Das Lernspielzeug Profi Solar Power von fischertechnik mit einer tollen Osterverlosung

Das Lernspielzeug Profi Solar Power von fischertechnik mit einer tollen Osterverlosung

{Anzeige}

Mein Sohn ist ein riesen Bau- und Technikfan und liebt es, Dinge zusammenzubauen. Daher war seine Begeisterung natürlich groß, als mein Mann und er zusammen einen Helikopter mit dem neuen fischertechnik Profi Solar Power Baukasten gebaut haben.
 
 

Der neue Profi Solar Power Baukasten

 

Der neue Profi Solar Power Baukasten ist für alle Kinder ab 8 Jahren geeignet und mit etwas Hilfe von einem Erwachsenen, klappt das Zusammenbauen auch schon wunderbar mit etwas jüngeren Kindern. 
 
Das Tolle an dem Set ist, dass man vier verschiedene Modelle damit bauen kann. Einen Hubschrauber, ein Flugzeug, ein Windrad und ein Karussell. Alle vier Modelle sind Solarbetrieben und können sich anhand von Sonnenenergie bewegen. Der passende Solarmotor und das 1 V Solarmodul sind mit in dem Baukasten mit enthalten.
 

Mit Sonnenenergie betrieben 

 
Das ist natürlich ein riesen Highlight, wenn man erst zusammen über der Anleitung tüftelt, dann Schritt für Schritt das Modell entsteht und wenn man es dann fertig in den Händen hält, sich anhand des Sonnenlichtes auch noch die Rotorblätter drehen. Und mit was für einer Power, sobald das Licht etwas stärker ist! 
 

Lernspielzeug für Kinder 

 
Für Kinder sind die verschiedenen Bausets von fischertechnik ein tolles Lernspielzeug, das auch noch „Made in Germany“ in Deutschland am Waldachtal im Schwarzwald hergestellt wird. Die Baukästen sind miteinander kombinierbar und mit den vier verschiedene Linien gibt es für alle Altersstufen das passende Set. 
 

Verschiedene Bausets für verschiedene Altersstufen 

 
Da gibt es die JUNIOR-Linie ab drei Jahren. Ab sieben Jahren bauen kleine Baumeister mit der ADVANCED-Linie und lernen die verschiedenen technischen Kenntnisse. Ab acht Jahren können alle kleinen Roboterfans mi der ROBOTICS-Linie Roboter selbst bauen, programmieren und steuern. UND auch ab acht Jahren ist die PROFI-Linie, zu der auch das neue PROFI Solar Power Bauset gehört. 
 

 

Spielerisch lernen mit fischertechnik 

 
Dabei lernen die Kinder spielerisch jede Menge, ohne es richtig zu merken. Denn wenn man so ein Modell baut, muss man sich ganz schön konzentrieren, ein räumliches Vorstellungsvermögen haben, Fantasie, Kreativität und entwickelt ganz nebenbei ein logisches Denken. 
 

Auch die Finger leisten natürlich Höchstarbeit und die Feinmotorik wird richtig gut geübt, ohne, dass die Kinder das mitbekommen. 
 

Bauen, Entdecken und Spielen 

 
Ein tolles Lernspielzeug, mit dem das Bauen, Entdecken und Spielen auch noch richtig viel Spaß macht. Dazu genießen meine Beiden diese besonderen Momente, in denen sie zusammen bauen können, immer ganz besonders. Denn im Alltag kommt die gemeinsame Zeit oftmals zu kurz und wenn man dann etwas findet, wofür beide großes Interesse haben, macht es gleich noch mal doppelt so viel Spaß. 
 

Bau- und Spielespaß, der miteinander kombinierbar ist 

 
Die fischertechnik PROFI Serie kannten meine beiden Männer bereits von dem tollen Baukasten PROFI Hydraulic, bei dem verschiedene Modelle anhand von Wasser hydraulisch bewegt werden können. Ich finde es besonders toll, dass die verschiedenen Modelle und Fahrzeuge nach dem Zusammenbauen auch aktiv bespielt werden können. 
 

So fliegt der neue Hubschrauber aus dem fischertechnik Profi Solar Power Baukasten seit Tagen hier durch den Garten und durchs Wohnzimmer. 
 

