Mein Weihnachtsgruß für Euch

Mein Weihnachtsgruß für Euch

Heute möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für ein wundervolles Jahr bedanken.

 Mittlerweile gibt es meinen Blog fast sieben Jahren und ich finde es selber unglaublich, was ich mit Euch alles erlebt habe. Jedes Jahr wieder nehme ich mir vor, am Ende alles aus dem Jahr zusammenzufassen, aber dann merke ich, das ist unmöglich!  


 Ich danke Euch allen für Eure unglaubliche Treue, für das tägliche Vorbeischauen, die unzähligen Nachrichten und das Gefühl, mit ganz vielen von Euch eng verbunden zu sein. Hätte man mir vor sieben Jahren gesagt, was aus dem Zuckersüßen Äpfeln einmal wird, ich hätte es nie für möglich gehalten. 
 
Mittlerweile folgen mir über die Netzwerke und den Newsletter über 40.000 von Euch. Ich stelle mir diese Zahl manchmal auf einem riesigen Marktplatz vor und dann wird mir ganz schwindelig. Es ist einfach unfassbar! 

  
Als Familie können auf viele wunderschöne Momente in diesem Jahr zurückblicken. Ein besonderes Highlight für mich war natürlich mein Buch "Frühling, Sommer, Äpfel, Winter" aus dem Verlag Freies Geistesleben, das im März erschienen ist. 

So unfassbar viele liebe Nachrichten haben mich erreicht und Euch allen hat das Buch so gut gefallen, darüber freue ich mich sehr. Auch bei dem Verlag möchte ich mich ganz herzlich bedanken, die gemeinsame Arbeit ist einfach wundervoll und ich freue mich auf das, was noch kommt. 



In diesem Jahr erschien, zusammen mit der wundervollen Autorin und Illustratorin Daniela Drescher, meine erste (Bio) Kinderkleidung und mittlerweile tragen so viele Kinder die zauberhaften Motive. Ich danke Daniela für die wundervolle Unterstützung und Euch, für die vielen Bestellungen der T-Shirts, Oberteile und Bodys.

Seit dem Frühling bekomme ich Unterstützung von der lieben Doerthe (Frau Apfelkern) auf meinem Blog, sie zaubert monatlich die unglaublich schönen Häkelanleitungen für Euch. Ich danke Doerthe auch auf diesem Wege sehr für Ihre Unterstützung und die unfassbar tolle Arbeit und freue mich sehr, das in den letzten Monaten eine liebevolle Freundschaft zwischen uns und unseren Kindern entstanden ist. 


Aber nicht nur diese Dinge haben mein Jahr mit Euch so besonders gemacht, sondern jeder einzelne Tag! Wenn ich Euch all die Fotos zeigen würde von den Dingen, die Ihr nach gebastelt, gebacken, gekocht oder gewerkelt habt, könnte ich hier Monatelang nichts anderes posten. 


Jedes Mal wieder freue ich mich, Euch zu inspirieren und gemeinsam etwas Kreatives, schönes oder leckeres für die ganze Familie zu schaffen.

Ich verabschiede mich nicht in eine Blogpause und auf Facebook und Instagram nehme ich Euch auch an Weihnachten mit. 

Doerthe und ich haben noch eine zauberhafte Häkelanleitung für Silvester für Euch, es gibt seit Jahren wieder ein neues Wort für 2018 und vielleicht auch noch die "Momente des Monats" Dezember. 


Das nächste Jahr wird sicherlich eines der Aufregendsten für uns als Familie werden, deswegen gibt es auch ein neues Wort. Welches das ist und warum es so aufregend wird, erzähle ich Euch demnächst.


Auf jeden Fall freue mich sehr darauf, Euch mitzunehmen und an allem teilhaben zu lassen. Ich freue mich auf viele neue kreative Ideen, auf neue Reiseziele, leckeres aus der Küche und ganz viele tolle Aktionen für Euch. Die Ersten sind schon geplant und werden Euch sicherlich sehr freuen. 


Alle Gewinner der aktuellen Aktionen findet Ihr hier auf meiner Gewinnerseite.


Fühlt Euch alle ganz doll gedrückt und habt mit Euren Lieben ein wunderschönes Weihnachten. 


  1. Euch auch ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Christine Springwald

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    danke für diesen wunderbaren Post!
    Auch wenn ich nicht oft kommentiere ( liegt wahrscheinlich daran, daß wir keine kleinen Kinder mehr haben und viele aktionen und Posts doch eher für Mamas mit Kindern sind ;O) ...), lese ich aber immer wieder gern mit bei Deinen schönen Posts und tollen Aktionen, die Du hier immer machst!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, fröhliches, lichterfülltes und besinnliches Weihnachtsfest ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ein rundherum wohliges und zufriedenes Weihnachtsfest mit vielen zauberhaften Momenten!! Danke, dass du in deinem Blog immer so viele Gedanken und Inspirationen mit uns teilst.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. *.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Liebe Tanja, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest mit funkelnden Glücksmomenten! Herzlichst, Nicole (die gerade schmunzeln musste, die Pappmache-Kugeln schmücken auch unseren Baum.)*.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, vielen Dank für deinen wunderbaren Blog, der nicht nur durch seine herausragende Qualität und originellen Ideen besticht, sondern durch deine persönliche und herzliche Art auch wahnsinnig angenehm zu lesen und anzunehmen ist. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage! Herzliche Grüße aus dem Süden, Johanna

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?