Mein nächstes Buch ist ein ...

Mein nächstes Buch ist ein ...

 Fertig, fertig, feeerrrtig! Habt Ihr ihn heute gehört? Den riesen Stein, der mir vom Herzen gefallen ist? Denn hier ist es! Mein neues Buch-Manuskript und ich kann es selbst noch gar nicht glauben. 

Und nun erzähle ich Euch, worum mein nächstes Buch handelt, das im März 2021 im Verlag Freies Geistesleben erscheinen wird und ich wette, ihr könnt es nicht glauben! Es wird ein „Hühnerbuch“!!! Wie, was, wo...Hühner?!? Jaaa! 
 

Ein richtig tolles Buch für alle kleinen und großen Hühnerfans. Randvoll mit persönlichen Geschichten von den verschiedensten Hühnerhaltern, mit vielen kreativen DIYs für Zuhause und für den Hühnerstall, Rezepten für Hühner und tollen Tipps. Dazu soo schöne Fotos und handgemalte Illustrationen, ich freue mich jetzt schon irre doll darauf. Und nun steppt hier gleich der Bär und wir machen ne Party mit unseren Hühnern. 
 
Bis bald, 
 

 
Herzlich Willkommen bei Zuckersüße Äpfel, dem kreativen Familien- und Reiseblog. Hier wird gebastelt und gewerkelt, gehäkelt, gekocht und gebacken, gelesen, gespielt und gereist. Dazu gibt es immer wieder schönes und nachdenkliches aus dem Alltag als Mama von drei Kindern. Authentisch und liebevoll, so wie wir sind, nehmen wir Euch mit in unsere bunte Welt. Ihr könnt mir auch per Newsletter, Facebook, Instagram oder Pinterest folgen.

Kennt Ihr schon meine Bücher? Frühling, Sommer, Äpfel, Winter Das kreativ-köstliche Jahreszeitenbuch (Partnerlink) enthält viele kreative und leckere Ideen für die ganze Familie rund um die vier Jahreszeiten.

Und mein neues Buch Feste feiern mit Kindern (Partnerlink) enthält viele tolle Bastel,- Werk-, Dekoideen und leckere Rezepte für wunderschöne Feste aller Art.

Dieser Blogpost enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn Ihr über sie einkauft, kostet es Euch nicht mehr, ich bekomme aber einen kleinen Anteil. Wenn möglich, kauft Bücher bitte im örtlichen Buchhandel. Vielen Dank dafür.
  1. Oh, toll ein Hühnerbuch. Da freue ich mich schon jetzt auf den März.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freute mich sehr liebe Lydia. Ich bin auch schon so gespannt. Ganz liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch,liebe Tanja!Wenn ich deine Hühner sehe, muss ich immer an die von Petterson und Findus denken.Die fand ich immer so witzig, die Damen!;-)
    Viele Grüße,
    MOnika

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?