Nacheinander werden wir nun die vier verschiedenen Modelle zusammenbauen und uns anschauen, welche Teile mit der Solarenergie bei den drei Anderen betrieben werden. 
 

 Schöne Geschenke für Kinder

 
 Ich finde die fischertechnik Sets sind so schöne Geschenke für Kinder. Egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder bald zu Ostern. 

Hier habe ich Euch noch einen kleinen Film mitgebracht, wie wir den Hubschrauber mit dem Profi Solar Power Baukasten gebaut haben. 



Gewinnt einen neuen Profi Solar Power Baukasten

 
Nun habe ich Euch noch eine ganz tolle Überraschung mitgebracht und verlose hier auf dem Blog einen neuen Profi Solar Power Baukasten
 

 
1) Hinterlasst bitte einen Kommentar, dass Ihr mitmachen wollt. Schon seid Ihr hier auf dem Blog dabei. Wenn Ihr anonymer Teilnehmer seid, schreibt bitte Euren Namen dazu. 
 
Die Kommentare müssen erst von mir freigeschaltet werden, daher bitte nicht wundern, wenn Ihr ihn nicht gleich seht.
 
2) Seid Ihr auch auf Facebook? Dann wäre es toll, wenn ihr fischertechnik und uns von Zuckersüße Äpfel dort folgt oder die Verlosung teilt.
 
3) Auch auf Instagram freuen wir uns, wenn ihr fischertechnik und uns von Zuckersüße Äpfel folgt oder die Verlosung in den Stories teilt. Vielen Dank an Euch.
 
Ich wünsche Euch ganz viel Glück,
 

 
Mitmachen könnt Ihr bis zum 27.03.2021 (12 Uhr) hier auf dem Blog. Wenn Ihr teilnehmt, gebt Ihr Euer Einverständnis, dass ich Euch im Gewinnfall namentlich (es geht auch ein Spitzname) auf dem Blog und in den sozialen Netzwerken nennen darf und erklärt Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten einverstanden. Eure Daten werden nicht weitergegeben, außer im Gewinnfall Eure Adresse für den einmaligen Versand. Danach werden sie gelöscht. Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Instagram oder Facebook. Es wird einen Gewinner geben. Die Auslosung erfolgt zeitnah nach dem Ende der Verlosung und wird unter diesem Post und unter „Glückliche Gewinner" bekannt gegeben. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  1. Das wäre genau das richtige für meine Kinder, ich würde sehr gerne mitmachen. Das Video ist auch schön geworden. Ist ja verrückt, wie schnell sich der Helikopter dreht.

    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde fischertechnik auch sehr gut, ein sinnvolles Spielzeug, was nicht gleich in der Ecke landet. Dir noch einen schönen Abend von Simone und Nick

    AntwortenLöschen
  3. Wow danke für die tolle Verlosung,wär großartig für meine kleine Tüftlerin und Baumaus hier daheim ;)
    Daumen sind fest gedrückt

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Verlosung, wär großartig für meine Tochter

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Verlosung! Für meinen Windradfan wäre das eine super Überraschung!
    Melanie Wee

    AntwortenLöschen
  6. Hier hatten gleich drei ihre Freude dran. Die Große beim bauen, die Kleine beim spielen und der Papa beim begleiten.
    Das Set macht einen tollen Eindruck und wäre ein schönes Geschenk zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  7. Mit großen Augen hat Lasse den tollen Hubschrauber bestaunt und möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen 🍀
    Liebe Grüße aus Berlin sendet Dorina

    AntwortenLöschen
  8. Meine Buben lieben Konstruktionsspielzeug. Das wäre ein wunderbares Geschenk zum 7. Geburtstag von unserem Großen! 🍀

    AntwortenLöschen
  9. Unsere Mädels würden sich sehr freuen. Ein tolles und sinnvolles Spielzeug!
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein tolles Spielzeug und wäre ideal für meinen Technikfan, der auch gerne mit dem Elektrokasten von Kosmos spielt. Vielen Dank für die Gewinnchance und den Tipp. 🍀

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bausets, die wir noch nicht kannten, aber gerne ausprobieren.
    Daumen drücken!😉✊
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die tolle Chance, das wäre eine große Überraschung für meinen Neffen:)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der ist ja klasse! Würde den gerne mit meinem Neffen bauen. Der würde sich riesig freuen!!! ☺️🍀! Gruß Domenica Tramsen

    AntwortenLöschen
  14. Carina Pinheiro da Silva20. März 2021 um 09:20

    Ohhh so schön, da würden sich Sohn und Mann wohl sehr darüber freuen 😍😁🍀🍀🍀🍀🌈
    LG Carina Pinheiro da Silva aus Wien

    AntwortenLöschen
  15. Das wäre genau das Richtige für meinen Sohn! <3 Momentan sind die kleinen Sets von Lego Technik noch der Hit, aber mal was anderes macht bestimmt auch Spaß!

