Eine kleine Blogpause

Eine kleine Blogpause

Hej Ihr Lieben,
wir sind gerade mit dem Wohnmobil unterwegs, waren in Bayern, Österreich, in Slowenien und sind gerade im sonnigen Kroatien. Daher gibt es hier auf dem Blog eine kleine Pause.


Auf Instagram und Facebook könnt Ihr unsere Reise wunderbar verfolgen, auf Instagram auch zusätzlich in den Stories mit vielen kleinen Videos. Ich freue mich wenn Ihr vorbeischaut. 

Hier geht es demnächst weiter mit leckeren, sommerlichen Rezepten, einer ganz tollen Nähanleitung und ein paar tollen Städtetipps von meinen LeserInnen. Und natürlich werde ich Euch auch noch hier von unserer Reise erzählen und wunderschöne Bilder zeigen. 

Bis bald, Eure Tanja

  1. Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit und freue mich sehr auf euren Reisebericht! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub und gute Erholung, liebe Tanja!
    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?