hinkommt.

Der neue Smart Tech Verladekran 



Den Smart Tech Verladekran kann man so aufbauen, dass die passende Lok ganz alleine direkt vor dem Kran anhält und die Kinder dann manuell den Kran bedienen können.



Die Fracht kann mit dem Kran nun umgeladen werden, denn dank eines Magneten, sind schwere Lasten plötzlich ganz leicht. 

Von dem Smart Tech gibt es noch weitere Produkte, die mit dem klassischen BRIO World Produkten ergänzt werden können und so unendliche Möglichkeiten für verschiedene Spielwelten bietet. 


 Der Smart Tech Zug für die interaktiven Spielszenen


Der Smart Tech Zug mit den beiden Actionstunneln ist die Basis von diesen neuen Spielvergnügen, denn hier hält der Zug bei dem roten Tunnel automatisch an, macht eine Durchsage und die Kinder können die Passagiere einsteigen lassen, bevor es weitergeht. Perfekt für jeden Bahnhof. 


Und ist eine Eisebahnstrecke mal zu Ende, kann der zweite grüne Tunnel aus diesem Set verwendet werden und der Zug fährt ganz von alleine wieder rückwärts. Perfekt um eine Weiche umzustellen oder für Baustellen auf der Bahnstrecke. 


Aus der Smart Tech Serie gibt es mittlerweile einige tolle Sets, wie eine Werkstatt, Waschanlage, Bauernhof und das große Reisezug-Set.

Interaktiver Spielespaß kombiniert mit der klassischen Eisenbahn  

 

Meine Kinder sind begeistert von dem interaktiven Spielespaß mit ihrer BRIO Eisenbahn und den vielen neuen Ergänzungen. 

 
Richtig toll finde ich auch die Tunnel-Boxen, die gleichzeitig die Verpackungen für die Züge sind. 


Da gibt es den klassischen Dampflokzug, den Frachtzug und den Reisezug und statt eine Verpackung wegwerfen zu müssen, wird daraus einfach ein neuer Tunnel zum Spielen. Eine tolle Idee! 


Und wenn Ihr auf Facebook und Instagram seid, schaut unbedingt mal zu mir rüber. Denn dort darf ich jeweils einen neuen BRIO Smart Tech Verladekran an Euch verlosen. 


Alles Liebe und viel Spaß beim Spielen, 

Dieser Blogpost und die Verlosungen entstanden
in Zusammenarbeit mit BRIO. Ganz herzlichen Dank dafür. 

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?