    AntwortenLöschen
  16. Für meinen Sohn wäre das der Hit! Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  17. Da würde sich mein kleiner Mann drüber freuen, zumal er zu Ostern auch noch Geburtstag hat. Er liebt es Dinge auseinander und wieder zusammen zu bauen um heraus zu finden, wie was funktioniert.
    Anita Hensen

    AntwortenLöschen
  18. Wir würden gerne in den Lostopf springen. 🍀

    AntwortenLöschen
  19. Das Video gefällt mir sehr! Da sieht man ja richtig, wie gut er funktioniert. Wir hüpfen auch in den Lostopf und hoffen auf unser Glück.

    AntwortenLöschen
  20. Fischer Technik hatte ich sogar mal als Schulfach und es hat sehr viel Spaß gemacht. Deshalb denke ich das es meinen Neffen auch sehr viel Freude machen würde.

    LG Wencke
    Börensen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  21. Ich springe auch gern in den Lostopf für meine Matilda, sie wird Ende April 7 und liebt Bausätze! Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Bei dieser tollen Verlosung möchte ich auch mitmachen. Ein super Geschenk.

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie toll- sogar mit Solar Motor...ich hab Fischertechnik als Kind geliebt- ganz untypisch Mädchen 😂 Anders war schon immer gut- da versuch ich aber sehr gerne das Glück für meine Tochter (oder mich ;-)
    Lg Catrin

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mich freuen den Heli mit den Enkeln zu basteln.
    Karin G.

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja mal klasse. Da bin ich selbst auch ganz begeistert und würde am liebsten gleich mit meinen Kindern mit dem Zusammenbauen loslegen. Wir hoffen daher auf unser Glück. Vielen Dank für die Gewinnchance. Johanna Lorch

    AntwortenLöschen
  26. Wow. Was für ein tolles Gerät. Da würde sich unser Sohn echt freuen. Den trotz Adhs für sowas kann er dich echt konzentrieren. Grüse Maria Doll

    AntwortenLöschen
  27. Wow. Was für ein tolles Gewinnspiel. Das wäre was für unseren Sohn. Trotz Adhs könnte er sich da konzentrieren. Danke. Grüse Maria Doll

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das Set wäre ein tolles Geschenk für meinen Sohn!

    AntwortenLöschen
  29. Ein klasse Gewinnspiel <3!
    Wir hüpfen in den Lostopf

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Ein klasse Gewinnspiel <3!
    Wir hüpfen in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Da nehme ich gerne teil!

    AntwortenLöschen
  32. Meine Große liebt es Sachen zu konstruieren und bauen, mit Solar wäre genial mal zu tüfteln. Hoffentlich darf ich da auch mit bauen, lach*
    Lg,Bine

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte auch für meinen Sohn teilnehmen. LG Melanie G.

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein schönes Gewinnspiel. Meine Tochter liebt es da machen wir gerne mit. Lisa

    AntwortenLöschen
  35. So vielseitige, spannende, kreative Spielsachen lieben wir! Wir würden uns sehr freuen zu gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  36. Das wäre für meinen Sohn auch genau das Richtige. Er ist ein begeisterter Tüftler und Erfinder.
    Meike Bülter

    AntwortenLöschen
  37. Mein kleiner Sohn würde sich wahnsinnig über den Fischertechnik Baukasten freuen 🥰 Vielen Dank für die tolle Aktion und frohe Ostern ❤
    Facebook Wencke Temburg

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde gerne mitmachen, denn das wäre genau das Richtige für meinen Sohn. LG Martina K.

