Maxomorra, bunte Kindermode aus Schweden mit einer tollen Verlosung

Maxomorra, bunte Kindermode aus Schweden mit einer tollen Verlosung

{Anzeige}

Ich liebe bunte, bequeme Kindermode mit tollen Motiven die Spaß machen und dabei nicht kitschig sind. Und ich liebe Skandinavien! Beides zusammen finde ich bei der schwedischen Modenmarke Maxomorra, die gerade wieder eine zauberhafte neue Kollektion für Kinder entworfen hat.


Da gibt es bunte Fahrzeuge und Helikopter! Süße Hunde und Füchse auf grünen Shirts, Mützen, Stramplern und Hoodies. Neue Motive für alle Fahrradfans, Bäume, Eichhörnchen und eine Straßenszene. 


Besonders die Farbauswahl der neuen Kollektion hat es mir angetan. Alles lässt sich wunderbar miteinander kombinieren und für jede Gelegenheit gibt es das passende Kleidungsstück. Egal ob Jacken, Oberteile, Unterwäsche, Bodys oder Schlafanzüge. Zauberhafte Kleider, lässige T-Shirts und tolle Overalls. 


Dazu ist die Kleidung von Maxomorra GOTS- zertifiziert, also aus biologisch angebauter Baumwolle. Sie wird nachhaltig produziert, ist superweich und immer bequem. So richtig Kleidung zum Spielen, Buddeln, Toben und Quatsch machen. Das ist nicht nur besonders gut für die Kinderhaut, sondern auch noch für die Umwelt! 


Nicht nur ich bin ganz begeistert von der schönen neuen Maxomorra Kleidung für meine beiden Jungs. Auch mein mittlerer Sohn möchte sie am liebsten gar nicht wieder ausziehen.


Besonders die lässige Kombination aus Hose und Fahrradpullover mit Kapuze liebt er sehr. Das sind diese Lieblingsteile, die man am besten gar nicht waschen soll, weil er sie jeden Tag tragen möchte. 


Apropos waschen. Die Kinderkleidung von Maxomorra hat eine so gute Qualität, dass die Farben selbst bei vielem waschen nicht verblassen. 


Die Kleidung gerät auch nicht aus der Form, wie man es leider viel zu oft hat. So kann die Maxomorra Kleidung noch an andere Kinder weitergegeben werden und ist auch auf Kinderflohmärkten immer sehr beliebt. Nachhaltigkeit, die ich mag! 


Und ich freue mich sehr, denn ich darf auf Facebook zwei tolle Maxomorra Sets an Euch verlosen. 

 Das erste Set ist für Jungen in der Größe 134/140 und besteht aus der grauen Hose aus weicher Bio Baumwolle und einem tollen grau-buntem T-Shirt mit Fahrzeugen. 


Das zweite Set ist für Mädchen in der Größe 110/116 und besteht aus einer rosafarbenen Hose aus weicher Bio Baumwolle und einer supersüßen Himbeertunika. 


Um mitzumachen hüpft bitte einmal rüber auf Facebook und hinterlasst dort unter dem Post bei mir einen Kommentar, welches Set Ihr gewinnen wollt. 
 
Dazu liked bitte die Seiten von Maxomorra Deutschland und Zuckersüße Äpfel, schon seid Ihr dabei.


Ich drücke Euch wie immer die Daumen, 
alles Liebe 


Zu gewinnen gibt es zwei Maxomorra Sets wie oben beschrieben. Es wird zwei Gewinner geben. Mitmachen könnt Ihr auf FB bei Zuckersüße Äpfel. Die Verlosung steht jedoch in keinem Zusammenhang mit FB oder Instagram. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen könnt Ihr bis zum 01.05.2019 um 12.00 Uhr. Der/die Gewinner/in wird aus allen Teilnehmern ein paar Tage später ausgelost, auf den Netzwerken und auf meiner Gewinnerseite benachrichtigt. Für den Versand im Gewinnfall werden Eure Daten benötigt und nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht. Mehr dazu seht Ihr auch in der DSGVO auf meinem Blog. Dieser Post und die Verlosung entstanden mit Unterstützung vom Maxomorra. Vielen lieben Dank dafür.

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?