Die schönsten und individuellsten Fotogeschenke

Die schönsten und individuellsten Fotogeschenke


{Anzeige}

Fotogeschenke sind immer ein ganz persönliches Geschenk und ich liebe die strahlenden Augen, wenn sie ausgepackt werden. Denn mit Bildern schenkt man dem Anderen auch immer persönliche Momente, Erlebnisse und Glücksgefühle und egal ob den Großeltern, dem Partner, der liebste Freundin oder auch seinen eigenen Kindern, über Geschenke mit Fotos freuen sich alle.



Indiviuelle und schöne Fotogeschenke 


Mittlerweile gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Fotogeschenken bei sendmoments und in diesem Jahr habe ich uns gleich drei verschiedene Geschenke ausgesucht. 

Das wunderschöne große Bild „Fotoland“ mit vielen kleinen Bildern von uns als Familie. Das Fotobuch „Family Moments“, das mein Mann von mir zu Weihnachten bekommt und den Kalender „Erfülltes Jahr“, für unsere Küche.

Das große Bild "Fotoland"


Das große Bild „Fotoland“ ist auf Leinwand gedruckt und unseres hat die Maße 600 x 800 mm. Ich habe dafür verschiedene Bilder ausgewählt, auf denen wir immer alle zusammen zu sehen sind. Im Urlaub, zu Hause, im Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Dazu hat das Bild zwischen den kleinen Bildern wundervolle verschiedene Verse, die bereits bei der Vorlage vorhanden sind.



Poster und Leinwände als Wandbilder


Es zu erstellen, ging wie immer ganz einfach. Man sucht sich ein Poster oder eine Leinwand bei sendmoments aus, klickt doppelt auf die kleinen Bildfelder, lädt seine Bilder hoch, setzt sie auf das jeweilige Feld, schaut sich die Endversion an und wenn einem alles gefällt, schickt man es online ab. So schnell gemacht und ein so wundervolles Geschenk! 

Abspeichern und sichern


Damit ich meine Fotoprojekte zwischendurch abspeichern und sichern kann, logge ich mich am Anfang immer bei sendmoments ein. Da ich seit Jahren dort bestelle, habe ich ein eigenes Kundenkonto. Das Anzulegen ist ganz einfach und unkompliziert. Dann drücke ich zwischendurch auf speichern und weiß, mein Fotoprojekt geht nicht verloren, auch wenn ich es zum Beispiel erst am nächsten Tag weiter gestalte.



 
Als ich das große Bild ausgepackt habe, war ich sprachlos, wie schön es ist und habe gleich einen passenden Platz dafür gesucht. Nun hängt es im Wohnzimmer über unserer Couch und die Kinder und wir lieben es, die vielen Fotos darauf anzuschauen und immer Neues zu entdecken.

 Ein besonderes Fotobuch zum Verschenken


Das Fotobuch „Family Moments“ von sendmoments, ist eine Sammlung unserer schönsten Momente und Erlebnisse aus diesem Jahr und wird ein Geschenk für meinen Mann zu Weihnachten. Der Kleine war schon ganz neugierig, hat es sich in Ruhe angeschaut und war völlig fasziniert, von all den Bildern.  



Fotobücher sind wundervolle Erinnerungen 


Ich liebe es Fotobücher zu gestalten und sie mit meinen Kindern, meinem Mann, den Großeltern und unseren Freunden anzuschauen. Es gibt bei uns Fotobücher nur von den Kindern, von unseren Reisen, den Taufen und nun auch ein weiteres, besonders schönes, über unser Jahr 2019.
 


 
Im nächsten Jahr habe ich mir fest vorgenommen, weitere Fotobücher von unseren letzten Jahren und Reisen zu machen, weil sie eine so wundervolle Erinnerung zum immer wieder anschauen sind.
 


Ein Kalender für die ganze Familie 


Seit fünf Jahren schenke ich uns zu Weihnachten auch immer, den Kalender „Erfülltes Jahr“ von sendmoments. Die Kinder sind immer schon ganz gespannt, welche Bilder ich für den jeweiligen Monat ausgewählt habe. Meistens ist es eines aus dem gleichen Monat aus dem Jahr zuvor. So hat man immer wieder wunderbare Erinnerungen daran.



 
Der DIN A 3 große Kalender hängt bei uns in der Küche und ich freue mich jedes Mal wieder darauf, wenn wir einen neuen Monat umschlagen. Es ist einfach zu schön und macht immer gute Laune, wenn einem besondere Momente und Erlebnisse das ganze Jahr über entgegenstrahlen.
 


 
Man kann bei den Kalenderblättern jeweils ein Großes oder mehrere kleinerer Bilder hochladen und wenn man möchte noch einen kleinen Text dazu schreiben. Für jeden Tag gibt es ein Feld, in das wir unsere Termine und Geburtstage eintragen. Die Kalender bei sendmoments gibt es in allen Größen und vielen verschiedenen Varianten

Individuelle Fotogeschenke 


Das Schöne an Fotogeschenken ist, dass sie so wunderbar individuell gestaltet werden können. Mit Bildern nur von den Kindern, von der ganzen Familie, von sich für den Partner, mit Naturaufnahmen, mit Bildern von einer Reise, mit den Großeltern oder mit Fotos von lieben Freunden.





Ich wünsche Euch viel Spaß beim Gestalten und Verschenken,




Hier seht Ihr weitere schöne Produkte, die wir bereits bei sendmoments bestellt haben: 








 

Herzlich Willkommen bei Zuckersüße Äpfel, dem kreativen Familien- und Reiseblog. Hier wird gebastelt und gewerkelt, gehäkelt, gekocht und gebacken, gelesen, gespielt und gereist. Dazu gibt es immer wieder Schönes und Nachdenkliches aus dem Alltag als Mama mit drei Kindern. Ihr könnt mir auch per Newsletter, Facebook, Instagram oder Pinterest folgen. 

Kennt Ihr schon meine Bücher? Frühling, Sommer, Äpfel, Winter Das kreativ-köstliche Jahreszeitenbuch (Partnerlink) enthält viele kreative und leckere Ideen für die ganze Familie rund um die vier Jahreszeiten. 
 
Und mein neues Buch Feste feiern mit Kindern (Partnerlink) enthält viele tolle Bastel,- Werk, Dekoideen und leckere Rezepte für wunderschöne Feste aller Art. 
 

Mein Buch "Zuhause ist, wo meine Hühner sind" {Partnerlink} mit vielen tollen Hühnerhaltern, kreativen Ideen für den Hühnerstall und das eigene Zuhause, sowie leckeren Rezepten für die Hühner ist im März 2021 erschienen.
 
Und ganz neu, unser Buch "Kochlöffel küsst Häkelnadel" {Partnerlink} mit vielen leckeren Rezepten und passenden Häkelideen dazu. Zum Verschenken und selbst behalten, zum Dekorieren und genießen. 

Dieser Blogpost enthält Affilaite Links. Kauft Ihr über sie etwas ein, kostet es Euch nicht mehr. Ich bekomme jedoch einen kleinen Beitrag, mit dem ich etwas für den Blog dort einkaufen kann.

  1. Das sind so schöne Geschenke und Euer großes Bild gefällt mir besonders gut. Süß, wie der Kleine da sitzt und schaut. Er sieht plötzlich schon so groß aus! Ich glaube das Bild, das werde ich meinem Mann von uns schenken. Danke für Deine vielen tollen Ideen und Inspirationen.

    Viele Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?