    AntwortenLöschen
  39. Das sieht toll aus und wäre etwas, woran auch der Papa Spass beim Mitmachen hätte, der hatte auch schon Fischertechnik als Kind! Danke für die tolle Chance, wir würden uns riesig freuen, lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Sache, da mache ich gerne für meinen Sohn mit.

    LG Nicole V. aus O.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, wir sind auch gern beim Gewinnspiel dabei und drücken uns ganz fest die Daumen! Sabine K

    AntwortenLöschen
  42. Ein Sohn würde sich riesig freuen...

    AntwortenLöschen
  43. Ooster-Engel Dorothee20. März 2021 um 11:57

    Ich würde ihn gerne für unseren Pflegesohn gewinnen

    AntwortenLöschen
  44. Das wäre ja schön, um auch die Sonnenenergie besser zu verstehen, und vor allem zu sehen wie viel Kraft sie hat! So schön, all das zu kombinieren mit diesem tollen Set! Fischertechnik hatten wir auch schon als Kinder. Das wäre schön für meine beiden! Stefanie Kaiser

    AntwortenLöschen
  45. Ooster-Engel Dorothee20. März 2021 um 12:01

    Ich würde den tollen Kasten gerne für meinen neun jährigen Pflegesohn gewinnen

    AntwortenLöschen
  46. So eine tolle Verlosung! Das wäre eine Riesen Überraschung für meine beiden Jungs! Bisher kennen Sie nur Lego, sind aber große Tüftler und das wäre genau das richtige. Ich hüpfe sehr gerne in den lostopf... janina.82l

    AntwortenLöschen
  47. Gerne für meine Kinder dabei. Die zwei älteren bauen auch gerne mit den kleinen zusammen, im besten Fall hätten alle etwas davon 💕

    AntwortenLöschen
  48. Da hüpfe auch ich gerne in den Lostopf - genau das Richtige für meine zwei kleinen und meinen großen Techniker:-) Danke für das tolle Gewinnspiel! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  49. Oh wow! Ich hüpfe auch gern mit in den Lostopf für meinen Großen!
    Susann Vorfalt

    AntwortenLöschen
  50. Über ein solches Set würde sich nicht nur unser Sohn, sondern auch sein Papa riesig freuen! 😊

    Viele Grüße
    Leonie K.

    AntwortenLöschen
  51. Das wär eine tolle Überrschung - ein tolles Bausystem und mit der Solarenergie noch den Propeller bewegen lassen noch besser ;-) Wir würden uns sehr freuen!
    Christine Spr.

    AntwortenLöschen
  52. Das klingt richtig toll für meine Nichte und ihren Bruder.

    AntwortenLöschen
  53. Wow, über den Gewinn würden sich mein kleiner und mein großer Mann zuhause sehr freuen!
    Kristina Schneider

    AntwortenLöschen
  54. So ein tolles Gewinnspiel! Da hüpfen wir doch gleich mal in den Lostopf. Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  55. Ein tolles Gewinnspiel, da würde sich meine Tochter sehr freuen

    AntwortenLöschen
  56. Tareixa Fernández García20. März 2021 um 13:46

    Das wäre toll für meine Sohn!!der hat ja bald Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  57. Wir möchten gerne an der Verlosung teilnehmen. Das wäre eine tolle Überwachung für unseren mittleren, der im April Geburtstag hat.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Janette A.

    AntwortenLöschen
  58. Tolles Gewinnspiel, da würden sich meine Männer freuen ����������

    Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  59. Super schöner Baukasten. Genau das richtige für meine drei Mäuse :-)
    Lg Eva Sch.

    AntwortenLöschen
  60. Wow das wäre Spitze für unsere "grosse".

    AntwortenLöschen
  61. Das wird ja ein tolles Ostergeschenk! Wir freuen uns :)

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen! Toller Baukasten!
    Danke für deinen tollen Blog!
    Natalie F.

    AntwortenLöschen
  63. Oh das wäre ein ganz tolles Geschenk für unseren Großen! Bauen, Hubschrauber und Technik in einem lässt sein Herz höher schlagen. Tolle Aktion! Janine K.

    AntwortenLöschen
  64. Huhu, würde auch gerne mit meinem Sohn teilnehmen! Wir lieben bauen, basteln und werkeln 😊
    Uli und Julian

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    danke für die tolle Gewinnchance! Mein Sohn wäre soooo begeistert!
    Viele Grüße
    Mechthild D.

