Die schönsten Häkelideen zu Ostern

Die schönsten Häkelideen zu Ostern

{Anzeige}


Seit vielen Jahren zaubert Euch Frau Apfelkern zusammen mit Schachenmayr Wolle hier bei mir auf dem Blog die allerschönsten Häkelanleitungen. Jeden Monat erscheint eine neue Anleitung, passend zur Jahreszeit oder zu den Festen. So sind auch für Ostern schon viele süße Ideen entstanden, die ich hier heute noch mal für euch gesammelt habe.


Was kann ich zu Ostern häkeln? - 7 kostenlose Anleitungen 

 

Zwei zuckersüße gehäkelte Ostereier zum Befüllen für allerlei süße oder kleine Überraschungen. Die Anleitung findet ihr hier auf meinem Blog.


Für die Kuchentafel auf dem Ostertisch, den Kuchen oder kleine Cake-Pops hat Frau Apfelkern ganz zauberhafte gehäkelte Cake-Topper entworfen. Die Anleitungen für die gehäkelte Möhre, den Hasen und das Küken findet ihr hier auf meinem Blog.


Was wäre Ostern ohne einen Osterstrauch? Damit dieser auch richtig schön Frühlingsbunt wird, findet ihr hier auf meinem Blog die Anleitung für den supersüßen gehäkelten Osterschmuck mit Ostereiern, Hasen und Küken.


Häkelanleitungen für Ostern

 

Und auch für Geschenke eignen sich diese kleinen gehäkelten Hasenanhänger. Natürlich kann man diese süßen Hasen auch mit an den Osterstrauch hängen und hat so eine ganze Hasenparade. Ihr findet sie hier auf meinem Blog.


Häkelideen im Frühling und zu Ostern 

 

Für den Frühling findet ihr hier auf dem Blog drei zauberhafte Frühlingskörbchen, die man gefüllt mit etwas Heu auch wunderbar als Osternest verwenden kann. 

 


Zu einem gemütlichen und leckeren Osterfrühstück gehören für uns auch immer gefärbte Ostereier. Damit sie auf der Frühstückstafel nicht umkippen, hat euch Frau Apfelkern hier auf meinem Blog die Anleitung für ganz tolle Osterhasen Eierbecher gemacht. 

 


Und um die Eier beim Frühstück auch warm zu halten, haben wir hier auf dem Blog eine Anleitung, für süße gehäkelte Eierwärmer-Küken für euch.

 


Wir wünschen euch viel Spaß beim Häkeln, 

 Eure Frau Apfelkern und 


Und in unserem gemeinsamen Buch „Kochlöffel küsst Häkelnadel“ {Partnerlink} findet ihr viele weitere schöne Häkelideen und Rezepte für den Frühling und Ostern.



Noch mehr Ideen für Ostern auf meinem
Blog findet Ihr hier: 


Häkelanleitung für eine Ostergirlande

Die schönsten Frühlings- und Osterideen

Ostern in der Tüte als liebes Geschenk

Unsere Vorbereitungen auf das Osterfest


RussischerZupfkuchen mit Ostermotiven

Bruchschokolade zu Ostern selbst machen

Gefilzte Hasen zu Ostern

Wunderschöne Ostereier aus Papier

Süße Krepppapierküken für den Osterstrauch

Rezept für ein Möhrenkuchen

Omas allerbeste Eierlikörkuchen

Gehäkelte Küken als Eierwärmer

Hasen Päckchen für Ostern selbst nähen

Osterhasenmasken zum Basteln

Gehäkelte Häschen als Osterdekoration

Zauberhafte Frühlingskörbchen selbst häkeln

Süße Frühlingsbilder selbst filzen

Osterhasen zum Basteln mit Kindern

Osterhasen Eierbecher häkeln

Selbst gemachte Osternester aus Geschenkpapier

 


Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?