    AntwortenLöschen
  66. Meine beiden Jungs würden sich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  67. Oh, das ist ein toller Baukasten! Die Ergebnisse können dann unser Großer und seine Schwester durch den Garten fahren/fliegen/lenken. Da versuche ich dich gern mein Glück 🍀

    AntwortenLöschen
  68. Klasse, das wäre was für meinen Sohn! Da bin ich gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  69. Meine 5 Enkelkinder würden sich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  70. Ich habe einen Baufan, der bald 8 wird und versuche einfach mal mein Glück! ��

    AntwortenLöschen
  71. Wir würden uns sehr freuen zu gewinnen. LG Corinna D.

    AntwortenLöschen
  72. Wow, das klingt total spannend und würde meinem Sohn bestimmt viel Spaß machen, er ist so ein Tüftler :-)

    Viele Grüße, Lisa (myheaven@directbox.com)

    AntwortenLöschen
  73. Auch wenn meine Töchter schon groß sind, für die Große wäre es ein tolles Geschenk. Sie hat einiges an Fischer Technik, aber Solar fehlt noch in der Sammlung. Annette Müller-Fathmann

    AntwortenLöschen
  74. Wie schön, wir würden auch gern mitmachen.

    AntwortenLöschen
  75. Wie schön, wir würden auch gern mitmachen.

    AntwortenLöschen
  76. Wir machen miiit! Unser grosser Technikfan wird 8 und würde sich unglaublich freuen!

    AntwortenLöschen
  77. Wir machen auch mit.
    Die Solar Version klingt ja spannend und kennen wir noch gar nicht. Unser Sohn liebt es auch mit Papa zu bauen. Daher würde er sich riesig freuen! Danke!

    AntwortenLöschen
  78. Die Solar Version klingt ja spannend und kennen wir noch gar nicht. Unser Sohn liebt es auch mit Papa zu bauen. Daher würde er sich riesig freuen! Danke!

    AntwortenLöschen
  79. Ich mach für unsere Große mit. Sie ist nämlich richtig geschickt und liebt es, Dinge zu konstruieren u zusammenzubauen. Daher drück ich ihr ganz fest die Daumen ♡

    AntwortenLöschen
  80. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Jasmin Wallrapp
    wallrapp88@t-online.de

    AntwortenLöschen
  81. Ich würde gerne für meine mittlere gewinnen, die sich sehr für sowas interessiert.

    AntwortenLöschen
  82. eine tolle Verlosung, eine jungs würden sich sehr freuen, da mach ichsehr gerne mit. Ich wünsch euch allen einen schönen Frühlingssonntag! Lg Monika F.

    AntwortenLöschen
  83. Das ware etwas für meinen großen Sohn, er baut und forscht liebend gerne. Fischertechnik kennen wir allerdings noch nicht. Ich hüpfe gerne in den Lostopf 🍀♥️

    AntwortenLöschen
  84. Das wäre genau das Richtige für meinen Sohn Ole. Bisher kannten wir Fischertechnik gar nicht - tolle Sache. Danke für deinen schönen Beitrag 🤗🍀

    AntwortenLöschen
  85. Wir würden gern mitmachen. Mein kleiner Baumeister liebt Konstruktionsspielzeuge. Paul und Manuela

    AntwortenLöschen
  86. Wow, was für ein cooles Spielzeug. Meine Kinder wären SEHR begeistert. Sie lieben es mit ihrem Papa zu konstruieren.

    Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  87. Gerne machen ich für unseren Sohn mit. Fischertechnik ist immer super.VG
    Michaela Hiergeist

    AntwortenLöschen
  88. Hier wird Fischertechnik geliebt. Angefangen haben wir bei dem großen (9) mit der Junior Linie. Die ist mittlerweile an den kleinen (4) vererbt worden. Unser großer baut mittlerweile mit den Sachen die mein Mann vor fast 30 Jahren schon hatte. Leon würde sich riesig über das Solar Set freuen

    LG Luzia

    AntwortenLöschen
  89. Ich bin gerne dabei und hoffe dass ich gewinne

    AntwortenLöschen
  90. Hier wird Fischertechnik auch geliebt! Wir haben noch die alten Kästen vom Papa früher und die Kugelbahn gab es zum letzten Geburtstag. So ein Hubschrauber-Solar-Set würde hier beide Männer seehr glücklich machen 😊
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Tanja!
    Gerne würde ich mein Glück versuchen! Vlg Tine
    Sahndbomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  92. Wir kennen fischertechnik aus der Schule. Das wäre unser erstes Set zu Hause! :D

    AntwortenLöschen
  93. Wir nehmen auch gerne an der Verlosung teil. Vielen Dank und viele Grüße von Susanne mit Florian

    AntwortenLöschen
  94. Das wäre so ein cooles Geschenk für unseren Sohn! Ab in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  95. wir fliegen mal noch mit in den Verlosungskorb. Ein cooles Spielzeug. Ich weiß nicht, wie es bei meiner Tochter ankäme, aber ich fände es spannend, das rauszufinden.

    AntwortenLöschen
  96. Oh wow, da würde sich unser Baumeister und Tüftler aber freuen.
    Wir machen also gerne bei der Verlosung mit :)

    Conny M.

    AntwortenLöschen
  97. Unsere Drei würden sich mit Sicherheit auch sehr darüber freuen. Vielleicht haben wir ja Glück...
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  98. So ein tolles Spielzeug. Da machen ich doch gerne mit und freu mich schon aufs gemeinsame Zusammenbauen.

    Lieben Gruß
    Reni

    AntwortenLöschen
  99. Na da hätten wir viel Spaß beim bauen uns ausprobieren mit denn Kinder.

    Liebe Grüße

    Andreas

    AntwortenLöschen
  100. Die Jungs wären begeistert. Sie bauen gern Fahrzeuge zusammen.

    E-Mail: flurry(AT)web(PUNKT)de

    AntwortenLöschen
  101. ... of, da wäre ich gerne mit dabei - alkso hüpfe ich in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  102. Meine Nichte und ich würden sich freuen:)

    AntwortenLöschen
  103. Wäre ideal für unseren kleinen - der liebt Lego aber ich finde das Fischertechnik besser zu ihm passen würde ... wäre schön wenn wir gewinnen würden.

    Lg. Marko mit Anhang

    AntwortenLöschen
  104. Fischer-Technik ist in meiner Kindheit schon ein begehrtes Geschenk gewesen. Unsere Enkelkinder würden sicher sehr begeistert sein. Ich mach gerne mit.

    AntwortenLöschen
  105. Meine Patentochter ist völlig techneikbegeistert - das wäre perfekt für sie!

    AntwortenLöschen
  106. Mein Jüngster liebt derzeit alles, was man kreativ bauen kann. Basis (mechaische) Fischerbaukasten haben wir schon, Power Solar wäre eine toller Erweiterung. Denke wir würden mit dme solarboot anfagen und dann ein Solarbetriebenes Windrad bauen und dann wird es komplett offen, was herauskommen wird... abhängig von meinem Kleinsten...

    AntwortenLöschen
  107. Das wäre ein echtes Highlight für unsere beiden Mädels und mich. Oder, falls ich es nicht zusammenbringe, für unsere beiden Mädels und meine Frau. Das klappt schon!
    Günni

    AntwortenLöschen
  108. Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind. Er liebt Fischer Technik und würde sich riesig freuen.

    Danke für das tolle Gewinnspiel und einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  109. Wäre toll, meinen Kindern die Solartechnik spielerisch näher zu bringen

    AntwortenLöschen
  110. Das ist das ideale Bausatz-Spielzeug für unsere Jungs! Toll!

    AntwortenLöschen
  111. Da sind wir dich gerne dabei. Unser Sohn 6 Jahre würde sich unheimlich darüber freuen

    AntwortenLöschen
  112. Den Bausatz möchte ich auch gewinnen

    AntwortenLöschen
  113. Britta2907@gmx.de23. März 2021 um 11:38

    Um meinen Töchtern das Thema Energie näher zu bringen

    AntwortenLöschen
  114. cooler Gewinn, bin ich gerne dabei

    AntwortenLöschen
  115. Toller Bastelspaß in Corona Zeiten.Da bin ich dabei

    AntwortenLöschen
  116. Toller Bericht, macht Spaß ihn zu lesen und eine tolle Anregung sich mal mit fischer-technik zu befassen. Unser Carl wäre über den Gewinn sehr begeistert und vielleicht der Start in ein neues Hobby

    AntwortenLöschen
  117. Wie schön 🤩 meine Jungs sind da bestimmt auch schwer begeistert 😄

    AntwortenLöschen
  118. das wäre wunderbar für luca und alex wenn sie mit opa zusammen bauen

    AntwortenLöschen
  119. Hallo!

    Das wäre wirklich perfekt für meine beiden Kinder.
    Wir würden uns riesig über den tollen Gewinn freuen.

    Herzliche Grüße und bleibt alle gesund!

    Daniela

    daniela - tritz @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  120. Das wäre das tollste Ostergeschenk schlechthin!

    AntwortenLöschen
  121. Hier würde ich gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  122. Mein Sohn würde vor Freude im Dreieck springen! Bin gerne bei der Verlosung dabei.

    AntwortenLöschen
  123. Mein Sohn und meine Wenigkeit würden sich sehr über den Baukasten freuen. Vielen Dank für die tolle Chance.

    AntwortenLöschen
  124. ich würde gerne den Solar Power Baukasten für meinen Enkel gewinnen. Schöne Ostern.

    AntwortenLöschen
  125. fischertechnik kam gerade auf, da war ich Kind und ich habe fischertechnik geliebt und heute lieben es meine Kinder

    AntwortenLöschen
  126. Das ist ja super für die Kids, da versuche ich gerne meine Glück

    AntwortenLöschen
  127. Na da mach ich gern mit 😊 und versuche mein Glück 🤞🏼 ⭐️🍀🍀🍀🍀.
    Ich würde mich total freuen über den wunderbaren Gewinn.

    Liebe Grüße,

    Claudi
    claudihoffmann82[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  128. Ich nehme sehr, sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  129. Moin, unser Sohn würde sich riiiiiiiiiesig freuen.

    LG Mattes :-)
    springbockig(at)gmx(.)de

    AntwortenLöschen
  130. Da möchte ich auch gern mitmachen, meine Tochter würde sich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  131. Spannende Verlosung. Fischertechnik kenne ich natürlich noch aus meiner Kindheit. Das war schon immer klasse. Aber mit Solar ist das bestimmt noch mal mehr interessant. Meine Kids würden sich freuen, und ich darf bestimmt mit bauen ;-)

    AntwortenLöschen
  132. wow, genau richtig zu Ostern. Ein tolles Geschenk. Da bauen wir gern gemeinsam.

    AntwortenLöschen
  133. Oh super. Das fänden die Kids sicher total spannend. 😍🍀❤️

    AntwortenLöschen
  134. Diesen tollen Preis würde ich gerne für meinen Sohn gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  135. Hi Tanja, sehr gerne bin ich mit unserem Sohn bei dieser tollen Verlosung dabei!
    Grüße von Stefan und Christopher

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Tanja,
    die Story hier ist sehr inspirierend, finde ich! Sieht aus als wären die Kids und der Papa ein gut eingespieltes Team! Ich selber kenne fischertechnik noch aus meinen Kindertagen. Eine wirklich tolle Verlosung! Da sind wir als Familie doch gerne dabei und freuen und wenn wir mit dem Profi Solar Power Baukasten von fischertechnik überrascht werden!
    Alles Gute für Dich und deine Lieben wünscht Euch Sabine

    AntwortenLöschen
  137. Ich wäre sehr gerne dabei und würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen!

    AntwortenLöschen
  138. Vielen Dank für die Verlosung, ich versuche gerne mein Glück. Meine Jungs wären begeistert!

    AntwortenLöschen
  139. Toller Preis! Mein Sohn würde sich sicher sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  140. Danke für die tolle und vor allem ausführliche Vorstellung des Hubschraubers.
    Da versuche ich gerne mein Glück für meine beiden Jungs, die sich sicher auch sehr über solch einen Solar-Hubschrauber freuen würden. Sie lieben es zu bauen und tüfteln. <3
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Carina

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Tanja,
    hier möchte ich doch auch gerne mitmachen!
    Macht den Kinder sicher große Freude.
    Grüße von Christopher

    AntwortenLöschen
  142. wow das wäre ja wundervoll liebe Tanja..Frohe Ostern wünsche ich dir schonmal :)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?